also irgendwie auf
Beiträge von 210812chm
-
-
immer noch bevor.
-
daher stand diese
-
Traum in Wirklichkeit
-
statt gefunden hatte.
-
,dass der Angriff
( @SYminer wolltest du die Perspektive von ich zu er bringen oder ist das ausversehen?("dämmerte ihm" statt "dämmerte mir"))
(an dem und den Tag sein müsste (vlt ein Festtag da dieser an Dekoration oder so zu erkennen ist))
(Der Traum könnte eine Vision sein die öfter kommt wodurch er sein Dorf doch retten kann)
(Das hier sind nur Ideen und kein Zwang !) -
ging nicht weg.
-
einen Lappen holen
-
Arm ein Wasserglas
-
verspeist wurde. Schweißgebadet
-
gesamte Familie getötet
-
Ich musste hilflos
-
-
Abscheulichkeit aufhalten könnte.
-
gesamtes Dorf zerstörte.
-
erstarrte ich vor
-
Hallo!
Hier ist ein weiterer Versuch eine halbwegs Sinnvolle Geschichte gemeinsam auf dem Forum zu schreiben. (Die letzte war sehr chaotisch)
Die Regeln sind ganz einfach! :
- Jeder Beitrag darf nur 3 Wörter lang sein (Sollte man etwas zur Geschichte sagen wollen kann man dies in Klammern unter dem Beitrag tun)
- Ein Spieler darf nicht direkt zweimal hintereinander schreiben.
- Die Sätze sollten möglichst richtig sein (Grammatik etc).
- Die Geschichte sollte nach Möglichkeit zusammenhängend sein. (Keine zu großen Logikfehler, Sprünge etc)
- Auf das was man zur Geschichte beiträgt sollte ein einfacher Anschluss möglich sein.
- Nach dem absenden einer Nachricht die Seite neuladen und schauen ob jemand anders schneller war. Sollte dies der Fall sein den eigenen Beitrag editieren oder entfernen.Hier ein Beispiel:
Spieler 1: Es war einmal
Spieler 2: ein kleiner Junge
Spieler 1: der gerne Minecraft
Spieler 3: spielt und auf
Spieler 2: Ayocraft ein Haus
...Bitte lest euch bevor ihr etwas schreibt die bisherige Geschichte durch um einen sinnvollen Anschluss zu finden.
Hier beginnt ein weiterer Versuch einer Geschichte:
-
war, zurückzureisen. Somit
(Ich hoffe man versteht dass ich in der Zeit zurückreise durch den kalten Tee (und das ganze in schweren Zeiten da ich ja mein Vorstellungsgespräch vergessen hatte))
-
-
." Zum Glück half
(Versuch Nr. 2 Das sprechen zu Beenden...)
(Ende des Sprechens)
(Achja ich gebe Bapholome recht mit dem, dass man sich durchlesen sollte was vorher passiert ist damit es halbwegs Sinn ergibt (auch wenn manchmal komische Dinge passieren wenn es random ist xD))