Beiträge von timwid
-
-
ok oder so XD
PS Habe eben das mit dem Terminal versucht...
-
-
Endlich schreibst du einen Beitrag im Forum, habe mich schon gefragt, wann endlich einer kommt
Im Chat hört man ja auch so 10mal die Stunde was mit Zuckerrohr und Bienenkopf
MfG TimPS: Nicht böse gemeint, finde das echt korrekt von dir!
-
Danke für die schnelle Antwort Blackips, jedoch bist du vom falschen Betriebssystem ausgegangen!
Ich habe nämlich nicht Windows, sondern Macintosh...
Jetzt überlegt hätte ich das vorher sagen sollen !Euer Tim
-
Heyho Ayos!
Leider habe ich schlechte Nachrichten zu verkünden:
Seit gestern ist mein Minecraft unspielbar geworden, nachdem ich (als ich bemerkte, dass meine neuen Optifine-Einstellungen zu viele fps schlucken) die sogenannten "Video Settings" gelöscht bzw. resettet habe.
Direkt danach habe ich nur noch schwarz gesehen, außer an ein paar Stellen wie Itemframes und Truhen. Mein Inventar kann ich immer noch ansehen und Truheninhalte auch, jedoch praktisch nichts von der Minecraft-Welt.
Natürlich habe ich es dann mit einem Profil ohne Optifine probiert, auch mit meinem "Forge" Profil, jedoch ohne Erfolg. Im Singleplay gibt es auch keinen Unterschied, außer dass der Bildschirm nicht schwarz, sondern hellblau/weiß ist
Schließlich startete ich meinen Laptop neu, was auch nichts zur Sache tat.Ich bin echt Ratlos , weil es im Internet auch nichts zu etwas wie diesem gibt.
Solange, bis ich das Problem gelöst habe, kann ich leider auch nicht mehr auf Ayocraft spielen.
Deswegen wäre es echt Hilfreich, wenn mir der ein oder andere hier einen Vorschlag machen könnte, womit das Ganze zusammenhängt und wie ich es möglicherweise wieder hinbekommen kann.Ich wäre euch echt unglaublich dankbar, ich weiß ja, dass einige hier Informatik beherrschen !
Euer Tim
PS: Wer es herausfindet, wird auch ordentlich belohnt (in minecraft)!
-
Ich finde das mit dem "echten" Fußball im Stadion schon gut, denke aber, dass dies sehr kompliziert ohne die Hilfe von Command-Blöcken zu bewerkstelligen ist .
Man könnte das ganze natürlich auch ohne Command-Blöcke bauen, das wäre dann aber sehr umständlich!
Wenn jemand weiß, wie man solche Dinge ohne Command-Blöcke bauen kann, kann derjenige es ja in eine Antwort fassen bzw. es später einbauen, wenn das Stadion im Grundriss/Größe fertig geplant ist.
Euer Tim -
Hätte ich auch gemacht DJ, an deiner Stelle!
Wenn jemand das Größen-Beispiel "Hauptstadt" bringt, sind die meisten sofort umgestimmt! -
Coole Idee, DJ , aber 500x500 Blöcke ist schon wirklich seeeeeeehr sehr groß ...
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht solltet ihr das nochmal überdenken...
Allerherzlichst euer TimPS: Schaut euch das mal an... 13-Soulseller ...da steht, dass die Hauptstadt gerade mal 400x400 Blöcke groß ist und es (selbst mithilfe von world-edit, creative etc.) ca. 6 Monate gedauert hat, bei fast den ganzen Tag aktiven 5-10 Spielern... ...denkt dran, nicht böse gemeint, ich fände es trotzdem eine fantastische Idee, die auch aktuell gut passt. Vielleicht müsstet ihr das ein wenig kleiner machen... ...naja ihr wisst schon!
-
Also ich denke, wenn es keine Fragen mehr von Trias gibt, haben die "Stamm" Mitglieder fast nichts mehr zu tun . Deswegen fände ich das mit dem stumm schalten eine nicht so brillante Idee (die Stämme müssen ja auch mal was zu tun haben ;)).
Euer TimPS: Ja peperoni, ich habe dein "PS" gelesen
-
Liebe Ayocraftler!
Ich wollte (nach nun 12 Tagen Spielzeit) mich mal über diesen unglaublichen Server äußern:1. Das Spielprinzip auf Ayocraft ist einfach nur großartig! Ich war davor noch nie so gerne auf Servern
gewesen, jedoch hat Ayocraft meine Beziehung dazu maximiert.2. Auf Ayocraft hat man die Chance, seine Materialien mit den anderen Spielern zu teilen. Gerade diese
Funktion hat mich überzeugt. Zum Beispiel brauchst du gerade viel Quarz… …einfach in den Trade-Chat
schreiben "Ich kaufe euren Quarz!" und schon bekommt man Antworten.3. Alle Spieler sind höflich und enorm hilfsbereit. Wenn man eine Frage hat, kämpfen viele darum, als
erster eine Antwort zu schreiben.4. Man hat fast unbegrenzte Möglichkeiten, was das Spielerlebnis angeht. Ist man eher der Miner-,
Farmer-, Abenteuerlustige- oder Gärtnertyp, für jeden ist da was dabei. DU kannst dein Grundstück
nicht nur alleine, wie im Singleplayer, gestalten, sondern auch die Lizenzen zusammenschließen, sodass
man ein riesiges Gemeinschaftswerk bauen kann.Alles in Allem, würde ich Ayocraft bei einer Bewertung locker 16 von 15 Punkten geben!
Ich freue mich, mit euch auf diesem grandiosen Minecraft Server zu spielen,
Euer Tim -
Ich finde die Idee des "Faq"s auch sehr gut, jedoch müsste man eine wiederkehrende Werbeschleife dafür einbauen, sodass nicht andauernd gefragt wird:
"Wie komme ich zum Faq?"
Weil das wäre WIRKLICH nervig!
Euer Tim -
Hallo liebe Ayocraftler!
Ich möchte mich mit diesem Schreiben offiziell zum Rang "Stamm" bewerben.
Erstmal ein wenig über mich, jedoch weitere Einzelheiten gibt es in meiner Beschreibung:
Ich heiße eigentlich Tim, auf Minecraft "Timwid". Ich komme aus der Nähe von Hamburg, jedoch nicht aus der Stadt, ich lebe eher in einer ländlichen Gegend. Ich liebe es, Draußen zu sein, aber fast noch mehr mag ich Minecraft! Ich spiele dieses Spiel schon seit der Beta und bin immer wieder begeistert, wenn ein neues Update mit vielen, in der Beta noch unvorstellbaren, neuen Funktionen herauskommt.
Bevor ich Ayocraft kennenlernte, spielte ich fast nur Minecraft im Singleplayer. Daher habe ich viel Erfahrung gegenüber Überlebenstips und vorallem Redstone: Ich liebe Redstone, könnte stundenlang an Schaltungen damit bauen und helfe auch des öfteren anderen Spielern damit.Aber zu dem Hauptthema:
Warum möchte ich zum Stamm befördert werden?
Ich möchte ein "Stamm" werden, weil ich gerne den anderen Spielern helfe. Zum Beispiel erkläre ich gerne Dinge, die manche vielleicht noch nicht wussten. Bei mir gehen andere Spieler immer vor:
Wenn ein Spieler etwas von mir möchte, z.B. indem er mich anschreibt, dann antworte ich ihm sofort und helfe ihm. Auch Spielern, die ich nicht so sympathisch finde, (was selten vorkommt) oder wenn sie mich auch ein wenig bei meiner Aktion stören, helfe ich bzw. beantworte deren Fragen.
Aber genau das ist das Problem:
Als normaler "User" ohne einen anderen Rang wird man nur selten von fremden Spielern angeschrieben. Es gibt nämlich so viel "User", dass die neueren bzw. die Spieler, die eine ernsthafte Frage haben, eher die "Stamm" Ränge anschreiben.
Außerdem wird man im Chat durch das grüne "Stamm" Zeichen deutlich hervorgehoben, sodass die anderen Spieler sofort erkennen können, dass sich die Person auskennt und ausgewählt wurde, den Spielern zu helfen. Genau DAS möchte ich nämlich mit dem Rang bezwecken: Eine schneller mögliche Hilfe, der die Spieler vertrauen können.
Die anderen Privilegien wie den /tpa Befehl und mehr homepoints sind für mich nicht so wichtig.
Außerdem ist wäre eine ausgesprochene Ehre für mich, den Titel "Stamm" tragen zu dürfen.
Dies würde mich sehr auszeichnen.
Aber das war es eigentlich schon, bei weiteren Fragen bitte an mich wenden, mit /mail oder über das Forum!
Allerherzlichst,
Timwid -
Heyho Ayocraft!
Ich bin der Tim, in Minecraft ist mein Name "Timwid".
Aktiv bin ich auf Ayocraft noch nicht soo lange, jedoch habe ich schon einiges an Erfahrung auf diesem unglaublichen Server .
Ich habe diesen Server gefunden, als ich (mal wieder) einen Server suchte, der nicht nur auf PVP ausgerichtet ist, sondern auch den gewissen "Old-School-Survival" beinhaltet.
Doch als ich mich dann so umgeschaut habe, war ich sofort von dem genialen Wirtschaftssystem angetan, welches den Spielspaß um einiges erhöht, da man nicht immer alles selber erfarmen muss .
Außerdem kamen mir die Leute von Anfang an nett vor, was sich als richtig herausstellte (zum Glück )
Aber Ja, ich bin noch einer von der jüngeren Sorte, doch Minecraft spiele ich schon seit es die Beta gab! Ich war von Anfang an begeistert von dieser kleinen, (anfangs noch primitiven) Klötzchenwelt!Aber ich will jetzt auch nicht zu weitschweifig werden, also wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit auf dem besten Minecraft-Server der Welt !
Euer Timwid
-
Cool, es freut mich zu hören, dass es schon erste Leute gibt, die mich anfordern würden!
-
Heyho an alle Ayocraftler!
Ich bin der Tim (in Minecraft "Timwid") und dies ist mein erster Beitrag im Forum.
Also habt bitte Verständnis, wenn ich euch mit meinem Layout und ähnlichen noch nicht so überzeuge.Kommen wir zu Sache:
Ich kenne mich sehr gut mit dem Thema Redstone und ähnlichem aus.
Jedoch wissen erst sehr wenige von meinem kleinen "Nebenjob" und daher habe ich noch nicht viel gemacht. Aber ganz untätig war ich noch nicht:z.B habe ich bei der Spielerin "Yariba" die Beleuchtung und eine Kolbetür für ihre Spawnräume gebaut
oder bei dem Spieler "jasssman" eine (wie ich finde) epische Tür gebaut, die einen Durchmesser von 3x3 Blöcken hat und ein großes Creeperface (Creepergesicht) darstellt.
Überzeugt euch selbst von meinen bescheidenen Künsten, ich helfe gerne bei jeder Sache/ bei jedem Problem was ihr habt und was mit Redstone zu tun hat!
Ich würde mich über jede Art von Unterstützung und Kritik freuen,
vielleicht könnt ihr mir ja mal eine Chance bei euch geben!Allerherlichst,
TimwidZitatBe Happy Don´t Cry, just chill and keep a smile!
Zitat