Willkommen auf Ayocraft, Laura!
Falls du mal eine Frage bezüglich des Spiels hast, kannst du dich gerne an mich wenden! Ich bin schon seit der Beta Version dabei und kenne mich relativ gut aus, denke ich !
mfG Tim
Willkommen auf Ayocraft, Laura!
Falls du mal eine Frage bezüglich des Spiels hast, kannst du dich gerne an mich wenden! Ich bin schon seit der Beta Version dabei und kenne mich relativ gut aus, denke ich !
mfG Tim
Ich denke, dass dies eine Große (sehr positive ) Änderung bezüglich des Miners ist! Ich finde es gut, dass auch Gravel und Feuerstein jetzt mit im Jobshop sind, diese waren schon immer Items, welche man als Miner "On mass" hat!
Ein großes Dankeschön an das Staff Team, großartige Arbeit habt ihr euch gemacht, um das Job-System weiter zu verbessern und zu optimieren!
mfG Tim
Find ich auch gut!
Ich würde da auch sofort mitmachen!
Hätte dann noch die Frage, wie lange denn der Baum dort stehen sollte, wenn das ganze umgesetzt werden könnte. Manche Spieler (Mich inklusive) sind bestimmt über die Weihnachtstage nicht am PC/am Zocken !
Aber sonst, super Vorschlag Zariem!
mfG Tim
Ich würde auch gerne 1 Ei kaufen, würde mich fantastisch freuen über mails oder /msg Nachrichten!
mfG Tim
PS: @melks will dir jetzt nicht das Geschäft versauen oder so
Zum Thema "Idioten" vermasseln das ganz :
Man könnte es ja so einrichten, dass nur der Autor das Original besitzt. Wenn er es verkaufen möchte, muss er eine Kopie machen. Angenommen er verkauft nur die Kopien, kann man diese nur zur "Kopie von Kopie" kopieren. Diese doppelten Kopien sollte man dann nicht kaufen, da diese ja nicht offiziell vom Autor hergestellt worden.
mfG Tim
Sehr geehrter Staff!
Am 27. 08. 2014 bekam ich aufgrund von "Farming auf der Hauptwelt" 20 Strafpunkte von dem lieben Herrn Glibbor. Dies habe ich sehr wahrscheinlich in meiner Zeit als unbewusster Trial begangen. Es ist bereits so lange her, dass ich mich nur noch blass erinnern kann.
Ich war auf Grundstückssuche und hörte so ein eigenartiges Geräusch (Ja, ich wusste damals noch nicht so richtig die Geräusche der Monster zu erkennen). Auf jeden Fall dachte ich mir dann, Ich schau mal nach, was sich hinter dem Geräusch verbirgt.
Tatsächlich war es ein Zombie in einer unterirdischen Höhle (Ja, ich habe im Singleplayer immer nur auf Friedlich gespielt ) , der mir einen gehörigen Schrecken bereitet hat, als er mich angegriffen hat.
Also hieß es, schnell wieder die gegrabene Treppe (Die Regel mit den Todeslöchern war mir wohl doch bekannt) hoch sprinten und wegrennen, weg von diesem fiesen Monster. In all der Eile vergaß ich, die Treppe wieder zu zu schütten. Dies war wohl ein großer Fehler, denn Monate nach diesem (von mir unbeabsichtigten) Vergehen muss ich dafür immer noch büßen.
Ich fühle mich echt schlecht mit diesen nervigen Punkten, die ich noch als Trial verbußt habe. Tatsächlich bin ich aber nach diesem kleinen Zwischenfall an eine schöne Stelle gekommen, wo ich noch am selben Tag beschloss, mich niederzulassen.
Als ich dann eines Tages eine nette Spielerin und ihren netten Freund kennenlernte und die beiden gerne neben meinem Grundstück ihr privates Projekt bauen wollten, konnte ich natürlich nicht ahnen, dass ich in früheren Zeiten dort bereits "gebaut" habe .
Dies stellte sich erst heraus, als die Besitzerin des Grundstückes eine mysteriöse Treppe in den Untergrund entdeckt hat.
Als sie also vorbildlich eine Petition geöffnet hatte, war es mir sehr peinlich, als ich verwarnt wurde. Ich möchte jetzt aber nicht ihr die Schuld geben, denn sie hat genau den Regeln entsprechend gehandelt und Ich nicht.
Diese Punkte sind für mich etwas, womit ich mich leider ganze Drei Monate herumschlagen musste. Doch genau Drei Monate nach der Verwarnung möchte ich mich herzlich für meine überaus unüberlegte Tat entschuldigen. Ich hoffe, meine Bitte, mich die Punkte wieder abarbeiten zu lassen, wird erfüllt, dies würde mich unglaublich erfreuen.
Ich habe 3 Monate sehnsüchtig auf diesen Augenblick gewartet
Vielmals um Entschuldigung winselnd,
Hochachtungsvoll,
Timwid
Ich fände eine Bücherei auch mal eine richtig gute Idee, da kann dann jeder seine Bücher vorstellen und/oder verkaufen! (Solange man sonst nichts zu tun hat, als Romane in Minecraft zu schreiben )
mfG Tim
Ich gebe dir einen Tipp: Versuche nicht, das Staff Team anzulügen. Du hast dich nämlich sicherlich noch nicht einmal 2 Minuten "ran gesetzt", sondern höchstens eine. Einen schon (von einem selbst) geschriebenen Text einfach dreist zu kopieren, statt "20"
"30" hinschreiben und abzuschicken, finde ich ist ein absolutes No-Go.
Wenn dir wirklich SO wenig an deinem Punkteabbau liegt, kann ich auch nicht nachvollziehen, dass du die Chance bekommen solltest, deine Punkte abzubauen.
Wenn man mal bedenkt, dass ich für diesen kleinen Beitrag mindestens 10 Minuten brauchte (Rechtschreibkorrekturlesen, Verbesserungen), lohnt es sich eigentlich garnicht erst für mich, mir so viel Zeit für dich zu nehmen, da ich ja auch einfach einen anderen Beitrag von jemand anderem kopieren und einsetzen könnte. Aber das gehört sich einfach nicht, mein Freund.
Ich hoffe, dass du dir das merkst und den nächsten Antrag mit mehr Mühe entwirfst!
mfg Tim
Falls du mich mal auf dem Server siehst, dann schreib mich einfach an, ich beschaffe die dann ne Menge an Ziegeln und Quarz!
mfG dein Tim
Ich würde deine Idee auch sehr unterstützen! Finde so eine Stadt im Imperialen Baustil eine sehr gute Idee, überall sieht man nur die mittelalterlichen Städte (nichts gegen mittelalterliche Städte ).
Wenn deine Projekt verwirklicht werden würde, würde ich sehr gerne eine Wohnung kaufen/mieten (wie auch immer ), egal was ich dafür tun muss. Finde es einfach cool, so in einer kleinen Stadt herumzuschlendern und sich die Häuser und Gassen anzuschauen.
Natürlich unterstütze ich dich auch gerne mit Material/Pixelspenden , damit das Projekt auch schön aussieht (Will keine weiße Wolle statt Quarz sehen! )
mfG Tim
Also ich wäre für Steuern, denn wie man im Moment vielleicht bemerkt (wenn man das Forum aktiv liest ), gibt es anscheinend "Probleme" mit der Serverwirtschaft. Ich habe zwar nicht Wirtschaft studiert, oder behaupte ich kenne mich damit gut aus,
doch Steuern sind eigentlich aus einem gut funktionierendem Wirtschaftssystem nicht wirklich rauszudenken.
Die Reichen werden immer Reicher und Reicher, irgendwann sind alle Millionäre !
Doch auch ohne Steuern wird den Reichen ihr Geld abgenommen, nämlich durch Zinsen. Sollte man hier auf diesem Server Steuern einfügen, müssten auch Zinsen hinzugefügt werden!
Ich weiß zwar nicht ob das mit einem Plug-In möglich gemacht werden kann, doch könnte man (um das vorzubeugen, was Isabela so schön als "Steuerumgehen" (oder sowas in der Art ) bezeichnet) die Menge des Goldes, welches der Spieler bei der Bank kauft irgendwie verzinsen. Es müsste auf jeden Fall so sein, dass sich der Ankauf von Massen an Gold nicht lohnen würde, sodass man sein Vermögen so deutlich verkleinert. Ich spreche hier von Mengen ab 3 Stacks oder ähnlichem, sodass der 4. Stack z.B. statt 50 Pixel pro Barren 55 Pixel pro Barren kostet. Der 5. Stack dann 60, der 6. 65 usw..
Dies ist nur ein Beispiel, nähere Zins-Preise würden dann halt bei Zustimmung anderer Spieler bestimmt werden können!
Ich bin sehr für Steuern, aber nur für die Spieler, die wirklich viel Geld besitzen (ab 80-100k, wie von Isabela schon für die Steuern von 5% vorgeschlagen) ! Aber mit Steuern sind Zinsen auch dringend notwendig, da sonst das Problem der Steuerumgehung aufkommen würde, was ja auch nicht der Sinn der Sache wäre...
Dies wäre es erstmal, finde Isabelas Idee echt super! Dies wäre für die Serverwirtschaft von erheblichem Nutzen!
mfG Tim
Ups. Wusste ich tatsächlich nicht. Seit wann ist das denn so
Seit der Vollversion 1.2 reproduzieren sich Dorfbewohner abhängig von der Zahl der "Häuser".
Mehr zum Thema "Dorfbewohner" und wie sie sich vermehren!
Soviel zum Thema Villager...
Wollte dich jetzt mal endgültig aufklären !
mfG dein Tim
Ich weiß nicht ob das ein jetzt soo ein Problem ist- es ist ja nicht ganz einfach ein Villagerdorf zu bekommen. Manche Dinge sollten eben wirklich schwer zu erreichen sein aber dafür auch viel einbringen((ich glaube ich bin mal lieber weg bis morgen bevor das hier völlig unproduktiv wird))
Ich denke, du hättest früher weggehen sollen^^ Nein, war nur ein Scherz, ist ja nicht schlimm, vielleicht weißt du das ja auch noch nicht, aber man bekommt Villager (relativ) einfach, indem man Villagerzombies umwandelt.
Da braucht man nur noch 2 Villagerzombies, 2 Goldäpfel und 2 Regenerationstränke (glaube ich ) und schon kann man sich eine Farm aus ganz vielen Türen bauen, welche einem MASSEN an Villager produziert. Dann nur noch die guten behalten und die schlechten töten, und schon hat man eine perfekte Pixel-Farm für den Magier.
Fazit: Man benötigt KEIN Villager-Dorf, um viele Villager zu bekommen. Das einzig "teure" sind halt die 18 Gold für die Goldäpfel, was aber immer noch wenig ist, wenn man bedenkt, wie selten Villager-Dörfer sind!
mfG Tim
PS: Bin nicht so ganz für mehr Jobs, ich finde die Jobs, die es im Moment gibt ausreichend. Es macht ja auch (meines Achtens) wenig Sinn, den Job irgendwann zu wechseln, da man ja die ganze Job-XP verliert. Das ist aber nur mein persönliche Meinung, also nicht falsch verstehen, warst sehr Kreativ, @ElasticBaroness !
(Ist nicht böse gemeint, @Deathfish16 , wollte bloß darauf eingehen, was du unten hingeschrieben hast ;))
Generell alles von Hoodie Allen
@strazdasj würde auch gerne in eurem Team mit dabei sein, bin zu 95% dabei, melde mich, wenn nicht!
mfG Tim
Wenn der "Mehrspieler" Button im Hauptmenü fehlt, kann auch nicht mit mehreren Spielern gespielt werden. Möglicherweise kann man eine LAN-Welt erstellen, doch ich will nichts garantieren.
mfG Tim
Da habe ich keine Ahnung von, was ist denn in der Testversion eingeschränkt?
mfG Tim
Hier in 6 Schritten zur LAN-Welt!
1. Erst einmal brauchst du WLAN, ohne das kannst du eine LAN-Welt vergessen
2. Eine LAN Welt ist dafür da, mit anderen Spielern im gleichen WLAN-Netzwerk zu spielen. Deswegen sollten sich deine Mitspieler in dem selben Netzwerk wie du befinden, sonst funktioniert das nicht.
3. Klicke im Spielmenü (Esc drücken) auf "Im LAN öffnen" und passe die "Einstellungen für andere Spieler" nach deinem Ermessen ein.
4. Klicke auf "LAN-Welt starten". Dadurch wird in deinem WLAN-Netzwerk sozusagen ein lokaler Server für deine Welt erstellt.
5. Deine Mitspieler (welche sich im selben WLAN-Netzwerk befinden sollten, siehe 2.) müssen nur noch im Hauptmenü ihres Spiels auf "Mehrspieler" klicken.
6. Wenn sie nach ganz unten scrollen, sollten sie den Namen der Welt in Form eines Servers sehen und darauf klicken. Spielen sie auf der gleichen Version wie du, können sie deiner Welt beitreten und ihr könnt zusammen spielen !
Ich hoffe, du weißt jetzt, wie man eine LAN-Welt erstellt. Ich habe versucht, es so übersichtlich wie möglich zu erklären.
mfG dein Tim
Ich heiße dich herzlich willkommen auf diesem Server und freue mich schon darauf, dich in Minecraft zu treffen!
mfG dein Tim
PS: Du hast mit Abstand die längste Vorstellung auf Ayocraft geschrieben!
Ich finde die Idee an sich auch gut, doch könnte man möglicherweise spezielle Gegenstände einführen, z.B. Sticks mit Knockback oder so, womit man sich sozusagen "runterschubsen" kann.
Natürlich müsste dafür die Fläche der Bäume etwas größer sein, doch so macht das bestimmt ein bisschen mehr spaß. Und ist eine etwas größere Herausforderung für die Spieler, als wenn man nur herumhüpft und hofft, dass man nicht in die Leere springt
Nee, Spaß ihr wisst schon wie ich das meine
mfG euer Tim