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Beiträge von teakcity

  • Der Screenshot - Thread

    • teakcity
    • 16. Februar 2015 um 21:47
    Zitat von _Rarek_

    [Blockierte Grafik: http://www.imagehub.de/thumb-i2029b3xr4w.png]
    ich mag das Oblivion Ressourcepack :love: so ein schönes Foto vom Hubble Teleskop :D

    Kennt ihr noch mehr Resource Packs mit solchen Himmeln?
    Hatte mal eins mit so rot-bläulichem Himmel, leider nie mehr wieder gefunden :/

  • Kein Spaß für Abenteurer

    • teakcity
    • 9. Februar 2015 um 06:40

    Ich habe auch das Gefühl, dass die Mobrate kurzzeitig schnell ansteigt und danach wieder dezent wenig spawnt.
    Ich habe mir ne Fläche in der Farmwelt ausgehoben, da in der Farmwelt generell weniger Leute sind
    und ich mehr Mobs abbekomme. Wenn ich da mit Speed 2 rumlaufe, gibt es Momente, in denen vor mir
    auf einmal eine riesige Menge Mobs spawnen, und danach kommt wieder ne Dursstrecke mit nur ein paar einzelnen Mobs.
    Was ich sagen wollte, ich teile Rainooors Gefühl. Macht aber das farmen etwas langweilig, weil es aus afk stehen
    und 1-2 Minuten intensivem farmen besteht.

    Was noch ein Vorschlag von mir wäre, dass erlaubt wird, sämtliche Höhlen in der Hauptwelt auszuleuchten,
    dann spawnt das Zeugs wenigstens auf der Oberfläche und ist erreichbar. Ist natürlich eine einmalige, ziemlich nervige
    Angelegenheit, würde aber ihren Zweck definitiv erfüllen.

    Achja, die Farm ist bei den Koordinaten 220/880 in der Farmwelt.
    Es lässt sich schon gut lvln, aber man muss halt die Hälfte der Zeit erwarten, dass nichts wirklich
    spawnt. Wenn man einen "Schwung" Monste tötet, gibt das aber gut exp. Vom Bauchgefühl würd ich
    sagen, 3-7 davon entsprechen 500 - 1000 Jobexp.

  • Kein Spaß für Abenteurer

    • teakcity
    • 8. Februar 2015 um 20:49

    Wenn es an Spawnern Job EXP gäbe, ja.

  • Kein Spaß für Abenteurer

    • teakcity
    • 8. Februar 2015 um 20:11

    Kann man nicht die Menge EXP/getötetes Mob hochsetzten, dass es sich wieder ausgleicht?
    Wenn die Hälfte weniger spawnt, bekommt man die doppelte Menge JobExp, dann wäre man doch
    wieder auf 0 und nicht mehr im Minusbereich.

  • Der Screenshot - Thread

    • teakcity
    • 3. Februar 2015 um 18:39

    Dubiose Angebote in Schildform.

  • Minecraft Setup

    • teakcity
    • 1. Februar 2015 um 20:49

    Nope, dann kommt Minecraft 1.10
    Es handelt es sich hierbei schließlich um keine Zahl nach dem Komata, da
    würde 1,1 das Gleiche sein wie 1,10.
    Aber es ist ja die Version 10 von der 1.
    1.10 heißt nichts anderes als 1 Version(oder Update) 10.
    1,10 heißt hingegehn 1 und ein Zehntel.
    Hoffe ich konnte es erklären,

    Solunt

  • Stadtprojekt: Gelände des bekannten Flohzirkus'

    • teakcity
    • 27. Januar 2015 um 23:49

    Ich finde das Projekt ist eine tolle Idee und ich werde gespannt die Umsetzung mitverfolgen :)
    Ich selbst möchte fürs erste nicht mitbauen, krieg es ja nichtmal hin mein eigen Heim zu Ende
    zu bauen.
    Sobald ich da weiter bin, meld ich mich nochmal!

    Gruß,
    Solunt

  • Der Screenshot - Thread

    • teakcity
    • 27. Januar 2015 um 20:55

    Ja payapa :)
    Dafür musst du dich durch die Decke des Nethers buggen.
    Also musst dir keine Sorge machen, dass du da zufällig hingerätst.
    Zufällig passiert das eher selten, nicht wahr mccrafter :P

  • Der Screenshot - Thread

    • teakcity
    • 27. Januar 2015 um 00:05

    Du machst dir noch die Augen kaputt mit deiner 0% Brightness, Top :P

  • Social Brotherhood of Ayocraft

    • teakcity
    • 19. Januar 2015 um 21:45

    Ich würde mir gerne auch noch Gedanken um ein Logo machen, da ich selbst sehr gerne zeichne
    und eine zweijährige Ausbildung im Printdesign hinter mir habe.

    Würde mich deshalb gerne als Designer bewerben.
    Fänd es cool, wenn sich mehrere Designer am Ende finden würden, die sich als "Ausschuss" zusammen
    setzt und gemeinsam an einem Logo werkelt :P

  • Melonen, Melonen :D äh Vorstellung

    • teakcity
    • 18. Januar 2015 um 09:49

    Herzlich WIllkommen! :)

  • Buddeln bis der Arzt kommt!

    • teakcity
    • 10. Januar 2015 um 12:28

    Sehr cool ich freu mich drauf!
    Danke :)

  • WhiteHunter90

    • teakcity
    • 8. Januar 2015 um 22:10

    herzlich willkommen auf dem Server :D

  • Social Brotherhood of Ayocraft

    • teakcity
    • 8. Januar 2015 um 18:22
    Zitat von WhiteHunter90

    @r3ne617

    Naja mal abwarten o ich mich nochmal melde, weil wenn ich beim ersten mal nicht genommen werde, wird es beim zweiten mal auch nicht besser laufen.


    Denke schon, wenn der Vorschlag von Zariem mit der Enthaltung anstatt eines eventuellen Nein wahrgenommen wird. Und umso länger du auf dem Server bist, umsobesser kennt man dich auch.

  • Vorstellung "Likemenaked"

    • teakcity
    • 7. Januar 2015 um 21:42

    Jo, herzlich willkommen aufm Server auch von mir ;)

    Gruß, Solunt

  • Social Brotherhood of Ayocraft

    • teakcity
    • 7. Januar 2015 um 19:48

    Ich würde ausgesprochen gerne beitreten. :)
    Ich helfe und teile gerne mit anderen Spielern,
    und wenn das ganze in einem organisiertem Rahmen stattfindet,
    find ich das echt nicht schlecht.

    Lieben Gruß,
    Solunt

  • Punkteabbau Solunt

    • teakcity
    • 2. Januar 2015 um 00:48

    Sehr geehrtes Team,

    vor 263 Tagen, am 14.4.2014, wurde ich wegen eines
    Todesloches verwarnt, mit -15 Punkten. Ich bin kein wirklich
    regelmäßiger Spieler, ich bin meistens eher phasenweise da.
    Aber jedes Mal, nachdem der Ladescreen verschwunden ist,
    springt mir "you are locally warned on this server" als erstes ins
    Auge. Und das find ich echt blöd. Ich bekenne mich voll und ganz dazu,
    dass ich mit Absicht dieses Loch gegraben hatte, aber nicht um
    anderen Spielern eins auszuwischen. Ayocraft ist der erste nicht private
    Server auf dem ich spiele (und auch der einzige, gefällt mir gut hier),
    und als ich angefangen habe, war der erste Gedanke:
    "Okay, erstmal eben das Nötigste zusammen farmen, also ab in den Untergrund"

    Und ohne drüber nachzudenken hab ich direkt nach unten gegraben,
    war es nicht anders gewohnt und hatte nicht drüber nachgedacht, dass da
    jemand reinfallen könnte. Wenn mein Cousin oder mir (wir haben immer zusammen
    gespielt) so was passiert ist, haben wir einmal gelacht und uns /gamemode 1 die
    Sachen eben wiedergeholt. Nun ja, lange Rede kurzer Sinn:
    Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen, sehe ein, dass ich Blödsinn
    gemacht habe und wünsche mir die Löschung meiner Minuspunkte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Solunt

  • Spawner in 1.8

    • teakcity
    • 25. August 2014 um 17:28

    Hallo :)
    Ich plane mir einen Squid-Spawner auf dem Grundstück zu bauen.
    Ich habe deswegen im Internet recherchiert und bin auf der Seite für Spawner der Minecraft Wiki
    auf folgende Aussage gestoßen:

    Neu mit Version 1.8: Einen Spawner für eine beliebige Kreatur erzeugt man,
    indem man den Standard-Schweine-Spawner platziert und dann mit einem
    Spawner-Ei darauf rechtsklickt. Dadurch wandelt man den Spawner entsprechend um.
    Allerdings wird die Kreatur nur unter den richtigen Bedingungen
    gespawnt. Tintenfische werden z. B. nur im Wasser gespawnt (der
    Monsterspawner funktioniert problemlos unter Wasser). Creeper werden nur
    bei Dunkelheit gespawnt. Schleime auch, aber nur im Sumpf oder tief
    unter der Erde usw.

    (http://minecraft-de.gamepedia.com/Monsterspawner#Spawner_bauen)

    Noch gibt es Spawneier im TokenShop zu kaufen. Meine Frage ist, anstatt es beim Alten zu belassen,
    und die Spawneier rauszunehmen,
    ob man das nicht als Möglichkeit nehmen kann, sich Spawner mit agressiven Mobs zu kaufen?
    Also nen Ghastspawner nicht gerade, aber Zombies, Skelette, und Spinnen?
    Gibt ja auch Leute, die solche Spawner auf dem GS haben, weil sich ein Dungeon auf ihnen befand.

    Ich fände es fairer, wenn jeder die Möglichkeit hat einen solchen Spawner zu besitzen, ohne
    auf das Glück bei der GS-Wahl zu hoffen.

    Natürlich sollten die Spawn-Eier dementsprechend teurer werden, jedenfalls die mit den
    agressiven Mobs. Ne geanue Preisvorstellung hab ich nicht, sollte aber noch bezahlbar sein (50?)

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
    bin gespannt auf eure Antwort.

    Solunt

  • It's a Feature not a Bug - Event (Rätsel-Event)

    • teakcity
    • 24. August 2014 um 22:36

    Ja,dann bin ich wohl einfach unfähig :'D

  • It's a Feature not a Bug - Event (Rätsel-Event)

    • teakcity
    • 24. August 2014 um 20:26

    Das hat Spaß gemacht! :)
    Fands cool, dass manche Verstecke nur zu zweit öffnen konnte
    und man sich mit anderen Spielern verbünden muss und den Loot am Ende aufteilt.
    Vielen Dank für das Event,
    gerne wieder!

    Gruß, Solunt/95dino95

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