Hallo AyoCraft-Community,
Vor etwa einem Halben Jahr wurde ich vom Server gebannt, weil ich die IP eines Fremden Servers im Chat geschrieben habe. Ich war mir nicht darüber im Klaren, dass bereits das schreiben eines Servernamens / der IP eines Servers einen Grund für einen Bann darstellt. Selbstverständlich war ich damit bereits im Bezug auf zwei Regeln dieses Servers im Unrecht, die Ich im Nachfolgenden Zitieren werde.
"Es ist aber wichtig, diese Regeln komplett zu lesen, denn jeder Verstoß gegen unsere Regeln, auch jeder unbewusste, wird bestraft. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."
"Werbung jeglicher Art, speziell für andere Server, ist verboten."
Mein Standpunkt sollte somit also eindeutig sein, ich bin im Unrecht und möchte dies nicht weiter leugnen.
Dennoch, möchte ich nun, nach über einem Halben Jahr um Vergebung bitten. Es gibt keinen Server, der Vergleichsweise Funktionen mit einer nur ähnlich Atmospähre anbietet. Ich habe Vor meinem Bann lange Zeit auf diesem Server gespielt, und hatte auch noch ebensoviel vor. Dazu gehörte nicht, dem Server in irgend einer Art zu Schaden oder ähnliches. Ich hatte davor nur ein einziges mal einen kleineren Regelverstoß begangen, durch welchen ich 15 Negativpunkte erhalten habe. Diese habe ich, weil ich meinen Fehler damals wie auch heute eingesehen habe, sofort abgearbeitet, indem ich in der Nähe des Spawns auf der Hauptwelt eine größere Fläche neu geterraformt habe. Ich habe diese Arbeit gerne gemacht, da sie sowohl eine faire Strafe war, als auch keine Sinnlose Arbeit war und allen etwas gebracht hat. Dass ich für etwas, was dem Server durchaus Schaden könnte nicht mit einer Vergleichbar kleinen Strafe davonkommen kann, verstehe ich natürlich. Dennoch wäre ich Selbstverständlich dazu bereit, eine ähnliche arbeit auch in größerem Umfang zu erledigen, um zu zeigen, dass ich dem Server nie Schaden wollte, und es auch nie wieder werde. Die Zeit direkt nach dem Bann war nicht schön für mich. Ich habe so viel Zeit auf dem Server verbracht, und alles was ich mir erarbeitet hatte durch diesen dummen Fehler meinerseits verloren. Ich würde sehr gerne wiederkommen, und im positiven Sinne weiterspielen.
Außerdem möchte ich mich hiermit von meinem ersten Entbannungsantrag distanzieren, in dem ich versucht habe, die Schuld für mein fehlverhalten auf anderen zu schieben. An dieser Stelle möchte ich außerdem den Spielern danken, die mir letztendlich die Augen geöffnet haben, und mir gezeigt haben, dass dies ganz eindeutig mein Fehler war, egal was ich behaupte.
Ich hoffe, mir wird die Chance gegeben, zu beweisen, dass ich den Server unterstützen, und ihm in keiner Art und Weise schädigen möchte.
Der Name meines Accounts ist mittlerweile Leonard_.
Ich hoffe, die Community, wie auch das Serverteam kann mir verzeihen, weil ich letztendlich doch die schöne Zeit auf dem Server vemisse.
Mfg, Leonard_