In der Wand eingelassen (bei der Geschwindigkeits-Anzeige) befindet sich ein Button, welchen Du ein einziges Mal drücken musst, um die Maschine zu resetten
mfG Dein Tim
In der Wand eingelassen (bei der Geschwindigkeits-Anzeige) befindet sich ein Button, welchen Du ein einziges Mal drücken musst, um die Maschine zu resetten
mfG Dein Tim
Ehrlich gesagt gibt es genug Möglichkeiten, sein Pferd/seine Pferde griefingsicher aufzubewahren. Ich stimme mit Hylianer04 & Getgrip komplett überein, was dieses Plug-In angeht...
Irgendwann fragen die Leute: Könnte man vielleicht ein Plug-In schreiben, welches einen vor sämtlichem Schaden schützt? Oder am besten gleich ein Fly Plug-In, damit man auch ja nicht die Klippe runterstürzt und sich das Becken bricht .
Irgendwann hat man das Spielprinzip von Ayocraft völlig aus dem Gleichgewicht gebracht, sodass es kein "Survival Server" mehr ist, sondern ein "Luxuriöser Wolken-Server, auf dem man nur noch mit Samthandschuhen angefasst wird". Ich will es jetzt nicht übertreiben, aber sollte dieser Vorschlag im Ernst angenommen werden...
Ich finde die Protections, Flags & Co ja in Ordnung, wenn sie auch Luxusprodukte bleiben. Man schuftet ja sicherlich hart, bis man 50k Px zusammen hat. Dann hat man sich das ja auch ehrlich verdient.
Jetzt an die Spieler, die eine Pferdezucht betreiben:
Baut euch einfach einen griefingsicheren Raum, indem ihr z.B. die Erstprotection nutzt. Wenn ihr damit schon gut Geld verdient habt, könnte ihr euch ja selbstverständlich eine Flag dazukaufen, damit ihr euch keine Sorgen mehr um Griefer/Troller machen müsst!
Wenn man nur zu faul ist, sich einen griefingsicheren Stall zu bauen...selber Schuld :pinch:
Naja, das war MEINE Meinung zu diesem Thema...
mfG Tim
PS: Ich will euch mit dieser Antwort nicht Angreifen, jedoch...ihr wisst schon
Nichts gegen deine Geschwindigkeits-Messanlage, jedoch hat Robin275 ein GS direkt neben der Rennstrecke und dort ist auch eine Messanlage installiert. Das würde sich natürlich anbieten, wenn man sowieso zum Stall muss
Natürlich möchte ich die Entscheidung jetzt nicht Robin275 vorwegnehmen , denke aber, dass man dort nicht viel kaputt machen kann (Protection...).
mfG Tim
Oh... Ich habe vergessen zu sagen, dass man nur die Redstone-Sachen reinziehen sollte, weil die anderen Blöcke echt...naja aussehen *facepalm*
Sorry,
mfG Tim
Also eine Achterbahn über einen 50x50 großen Bereich zu bauen ist ja schon heftig, aber eine Achterbahn, welche größer als 100x100 Blöcke ist, fände ich deutlich zu groß.
@EvIILBeei vielleicht solltest du dir manche Grundstücke mit Achterbahnen anschauen und dann möglicherweise eine frei zugängliche Achterbahn auf deinem GS bauen, aber eine Achterbahn als Projekt...das wäre ein wenig langweilig!
mfG Tim
PS: Falls sich für dich dieser Beitrag ein wenig zu aggressiv anhören, mach dir nichts draus! Ich meine das nicht so, das ist nur meine subjektive Meinung zu diesem Vorschlag
@Joschi1985 deine Idee hat echt was an sich!
@_Bienenkopf_ Ich benutze auch immer das "Faithful", jedoch als 32x32 Version.
Außerdem habe ich es mit dem TP "CodeCrafted" kombiniert (RS von dem Youtuber "Mumbo Jumbo")
Das eignet sich dann echt gut für die Redstone-Techniker unter uns *hust*, weil die die ganzen Redstone-Blöcke vereinfacht dargestellt werden. Zusätzlich habe ich, da das TP den Komparator und den Redstoneblock nicht texturiert, ein Ergänzungs-Pack gedownloaded.
Video : Hier wird das ganze ausführlich erklärt!
Ergänzung des RS: Redstone-Block & Komparator
http://www.minecraftforum.net/forums/mapping…for-codecrafted
mfG euer Tim
PS: Ich benutze dieses RS als Redstoner sehr gerne, da Redstone sehr übersichtlich dargestellt wird, die "normalen" Blöcke jedoch auch recht hübsch aussehen!
Du Arme, ich kenn das auch! Bei mir war mein Magen übersäuert, d.h. dass zu viel Magensaft (Säure) dort war, weil ich die falschen Dinge gegessen habe.
Ich wünsche dir gute Besserung,
mfG Tim
Wofür? Sorry aber wir brauchen im Moment keine Kohle und-oder Eisen.
mfG
Wir sind gerade noch beim Terraforming, jedoch fangen wir schon bald mit dem eigentlichen Kurs an!
Ich würde auch sehr gerne dabei sein!
Vielen Dank Melks, dass ich schlussendlich dabei sein kann! Ich freue mich schon, wenn das Ganze anfängt!
Hey Melks, ich würde echt hammergerne bei dir mitbauen!
Ich selbst bin in RL (wenn du es noch kennst ;)) ein leidenschaftlicher Golfer, deswegen finde ich die Idee echt gut. Außerdem könnte ich zusätzlich ein paar Dinge einstreuen, um die Golfanlage möglichst realtitätsnah zu gestalten.
Dadurch, dass ich mindestens 2mal in der Woche beim Golfclub bin, kann ich auch mal genauer hinschauen, was davon man noch einbauen sollte.
Ich würde mich echt tierisch freuen, an diesem grandiosen Projekt teilnehmen bzw. mitbauen zu dürfen!
mfG Tim
@CreativeLP ich empfinde deine Preise auch als ein wenig happig, da möchte man deinen Dienst gar nicht mehr in Anspruch nehmen null , weil einem 15k Pixel für 100x100x4 Blöcke ABBAUEN schon ein wenig zu viel ist... ...außerdem dauert eine solche Aufgabe mit einem haste2 Beacon und einer effizienz5 Dia-Spitzhacke auf keinen Fall mehr als 2 Stunden, wenn überhaupt...
mfG Tim
PS: Ist nicht böse gemeint, bloß als nicht als zu reicher Spieler sind 15k schon nicht ganz ohne
Huhu,
ich glaube dieses Thema gab es schon ziemlich oft und leider haben einige bereits jetzt schon massive Probleme die Mall überhaupt zu betreten.
@Yariba Zum Thema "Laggs in der Mall" wird sich ja dauerhaft im ingame Chat beschwert...
...Ich habe jedoch eine gute Lösung gefunden!
Der folgende Link ist von "Optifine", einer sehr beliebten & Hilfreichen Mod, welche
1. Verbesserte Grafikeinstellungen zur Verfügung stellt
2. Die Laggs + Laggspikes reduziert und
3. Unglaublich einfach zu installieren ist
Mir persönlich hat das sehr geholfen, du müsstest möglicherweise ein wenig mit den "Performance" Einstellungen rumprobieren, die können auch einiges verbessern!
mfG Tim
PS: Natürlich gilt das auch für die Anderen, die bei der Mall fps-EInbrüche haben!
https://optifine.net/downloads
Ihr müsst euch sonst einfach mal untereinander (also unter den Beaconhändlern ) absprechen...
Wenn ihr einfach sagt "Ok... die Preise sind uns zu niedrig, wir Farmen einfach nicht mehr, bis die anderen Spieler (=Käufer) wieder unsere normalen Preise zahlen!"
Ich fände, wenn man das machen würde, könnte man die Preise schnell nach oben treiben
YEAHA! Es funktioniert wieder! Nur Dank blackips und Zariem !
Vielen, vielen, vielen, vielen... ...Dank an euch beide! Ihr seid einfach die Besten!
mfG Tim
Ok ich mache mich dann mal ans Werk ;D
Könnte ich, wenn ich lustig bin^^ auch den "mods" Ordner von forge rauspacken und ihn beim nächsten Mal wieder reinpacken?
Der Ordner hieß schon "minecraft_backup", als ich in den application support geschaut habe!
Muss ich jetzt noch was machen? Der Launcher ist nach wie vor im Dock...