könnte man dann hauptsache machen das man kakao ab level 30 verkaufen kann, wenn ihr schon den preis in die tiefen schießt? Auserdem kriegt man für kakao keine xp, die sollte man aber dann dafür kriegen.
kleine info am rande: Miner 1 Stunde farmen 10k px, Gärtner 1 Stunde farmen 5 k px (mit 40 px pro stack)
Beiträge von Atonbombe
-
-
Herzlich Willkommen von einem aktiven stammi :p
-
Find ich cool!
Es gab noch nie sowas ähnliches auf Ayo -
Hier hab ich schon krasserer gelesen, ich wüsste z.B. nicht wann ich irgendwen beleidigt hätte?
Kam bei mir z.B. noch nie vor.ich habe dir viele punkte erspart, aber wenn du willst stelle ich die screens hier rein
-
Man kann tnt setzen, aber wenn ihr wüsstet wie...
-
Danke euch allen
-
Danke melks UND wer hat mir den beacon geschenkt?
-
-
Schade das du keine lust mehr hast. ich fand die pferdemeisterschaft ganz schön, also bis dann
-
ein skelett mit einem bart und mit dem namen Talrondir
BIG Atonbombe!
melks und Atonbombe vermischt
diese Aussicht...
Noch ein Skelett
ein explosives selfie
Atonbombe besucht den Kindergarten
achja wegen den mob screens, ich war nicht im creativ. Es war dort ein bisschen buggie
-
Schade das du gehst, dein shop war echt klasse, werde vielleicht nochmal einkaufen
-
die pilze die ich gesetzt hab breiten sich aus irgendwann ist alles voller pilze
-
Also wie jetzt? man ist nur stamm wenn man zum stamm ernannt wird? ich finde zwar auch das es zu viele stammis gibt und von manchen hab ich nie gehört, aber es gibt auch stammis die den rang verdienen. auserdem denke ich nicht das man den rang stamm kriegt, wenn man trials full dia ausrüstet. ich glaube für den stamm-rang braucht man mehr... ich habe mich beworben für den rang weil ich ein weg zu einer freien fläche gebaut hab, aber mich nervt es einfach wenn stammis kommen und mir den trial "klauen".
Übrigens der Senior-titel war der ursprung des Themas
-
komm wieder gut erholt zrück und bis dahin spaß bei der arbeit
-
Also ich bin generell gegen irgendwelche weiteren ränge. man verliert nach einiger zeit einfach die übersicht. stellt euch vor, ihr kommt auf ein server und der chat ist bunt wie sonst was und das gefällt mir persönlich nicht. die trials wissen nicht an wenn sie sich wenden müssen, jeder meint er hat ein besseren rang und alle wird in einer katastroohe enden (ok, ich übertreibe wieder ) naja hoffe ihr versteht was ich meine
-
Auf einer seite freu ich mich über das geld, auf der anderen... ich habe 12 k für pferde ausgegeben ;(. naja was solls Gz Zariem zum Sieg.
und eine frage hätte ich noch: nächstes Jahr? wenn du keine zeit hast robin, vielleicht könnte ich das ja mit wem anders organisieren oder dir helfen? Aber warten wir bis erstmal bist zu nächsten Jahr. also ich hätte lust auf ein 2 rennen, dann aber vielleicht black list?... -
Ich denke mal wenn wir ein paar mehr bahnen gebaut haben, wird es vielleicht eins geben
-
djdome hat völlig recht
-
Hoffentlich kommst du wieder, aber bis dann: viel Spaß/Glück/Erfolg
-
Hallo liebe/r Ayos/Staff
Ich möchte mich als Stamm bewerben. Mein Name ist Anton und wohne in Bayern. In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis da ich schnelle Sportarten mag.Über mich auf Ayo:
Naja, mit meinen 20 days onlinetime dachte ich mir, dass ich mich als Stamm bewerben sollte. Natürlich vote ich auf allen 3 Seiten für Ayo, da mir der Server sehr am Herzen liegt. Verwarnungen besitze ich keine, dadurch denke ich könnt ihr mir vertrauen. TS besitze ich auch, also wer mit mir reden will kann mich einfach fragen. Ich teile mir ein GS mit schulzin, meiner Cousine. Außerdem stehe ich oft am Spawn rum und verschenke meine Pixel.
Warum ich Stamm werden will:
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein graues, kleines [User] im Chat nicht auffällt und ich oft ignoriert werde und das ärgert mich ein bisschen. Es wäre auch schön, wenn mir die Trials vertrauen könnten, denn oft wenden sie sich nur zu Stammis. Ich habe ein Weg gebaut der zur einen freien Fläche führt und dort könnten sich dann die Trials ansiedeln. Beim Projekt Ayocraft-Golfclub wären die Tp-Funktionen sehr nützlich, weil das Projekt sehr groß von der Fläche her ist. Die Lage dort zu beschreiben ist ziemlich schwer, weil es eigentlich nur ein „Feld“ ist. Zum Handeln mit anderen Spielern wäre das auch sehr nützlich. Die 2 Homes benötige ich auch, da ich Spielern auch helfe. Da ist es praktisch ein Home zu setzen und z. B. Materialien von seinem GS zu holen (Manchmal muss ich auch mein Home von meinem GS löschen und später nach Hause vom Spawn aus fahren). /back ist auch sehr sinnvoll, denn so wie ich bin, sterbe ich oft leichtsinnig. Bei Todeslöchern kann man dann einfach eine PE öffnen.
So, das war meine kleine Stammbewerbung.
Hoffe sie gefällt euch.MfG Atonbombe
PS: danke für die Idee
Mit der Onlinetime könntest du dich ja schon sogar als Stammi bewerben, anstatt dich vorzustellen