hey leute ich bin erstmal wegen meinem umzug offline .. kann sein das ich zwischendurch mal on komme .. hoffe ich bekomme schnell wieder internet.. naja bis auf weiteres wünsche ich euch alles gute leute
Beiträge von Judee18
-
-
sehr sehr toll .. leute wer lust hat kann sich als helfer melden
-
ich hoffe das ich das Projekt mit euch umsetzten darf
-
Wir planen eine Pferderennbahn mit Tribühne mit dem dazugehörigen Stallgebäude, wo alle Pferde untergebracht werden können. Auf dem Gelände soll ein Messegelände erbaut werden, auf dem an verschiedenen angekündigten Tagen jeder die Chance hat, seine Tiere zu verkaufen.
Projektleiter: Judee
Mitbauer bzw. Unterstützung: HickiEs werden weiterhin noch Mitbauer gesucht
geplante Baugrösse: zirka 150x200
Wir würden uns freuen, wenn unser Projekt genehmigt wird.
-
wenn ihr mir einen platz gibt dann können ich und ein paar leute das ja aufbeuen und wenn es den admins nicht gefällt dann baue ich das halt wieder ab
-
genau so wie bowhu gesagt hat hatte ich es mit vorgestellt
-
ich habe mir das so gedacht das man sich wo trifft .. jeder hat sein stand und mann tauscht oder verkauft zb pferde .. pferde sind ja einfach vom fleck zu bekommen da man einfachj nen sattel drauf macht und mitnimmt ..wenn mir jemand einen platz dafür bieten würde , würde ich das auch aufbauen .. man könnte sich ja zu einer kleinen gruppe zusammen schließen und das dann planen
EDIT1: am coolsten wäre es auch wenn man zur eröfnung eine tierparade machtr oder so .. also das jeder die chance hat sein bestes tier vorzustellen oder so
EDIT2: ich habe sehr viele ideeen und hätte echt spaß drann diese umzusetzten .. hoffe ich bekomme die chace
Anmerkung von Soulseller: Die Bearbeiten Funktion ist eine tolle Sache
-
-
wäre es nicht cool ein pferde bzw ein tiermarkt zu machen .. kann man ja wie ein event oder soetwas machen .. oder bei jemandem auf dem gs wenn jemand sich freiwillig meldet MinecraftPig MinecraftSheep MinecraftChicken MinecraftCow MinecraftMooshroom