Das Bild erklärt alles:
Beiträge von Atonbombe
-
-
das letzte Bild xD
-
einfach auf das kästchen drücken, dann den namen eingeben und auf player drücken
-
-
ehmm... die bilder sind nicht von mir
drück mal den link: -
-
Ehmm... Gefunden!
AyoCraft.jpgP.S: Nicht ernstnehmen, melks und link für das bild: http://minecraft.novaskin.me/wallpapers
-
Wäre ich da drinne wäre ich bestimmt ein Omega wolf xD
-
Vor ungefähr einem Jahr stand im Chat: Willkommen Atonbombe auf Ayocraft! Es war ne richtig schöne Zeit und man konnte sehen wie sich der Server entwickelt. Danke liebe Guests, Trials, User, Stammis, VIPs, Guards, Supporter, Moderatoren, Super-Moderatoren, Admins und noch dem aller größte und beste Owner für diese schöne Zeit!
Im Laufe der Zeit haben sich natürlich ein paar screens angesammelt. -
-
Ok bin dann wolle farmen, falls die Schafe noch da sind
-
Atonbombe will!!!
-
-
Atonbombe will auch ! Das einzige was ich kann ist PvP und melks nerven . Hätte auch noch ein paar baustoffe.
...
-
Die Frage ging auch an melks
-
Was ist mit mir? :confused:
-
Atonbombe will auch ! Das einzige was ich kann ist PvP und melks nerven . Hätte auch noch ein paar baustoffe.
-
Atonbombe will auch
-
Atonbombe will auch sehen! War damals noch nicht da
-
Also...
Alle sind der Meinung das man durch Kakao zu viel verdient. Wieso am Preis arbeiten, wenn man auch die Produktion verlangsamen kann; weniger Kakao = weniger Geld; damit will ich sagen weniger farmfläche für Kakao15 px von 40 px sind 37,5 % und von 10000 Blöcken sind 3750 Blöckenfarmfläche 37,5 %. Neue Farmfläche ist 3750 Blöcke groß