#metoo
wenns ne Hauptstadt gibt muss es auch weitere Städte geben
wer weiß vll wird die ja am Ende schöner als die Hauptstadt und wird dann die neue Hauptstadt
#metoo
wenns ne Hauptstadt gibt muss es auch weitere Städte geben
wer weiß vll wird die ja am Ende schöner als die Hauptstadt und wird dann die neue Hauptstadt
Naja daher das Österreich nicht einmal die Quali geschafft hat halte ich zu Deutschland
das is wie bei uns wenn se aus irgendeinem kleinen Kaff kommen deren Mannschaft nur in der Kreisliga B spielt, dann sind se halt Bayernfans.... xD
Bauevent: Baustil-Ideen für ne neue Hauptstadt? Die Gewinner dürfen die neue Stadt planen und bekommen in der Eventwelt eine grosse Fläche mit Creative Mode, dazu können sie sich ein grösseres Team von Leuten zusammenstellen, die ihnen dabei beim Bauen helfen.
Die Gewinner des Wettbewerbes sind die Bauherren, und Admins haben natürlich auch ein grosses Mitspracherecht beim Bauprozess.
Wenn das Bauen der Hauptwelt für die Admins zu viel Arbeit ist, dann verlagert die Aufgabe doch auf motivierte und engagierte Spieler. Macht das Ganze auch viel Community-näher.
wie lange soll das dauern bis zum Reset? 2 Monate Bauevent, ne neue Hauptstadt planen dauert locker 2 Monate und das bauen auch min. 2.
liebste Zariem was dem Server am meisten helfen würde wäre Aktivität, nicht im Forum sondern auf dem Server.
Ich bitte um Verständnis?
Nein
Was ist das schon wieder? xD
einplugin durch das beim normalen chat kein /r mehr geht.
wie würde man sonst Villager ohne Spawn-Eier bekommen, wenn es auch keine Mobs auf der Hauptwelt gibt?
2 eier kaufen danach kann man züchten.
Projekte könnte man z.B. mehr schützen indem man eine 100 oder 200 schutzzone um das Projekt einrichtet für eventuelle Erweiterungen oder das einfach niemand direkt daneben (hässlich baut)
Außerdem könnte man die Zeit bis zum Reset mit einem Bauevent überbrücken oder Skyblock, und die Preise gelten dann für die neue Map.
ok, dann aber hier auch mal ne Wunschliste von mir:
- Villager wieder normal
- weniger Farmweltresets
- mir reichen mobs in der farmwelt
- Mehr Schutz für Projekte
- das neue Wirtschaftssystem mit besserer Farmitemverwertung bei vll noch etwas weniger ep bis job lvl50 oder auf keinen fall job resets btw könntet ihr die Köpfe auf lvl 30 für farmitems statt geld anbieten, und die Rüstungsteile auf lvl 50 eben so.
- nen Drache als Reittier wenn man alle Jobs auf lvl 50 hat.
- Trichter/itemframebegrenzung statt Villagerbegrenzung (bei max. 20 mobs auf dem GS)
- kein cmichat
- ne Glitzerkanone am Spawn
- keine Grundpreise
- Adminshop für Pixelarts
wenn ich länger nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein.
Ich verstehs nicht was wollt ihr mit Grundpreisen, noch dazu ohne Jobshop?
und dritter Torwart wird Daniel Danger
3. Intervall: von jetzt an bis zum Reset steigt der Meeresspiegel jeden Tag um einen Block.
den Grundpreis gab es am Anfang auf Altayo.
Mh... das macht bei mir dann... wenn ich alle Pixelarts zähle... 130% mehr. Wäre das dann nur für 1 Woche oder wie? Wär ja sonst ein bisschen viel
Sonderfälle können auch besonders behandelt werden 10% war ja nur nen Beispiel
CookieBoy:
Grundpreise für Dias hatten wir schon, wenn der Wert eines Dias nicht dem Grundpreis entspricht wird er nicht verkauft.
außerdem kannst du dir auch marktlücken suchen, du musst ja nicht das verkaufen was alle verkaufne
Ich finde Pixelarts sollten geschützt werden, sie sollten nur nicht mehr von Spielern verkauft werden können, klar haben sie sich viel Arbeit damit gemacht aber Reset ist reset und ich finde es als jemand der keine Pixelarts macht unfair wenn andere nach dem Reset damit weiter geld verdienen können.
Man könnte einen Adminshop für alte Pixelarts eröffnen mit Zustimmung des Künstlers könnten sie dort verkauft werden aber das Geld dafür geht halt an den Server und nicht an den Spieler.
Mit 10% oder so an den Künstler könnt ich mich noch anfreunden, so als Tantieme, oder für jedes abgegebene Pixelart gibt es dann nach dem Reset 10% mehr Grundgehalt.
zumal man so enorm Geld aus der Wirtschaft nehmen könnte.
ansonnsten bleibt halt noch die Galerie.
BTW ich fänd es Interessant wenn die Leute die mit NEIN gestimmt haben, ihre Bedenken posten.
fertige Grundstücke werden nicht abgerissen und ich fänd es echt bescheiden wenn sie es würden egal ob der Besitzer schon 1 Jahr off ist. unfertige Grundstücke werden immer mal wieder abgerissen spätestens wenn jemand eine Pe öffnet.
Da ich nurn das neue System ausgiebig testen konnte hier auch noch mal nen Kommentar von mir:
Das Problem ist das ich im Moment nicht mal sagen kann ob das alte oder neue Wirtschaftssystem besser ist, ich mag die Idee des Grundeinkommens und die Steigerung dessen durch die Jobs.
Was ich daran nicht mag ist ein gewisser Aktivitätszwang, wenn ich nicht jeden Tag einlogge bekommt man kaum Geld und wenn ich nicht jeden Tag vote auch nicht. (Ich vote jeden Tag)
Es gibt keine Möglichkeit mal eben Geld zu farmen wenn ich nen Tag viel Zeit hab, unabhängig von anderen Spielern kann ich Erfarmtes nicht verkaufen und mal im Ernst die neuen Villager im Jobshop machen das auch nicht besser, zumal der eine erst bei lvl 50 steht, realy? lvl30 hätte auch gereicht. (trotz der 25% Prozent weniger dauert lvl 50 immer noch viel zu lang und die Aussicht das die Jobs irgendwann resettet werden erhöht die Motivation nicht.)
Der Punkt ist: wäre die Serveraktivität größer würde dieses System vll noch funktionieren aber das ist sie nicht und sorry aber um den Staff ist es auch recht ruhig geworden.
Ich behaupte mal einfach das der Server schon immer zu einem großem Teil von seinen tollen großen Events gelebt hat. Korrigiert mich aber ich glaub seit dem Rework hat erst ein Bootsrennen statt gefunden? (Ostern und Weihnachten hab ich vergessen) und davor weiß ich nicht.
Aktivität kommt nicht nur von den Membern sondern auch den Projektleitern.
So wie es im Moment aussieht gefällt mir das alte Wirtschaftssystem auf jedenfall besser.
Angenommen es käme zu einem Reset, von wieviel Zeit reden wir hier bis dahin?
ungefähr, Wochen, Monate, ein Jahr?
#push
in der Mitte der Hauptstadt ist noch genug Platz, so langsam fänd ich selbst gestalltete Projektwarps schön
und ne neue Warpwand wär auch nicht zu verachten, sie passt zwar gut in den Bahnhof ist aber echt unübersichtlich und hässlich geworden.
Würdest du in meiner Nähe wohnen, würd ich anhand dieser Vorstellung wohl mal sagen, dass du bei uns im Kenjustu vorbeischauen solltest XD
würd ich sofort machen, bei uns in der nähe gibtz leider keine vernünftige Schule -.-
In der Hoffnung ein paar neue Vorstellungen oder auch von alten Hasen nen Remake lesen zu können, stell ich mich einfach nochmal selbst vor, außerdem hatte ich ja mal wieder eine recht lange Pause eingelegt also hier ein kleines Update
Auf Ayocraft spiele ich seit Januar 2014, seitdem hab ich hier, mal mehr mal weniger aktiv, 197 Tage ingame verbracht hab an vielen Projekten mitgebaut und genauso viele nicht fertig gebaut xD und irgendwie konnte ich mir sogar den Guardrang unter den Nagel reißen . Bekannt bin ich, denke ich vor allem für meine provokante Art . TS benutz ich kaum da ich beim MC spielen meist Serien gucke oder Musik höre.
Im Reallife schimpft man mich Max, bin vom Sternzeichen Wassermann und chinesisch Metallpferd (einfach das Alter zu nennen ist viel zu langweilig ). Auf meinem täglichem Weg ins Altenheim, seh ich immer so ne komische Beschilderung zu diesem Bielefeld, in Münster wird ständig behauptet das existiere garnicht, dort wäre ne geheime Forschungseinrichtung oder sowas.
Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich chronologisch abgezählt mit: arbeiten, schlafen, zocken (wieder chronologisch was ich in meinem Leben bis her am meisten gezockt hab: WoW, Minecraft, GTA, Age of Empire, Hearthstone, League of Legends, World of Tanks, Warcraft und irgendwo dazwischen Pokemon) leider dann erst Sport (Kung Fu, Qi Gong, Thai Boxen, Fahrrad fahren, inlineskaten) aber hält sich mit zocken ca. die Waage, im moment zock ich wieder mehr, im Sommer dann mehr Sport (auch den vielen Spätdiensten verschuldet), Stuff mit Freunden, Gartenarbeit, Serien ( in den Top Ten auf jeden Fall: Scrubs, How I met your Mother, One Piece (mehr der Manga), GoT, walking Dead, King of Bel Air, The A-Team) und Filme (momentan vor allem die Marvelfilme) gucken, Musik hören (nichts bestimmtes aber so Richtung Linkin Park), lesen (Fachzeitschriften keine Romane ) und dann noch so unwichtige Dinge wie Essen, Toilettengänge und sowas, meist werden diese während einer der anderen Aktivitäten erledigt (tatsächlich koche ich auch selber)
hab ich noch was vergessen? Penislänge:
höhö er hat Penis gesagt, eigentlich find ich solche Witze nicht lustig.
und ja ich setz gern Klammern.
und nein ich bin nicht betrunken
Ich hoffe man ließt mal wieder ein paar mehr Vorstellungen, dass das Forum wieder etwas belebt wird.
MfG Temalien