savowa2001 dein Pet sieht aber nicht gesund aus, behandelst du es denn auch gut?!
Beiträge von skrilly4
-
-
-
-
Grillabend, zum Essen gibt's frischen Crafti-Pinguinbraten
aber nicht zu viel essen, sonst versaust du dir noch deine wunderschöne Figur. #pumper-Mango
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MEGA DER TYP
Bei dem Lied muss ich daran denken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.damals 2018
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MEGA DER TYP
Zwiebelsubbe mit Zwiebeln und Subbe?
-
Gute Augen da geht das Leuchtfeuer durch wenn es angeschaltet ist.
Keine Ahnung ob es durch Kürbislaterne durchgeht, deshalb frei gelassen.
ne, der Strahl geht nicht durch Kürbislaternen.
-
Wie Romantisch nun leuchten alle Kürbissterne am Höhlenhimmel
da fehlt eine oben rechts
-
-
Kreativität: 10/10
Sprünge: 10/10
Frustration: 9000
-
mach' doch nicht immer Bilder, wo ich nur faul in der Gegend herumstehe x.x
#unbemerkt fotografiert
-
Wer weiß.. Vielleicht auch Behutsamkeit
ne, Glück xD
-
Leben am Limit: bei 9 Haltbarkeit aufgehört abzubauen
-
Wiesooooooooooo??
Edit: seit wann gibt's neue Achievements?
-
-
-
Hallöle
..also Limited_Silence sagt mir was, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass du das bist hmmmm