Die Schrift ist so ..klein.. ich gehe mal eben meine Lupe holen.
Beiträge von skrilly4
-
-
Hallo,
ich kenne den Server bereits seit ende 2012 und hatte immer sehr viel Spaß. Da ich jedoch eine Zeit lang nur Skyblock gespielt habe, war ich ziemlich lange inaktiv. Seit ende Februar dieses Jahres spiele ich wieder aktiv auf dem Server und bewerbe mich deshalb für den [Stamm]-Rang.Ich habe mich recht schnell auf dem Server zurechtgefunden und auch neue Freunde gefunden, die mich bis zum heutigen Tage fleißig unterstützt haben :D. Im allgemeinen bin ich sehr freundlich und vermeide Streit mit anderen Usern. Probleme gibt es bis jetzt keine :P. Da ich sehr viele Erfahrungen in Minecraft und zahlreichen Plugins habe, versuche ich bestmöglich Fragen anderer Spieler zu beantworten, sofern ich schneller als Supporter und Meloflooy bin.
Desweiteren bin ich Mitglied in den Projekten Maji, Zwergenstadt Hammerfall und Ayoschloss. Ich schaue täglich ins Forum und rede auch im TS.
Wieso möchte ich diesen Rang haben? Wegen der tollen grünen Farbe. -
Hier könnt ihr eure schönen oder lustigen Montagsmaler-Gemälde einfügen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Gute Besserung!
-
Rasen ist wie der Wäschekorb - ein unbesiegbarer Endgegner.
-
After Eight, dieses komische grüne Pfefferminzeis
Edit: ich hab zwar schon einmal gewonnen, aber wenn keiner mehr ratet, gebe ich mal meinen Tipp ab
fex594: "Das heißt übrigens rät, und nicht ratet :P"
wow xD danke
-
skrilly4 bitte noch zu Melofloy und Ace auf der 07 hinzufügen.
-
Schlumpf eis
sowas gibt es?
Noch nie gesehen -
Mhh ok GZ Skrilly
Aber das ging uns jetzt zu schnell.
Da heute so ein warmer Tag war suchen wir jetzt eine EissorteRegeln sind die Gleichen wie vorher auch.
Viel Spaß beim Raten wünscht euch der anonyme Spender und euer Staff.
Danke für den Rang!
-
-
Wer fliegt so spät durch Nacht und Wind,
es ist die melo mit ihrer... Fackel -
Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter ts.ayocraft.de. Teilnahme ab 37.
-
Molybdän / Mo
-
Vor Jahren war nämlich die IP noch ohne das "mc."
"ayocraft.de" funktioniert auch jetzt noch
-
Hallo,
kannst du dich denn mit anderen Servern verbinden? Ich bin eben ohne Probleme auf Ayocraft gekommen. Vielleicht hast du in der IP ja auch einen Tippfehler. -
Eine wilde Zoe hinter Gittern?
-
ja, du könntest einfach alles abreißen und dir was neues suchen. Protection Umzug kostet allerdings 5k.
-
Gut umgesetzt, aber ziemlich schwer. Ich glaube bei der dritten Runde sind auch fast alle rausgeflogen, weil man wirklich perfekt abspringen musste.