Unmöglich, ich hab schon mal so eine gebaut. Wenn man aus einem Braustand mit einem Trichter die Tränke rausholt, werden keine mehr nachgefüllt. Ist ein Bug in den neueren Versionen. Hab ich nach 3 h bauzeit bemerkt D:
Beiträge von Atonbombe
-
-
<--- braucht ein team xD
-
Ich hab ein Fehler in Mc gefunden, der irgendwie ziemlich komisch ist xD
Also der Fehler ist, dass man ein Braustand nur einmal mit einem Trichter/Spender befüllen kann (nur die Wasserflaschen). Kann man das irgendwie lösen?Danke
-
Ich mag dich jetzt schon xD
Viel Spaß auf Ayo -
Wenn man angelt bugt der Schwimmer manchmal... sodass er entweder nach dem Auswerfen gar nicht mehr ausgeworfen ist oder er direkt voreinem liegt, manchmal aber der Fisch mitten
auf dem Wasser ins leere beißtWenn du die Angel auswirfst, wirfst du das Item ab (Fisch, Buch, Bogen etc). Dadurch landet der Schwimmer genau vor dir. Abhilfe: direkt an die Kante vom See/Fluss stellen, damit das Item von unten aufgesammelt wird
-
Mein Lieblingsschauspieler ist eindeutig Paul Walker.
finalmovie.jpg
Er wurde, wie ihr vielleicht wisst, durch die Fast and Furious Filmserie berühmt. Er hat in dem ersten Teil als Geheimagent gearbeitet in der Staßenrennszene. Im Laufe der Teile hat er immer wieder gewechselt zwichen Straßenrennfahrer und Agent. In den Filmen hieß er übrigena Brian o´Conner. Für ihn, sowie wie den anderen Teilen seiner "Crew" war die Familie sehr wichtig. Sie nannten sich auch selber Familie. Was ich eigentlich an ihm mochte, das er sehr viel Humor hatte und in den Filmen im Import-Autos aus Japan fuhr wie z. B. Nissan GTR, Subaru Brz. Außerdem war sein Ehrgeiz sehr groß und er hat die Organisation Reach Out Worldwide gegründet. Im November 2013 verunglückte er in einem Porsche Carrera GT als der Fahrer mit 160 km/h gegen einen Laternenmasst prallte und danach gegen einen Baum. Das Auto fing an zu brennen. Den Teil von Fast and Furious 7 drehten seine Brüder fertig. Wiz Khalifa schrieb ihm ein Lied, welches am Ende von FF7 abgespielt wird. -
https://www.youtube.com/watch?v=UePtoxDhJSw
https://www.youtube.com/watch?v=d8ERTCVXIUE
mal ein bisschen gegen den Strom fließen
-
Es geht mir nicht darum, dass der Abenteurershop allgemein zu wenig bietet, sondern dass was für aggressive und neutrale Mobs zu wenig Pixel bietet, nicht für Friedliche. Den Preis von Enderperlen weiß ich nicht. Den Adminshop hab ich genommen, da ich keine anderen Vergleichswerte hatte und man kriegt ja dann in allen Jobshops mehr für die Items aus dem Beispiel.
-
Hey Ayos!
Ich hab mir überlegt wie das Verhältnis bei den Jobs ist und mit welchen Job man wie viel verdient in einer bestimmten Zeit. Dazu bin ich dann in eine Einzelspielerwelt gegangen und hab angefangen 1 Stack Eichenholz, der im Adminshop 30 px kostet, mit Effizienz 5 zu farmen in eine Eichenwald. Das Ganze hat 50 s gedauert. Als nächstes hab ich es mit Bruchstein gemacht, mit einer Spitzhacke mit Effizienz 5. Ich kam auf 30 s. Der Preis ist im Adminshop 10 px. Mit dem Farmen von Kartoffeln bin ich auf die selbe Zeit beim selben Preis gekommen (ohne Nachwachszeit, aber mit Nachpflanzen). Und dann kam Abenteurer dran, ich hab mir ein Schärfe 5 Schwert mit Plünderung 3 genommen und dann 5 Zombiespawner in die Nähe gestellt, damit ich möglichst wenig laufen muss. Bis ich ein Stack hatte, hat es 110 s gedauert und ich hätte dafür 15 px bekommen. Ich hab mir diese ganzen Zahlen genommen und hab sie auf 10 min hochgerechnet.
Abenteurer: 82,5 px/10 min (bei 5 Spawnern, mit Plünderung 3, Verrottetes Fleisch)
Holzfäller: 360 px/10 min (in einem Wald, Eichenholz)
Minenarbeiter: 200 px/10 min (nur Bruchstein, keine Erze)
Gärtner: 200 px/10 min (ohne Wachsen, da bei großen Feldern entfällt, mit der Hand gefarmt, mit Nachpflanzen)
Man kommt sogar mit 5 Spawnern nicht an die Effizienz beim Farmen wie es in andere Jobs geht. Zusätzlich kriegt man niemals 5 Zombiespawner in der Nähe, sodass man fast garnicht laufen muss. Deswegen wäre mein Vorschlag den Preis bei neutralen und aggressiven Mobs anzupassen (Friedliche vielleicht auch, aber nicht so stark wie bei den aggressiven, da man da 5 Spawner in der Nähe platzieren kann.).
2017-01-03_10.27.41.pngUnd noch etwas:
2017-01-03_10.27.57.png
Vielleicht etwas überteuert, wenn man ein End hat?LG Atonbombe
-
frohes Neues und ein guten Rutsch! xD
(sry, der musste sein xD) -
@Zariem bei 5, 6 und 9 gibt es kein Text und danke
-
Mein Beitrag zu Kategorie 3, eine Bildergeschichte!
Nicht vergessen den Text zwischen den Bildern zu lesen! xD
Es ist schwer mit 10 Bildern Spannung zu erzeugen, aber ich hoffe es hat geklapptSpoiler anzeigen
Sonstiges:
Custom NPC Mod
Map nicht selbst gebaut, nur leicht verändert. Castle Lividus vonExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man, Windsturm, immer in die Kamera schauen, sonst sieht das falsch aus!
2015-10-10_15.00.26.png -
Also ich hab an meinem Skin einbisschen rumgebastelt und dann ist das rausgekommen :
2015-10-26_14.40.48.png
HelloweenforNuke.jpgZum selbst anschauen : Bombehello2.png
-
So, nachdem ich nun 1,5 Jahre auf Ayo spiele, würde ich gern meine Gedanken los werden die den Server betreffen. Ich werde alles in Stichpunkten schreiben.
+ Der Spawn. So wie ich finde, ist der Spawn richtig gut gelungen vom Aussehen und von der Ordnung
+ Das Wirtschaftssystem ist sehr gut durchdacht. Lücken werden außerdem schnell geschlossen.
+ Städte und Projekte geben den Spielern viele Möglichkeiten ihr Minecraft-Träume zu verwirklichen.
+ Staff ist immer freundlich und tickt nicht bei jeder Kleinigkeit aus. Gibt übrigens jedem Spieler eine Chance um dem Bann auszuweichen.
+ Ich finde das Jobsystem ziemlich interessant
+ Das Forum ist gut sortiert und eingegliedert
+ Vip ist nicht "überpowert"
+ keine ünnötigen Ränge
+ Die Servermap ist eines der praktischten Dingen auf AyoCraft
+ Die Community ist hervorragend, provozierende Spieler werden schnell entferntSo jetzt zu den Dingen die mir nicht so gefallen :
- Zu harte Bestrafung bei Fremdwerbung, bann ist einfach zu hart
- Keine PvP Events. Ich kann mich leider an kein einziges Erinnern. Die JnR und Waterjump Pros freuen sich...
- Das End muss eigentlich zu Minecraft gehören. Man könnte zumindest Endstone im Adminshop billiger machen.
- Hart umstritten... TnT, es fehlt mir einfach. Es gehört zu MineCraft wie Dirt und Stone.Solang aber die positiven Punkte mehr sind als die negativen ist alles Gut
Lg Atonbombe
-
ups xD musste mich beeilen
bin übrigens in italien -
Bin dann mal für ne woche weg,
tschöö!
-
-
-
Ist war nicht von Ayo, hat aber was mit Ayo zu tun
2015-08-17_09.57.49.png
super viel Spaß im Kindergarten! xDdanach mussten wir Aufräumen