Das Bild erklärt alles:
Beiträge von Atonbombe
-
-
das letzte Bild xD
-
einfach auf das kästchen drücken, dann den namen eingeben und auf player drücken
-
die mitglieder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ehmm... die bilder sind nicht von mir
drück mal den link: -
Round 1! Fight!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ehmm... Gefunden!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. P.S: Nicht ernstnehmen, melks und link für das bild: http://minecraft.novaskin.me/wallpapers
-
Wäre ich da drinne wäre ich bestimmt ein Omega wolf xD
-
Vor ungefähr einem Jahr stand im Chat: Willkommen Atonbombe auf Ayocraft! Es war ne richtig schöne Zeit und man konnte sehen wie sich der Server entwickelt. Danke liebe Guests, Trials, User, Stammis, VIPs, Guards, Supporter, Moderatoren, Super-Moderatoren, Admins und noch dem aller größte und beste Owner für diese schöne Zeit!
Im Laufe der Zeit haben sich natürlich ein paar screens angesammelt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ok bin dann wolle farmen, falls die Schafe noch da sind
-
Atonbombe will!!!
-
-
Atonbombe will auch
! Das einzige was ich kann ist PvP und melks nerven
. Hätte auch noch ein paar baustoffe.
...
-
Die Frage ging auch an melks
-
Was ist mit mir? :confused:
-
Atonbombe will auch
! Das einzige was ich kann ist PvP und melks nerven
. Hätte auch noch ein paar baustoffe.
-
Atonbombe will auch
-
Atonbombe will auch sehen!
War damals noch nicht da
-
Also...
Alle sind der Meinung das man durch Kakao zu viel verdient. Wieso am Preis arbeiten, wenn man auch die Produktion verlangsamen kann; weniger Kakao = weniger Geld; damit will ich sagen weniger farmfläche für Kakao15 px von 40 px sind 37,5 % und von 10000 Blöcken sind 3750 Blöckenfarmfläche 37,5 %. Neue Farmfläche ist 3750 Blöcke groß