Na dann, herzlich willkommen lieber Jonas, ich freue mich auf eine schöne zeit mit dir auf Ayocraft!
mfG dein Tim
Na dann, herzlich willkommen lieber Jonas, ich freue mich auf eine schöne zeit mit dir auf Ayocraft!
mfG dein Tim
Hat jemand ne Ahnung, wie ich meine Screenshots zu richtigen Bildern umwandle? (Habe Mac :S)
Hätte nämlich auch mal was nettes zu zeigen
mfG euer Tim
Heyho Ayocraftler!
Hiermit möchte ich mich schonmal im voraus abmelden für die lange Zeit vom
10. 10. 2014 bis zum 24. 10. !
Ich werde nämlich zusammen mit meiner Familie in Richtung Süden fahren, um noch ein paar letzte
sonnig-warme Tage zu verbringen.
Leider werde ich dort nicht die Chance haben, ein einziges Mal auf Ayocraft vorbeizuschauen, da es dort leider kein einigermaßen gutes Internet gibt.
Also sage ich schonmal Tschüss, Adios, Bye oder was auch immer
mfG euer Tim
Ich hoffe auch, dass du gut genesen wirst, denn ohne den DJ gibt es keine gute Mucke auf Ayocraft!
Hey Leute!
Leider habe ich heute schlechte Nachrichten zu verkünden: Das WLAN in unserem kleinen Ferienhäuschen ist leider kaputt gegangen, sodass ich lange ohne Internet war. Jetzt geht es zwar wieder einigermaßen, was heißt "einigermaßen"? Ich kann Websites aufrufen (ca 40-50sek Ladezeit per Website ), jedoch kein Minecraft/Ayocraft spielen, da es einfach nur immer abstürzt, egal was ich tue .
Es tut mir echt leid, vor allem für das Projekt Ayocraft Golfclub , wo ich seit circa einer Woche nicht mehr arbeiten konnte !
Deswegen @melks / @TechnicJoker Ich werde erst wieder mit einem neuen Router wahrscheinlich weitermachen können.
mfG euer Tim
PS: Diesen Beitrag zu machen dauerte circa 30min, mit dem Internet hier
Nur mal aus Interesse:
Wie heißt dieses "ganz andere Spiel"?
Würde mich mal interessieren, was du so außer Ayocraft spielst
mfG Tim
Hehe, die Punkte sind schon abgebaut
Endlich bin ich punktefrei!
mfG Tim
PS: Danke Thombard, hat echt seeeehr viel Spaß gemacht -.-
OK...da war ich wohl falsch informiert! Danke Zariem für die Aufklärung
Öhm... liegt Tirol nicht in Italien, wenn ich mich recht entsinne?
Ich bin ein Hamburger Fischersmann
Och du armer DJ :3
Ich hoffe, die Wunde wird schnell wieder genesen sein, sodass du wieder mit 2 heilen Armen Ayocraft suchten kannst (und natürlich auch wieder ordentlich Mixtapes für uns mischst :P)!
Ich wünsche dir eine supergute Besserung,
Dein Tim
Liebe Ayocraftler!
Ich freue mich, dass ich endlich meine Begnadigung schreiben kann. Ich fand es nämlich echt peinlich, als ich diese nervigen 30 Minuspunkte bekam, denn das war meine erste und bis jetzt einzige (wie es auch bleiben wird ) Bestrafung mit bleibenden Punkten.
Am 09. 04. 2014 habe ich -30 Punkte von dem werten Herrn Soulseller bekommen, da ich eine unerlaubte Lohenfarm benutzt habe. Diese hat mir ein Kumpel von mir gezeigt, weil sie wiederum von seinen Kumpels gebaut wurde. Ich fragte sie Dinge wie "Ist die Maschine denn auch erlaubt?" und Ähnliches, sie antworteten mit "Ja".
Da dachte ich mir (als kleiner Newbie :D): Klasse, ich geh ein paar Minuten AFK und zack habe ich 30 exp Level. Daraufhin habe ich ihnen 8 Diamanten gegeben, sozusagen als "Miete" und ich wurde farmberechtigt als "VIP" der ganzen Anlage.
Als ich dann plötzlich bemerkte "Hey, da steht irgendwas mit (-30) Punkten", fragte ich Soulseller und er antwortete mir " Du standest da als VIP, also gehörst du dazu!".
Da wurde mir bewusst, dass ich mir (bevor ich solche Farmen wieder benutze) erstmal eine Meinung vom Staff holen sollte.
So habe ich auch meine halbautomatischen Farmen unten in meinem Keller mit so manchen Stafflern besprochen, sodass ich mir sicher sein konnte, dass ich keine Punkte mehr bekomme.
Ich bereue diese unüberlegte Tat sehr, weil es mich vor so manchen Dingen abhält, wie zum Beispiel dem "Stamm" Rang, welchen ich mir (meiner Meinung nach) gut verdient hab. Mit meiner heutigen Onlinetime von 16 Tagen möchte ich langsam keine nervigen Minuspunkte mit mir herumschleppen.
Ich bereue diese Tat und bitte um eine gehörige Bestrafung!
mfG euer Timwid
Ich kann auch teilnehmen!
Ich benutze (wie schon in einem anderen Beitrag von mir erwähnt) eine modifizierte Version des
Faithful 32x32 RS, da mir das Default gar nicht so schlecht gefällt, es aber leider ein wenig "hust" verpixelt ist. Modifiziert, da ich gerne mal mit Redstone rumspiele und das Redstone in der modifizierten Version deutlich übersichtlicher dargestellt wird.
@Robin275 Bei mir hatte ich auch anfangs das 64x64er RS, jedoch ist die Schrift sehr verzerrt und viel zu groß...deswegen bevorzuge ich das 32er ;D
Ich hätte da noch eine kleine Frage bezüglich des Rennens am Freitag:
Dürften die Mitspieler über "Hindernisse" (theoretisch gesehen) auch springen? Oder braucht man einfach nur ein schnelles Pferd?
Nur so aus Interesse... ;D
mfG Tim
Ich finde, das hat Brasilien echt verdient! SIEBEN ZU NULL!!!
Echt das Spiel des Jahres!
Kann die nur beipflichten bOwhu!
Hey Ayocraftler!
Ich wollte mich mal fix abmelden für die Tage:
Freitag, 11.07. bis Mittwoch, 16.07.
Da ich eine Familiäre Feier habe (ich werde jetzt mal keine Details nennen... 8))
Nur, damit ihr euch nicht wundert, sollte ich abwesend sein
mfG euer Tim
PS: Euch viel Spaß weiterhin
Armer Bowhu
Das ist doch echt kein Grund, das Rennen komplett abzusagen!
Gib dir einen kleinen Ruck und mach die nächsten Rennen wieder mit. Das wäre doch echt schade, wenn du wegen eines solchen Unfalls nicht mehr dabei bist!
Wir sehen uns beim nächsten Rennen,
mfG Tim
Für dich doch immer gern, liebe Zariem!
Ich sage nur: Der Pilz ist dir echt gut gelungen "Fancy Pancy"
Ich würde zwar echt gerne mit dabei sein, jedoch habe ich schon ein Projekt am laufen...
Mach weiter so,
mfG Tim