Aus welchem Labor sind die denn abgehauen?
Beiträge von skrilly4
-
-
-
Pünktlich wie die deutsche Bahn
-
Viel Spaß im Urlaub und bis dann.
-
Das Projekt Sankosuto benötigt nun wieder Material und zwar:
- weissen Beton
und vor allem
- Blackstone (Schwazstein) !!!
Spenden, sowie verkaufbare Materialien sind gerne gesehen
ich stehe hier vor einem AFK-melks mit Blackstone. Wäre cool, wenn du den annimmst, solange ich noch da bin
-
Werbung ist es immer noch. Wer neugierig ist, findet das video sehr schnell auch ohne Link - naja egal
guckt das bloß nicht, da kriegt man nur Krebs von
-
Das gefällt mir
haha, wollte ich auch schreiben. gefällt mir auch (liegt vielleicht daran, dass ich Gärtner bin)
aber auch alle anderen Bilder sind toll -
wie immer sehr gut umgesetzt.
GZ nochmal an AceFeuerfaust für den Vorsprung von nur 21 Ticks -
Abbauen müsste doch gehen oder
nein, hinter der Minecraft-Worldborder kann man nichts abbauen. Nur hinter der Grenze vom Plugin
-
Welche Farbe haben die Pillen ?
die sehen bestimmt so aus:
https://www.ecosia.org/images?q=smart…AB8AF6F1F7B938E -
-
-
uff ist die liste lang da komme ich zu spät D:
..stirb.. einfach nicht und bis dann -
-
kommt man irgendwie noch an die Statistiken der alten Farmwelt?
-
-
Wichtige Informationen zur Teilnehmerurkunde:
Sammelt diese Teilnahmeurkunden und hebt sie gut auf!Man munkelt, dass man 3 Teilnahmeurkunden(Teilnahmen an Ayolympics) später gegen etwas eintauschen kann, was dem Besitzer besonders schnelle, herzliche oder robuste Fähigkeiten ermöglicht!
Ich habe noch meine Teilnehmerurkunde von den Ayolympics 2019, kann ich die auch benutzen?
-
Sehr gute Ideen.
Die Disziplinen wurden technisch sehr gut umgesetzt und es hat auch alles, bis auf ein paar kleinigkeiten, funktioniert
-
-
danke für die klare antwort, dann ist das ja erledigt
-
ich melde mich auch nochmal dazu:
1. ich habe mit der sache angefangen als ein Vorschlag
2. ich habe Steiner nicht angestiftet diesen Beitrag zu schreiben, ich habe niemanden zu irgendwas angestiftet
3. mit diesen Aussagen habe ich den Job oder Server nicht schlecht geredet. Dass Rissige Steinziegel im Jobshop des Veredlers kein Geld geben ist Fakt und das kann jeder Spieler, der in der Lage ist, /jobs info Veredler einzugeben, selbst sehenIch versuche es nochmal zu erklären
Mein Problem: Sowohl Glatter stein, als auch rissige Steinziegel werden aus dem gleichen Material gefertigt. 1 Stein → 1 glatter Stein, 4 Stein → 4 Steinziegel (normales crafting) → 4 Rissige Steinziegel. Nun verstehe ich nicht, wieso der glatte Stein im Jobshop ist und der rissige Steinziegel nicht, denn beide geben ja Job-xp.
Mein Vorschlag: entweder den rissigen Steinziegel in den Jobshop mit aufnehmen, sofern Platz vorhanden ist (oder man macht irgendwo Platz wo gerade Deko ist) oder man entfernt die rissigen Steinziegel aus der job-xp Liste.
es ist nur meine Meinung und ein Vorschlag und nichts negatives
Man kann ja weiterhin mit den rissigen Steinen normal handeln so wie mit den anderen items auch