Cpt.Zomber.. gut... das ist schon eine Menge!
Beiträge von xXKillerFreakyXx
-
-
Was genau meinst du mit "Anime-Wahn" ? : D
-
Hardware? <--evtl liegt es daran wenn er am Hardware Monitor stehen bleibt.. evtl erkennt er einige Sachen nicht...
Betriebssystem?Probier von der CD aus zu starten
- Boot CD einlegen
- Shift + F10 drücken
- Und das in CMD eingebenZitat
bootrec /fixboot
bootrec /fixmbr
exit
- Rechner neu starten und gucken ob es geht
bzw. das habe ich auch noch gefunden, vielleicht hilft es dir, wenn du keine CD hast
https://www.youtube.com/watch?v=-4P2QWKTqxM - Boot CD einlegen
-
Ich möchte ja nicht unhöflich sein und pushen aber anscheinend ist mein Beitrag untergegangen...
Ich warte seit gestern Abend auf eine Antwort. -
Sehr geehrte Admins, Moderatoren und User,
ich wurde am 17.12.2013 gegen 22 Uhr von Myalein wegen "Fremdwerbung" gebannt.
Allerdings hatte die Werbung, ein Link zu einer Anime-Subgruppe, nichts mit Minecraft oder Ayocraft zu tun.
Ich wurde von einer Person nach einer Sub-Gruppe gefragt, worauf ich diesen Link in einer pn verschicken wollte...
Es war spät- ich war müde, und habe ihn ausversehen global versendet.
Ich habe meinen Post im Chat nicht entdecken können und habe gehofft das er nicht verschickt wurde..
Trotzdem wollte ich mich entschuldigen, doch bevor ich mich äußern konnte, war ich gebannt.
Ich möchte mich nicht herausreden, ich sehe mein Fehlverhalten ein und ich werde mich zügeln was das chatten angeht,
damit so was nicht wieder passiert. Zusätzlich möchte ich mich bei allen Betroffenen entschuldigen. Insbesondere bei Myalein.
Dazu möchte ich vielmals um Verzeihung bitten und natürlich hoffe ich, dass ich entbannt werde.
Ich bin bereit, falls ich entbannt werde, jede Strafe ohne Wiederworte anzunehmen und ausführen.Yours faithfully
xXKillerFreakyXx -
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mit diesem Thread einen Antrag zum Punkte Abbau stellen.
Ich habe -15 Punkte vom 21.11.12, erteilt von Jagon. Ich habe diese Punkte bekommen,
weil ich einen 1x1 Turm erstellt und nicht abgebaut habe.Ich möchte einmal Jagon und alle anderen um Verzeihung bitten, dass ich solche Umstände und einen derartigen Regelbruch begannen habe.
Auch soll dieser Thread als eine öffentliche Entschuldigung gelten, ich hoffe ihr nehmt sie an.Da ich wieder aktiv auf Ayocraft spiele, würde ich gern meine Weste wieder Rein waschen und nicht bei jedem Einloggen daran erinnert werden.
Eine Strafe würde ich auch entgegennehmen.Schöne Grüße
KillerFreaky