2 Stock?! ich war im 3 stock
2014-09-16_14.01.35.jpg
guckt mal ein kleiner tech
Beiträge von Atonbombe
-
-
Viel Spaß noch auf Ayocraft
-
Also falls die 4 runden die ich geritten bin zählen, dann ja. die 500 px bezahle ich dann so an robin
(nein es gab kein rennen, weil es allein keinen spaß macht) -
Leute ihr seid die besten, es war alle da auser 19 Teilnehmer,
Dieses Gefühl wenn man um 18 Uhr am Samstag alleine auf der Pferderennbahn ist -
Mir ist da etwas eingefallen, um die Teilnehmerzahl ein bisschen zu erhöhen.
Eine "Konstrukteurstitel", das heißt: Teams.Wenn immer 2 im Team fahren, dann müssen beide fahren. Vielleicht wird dann die Teilnehmerzahl etwas weiter oben bleiben. Man könnte dann einfach 20 % vom Rennkonto nehmen. Dadurch gibt es dann 2mal die Möglichkeit zu gewinnen. (Hoffe ihr habt das verstanden )
edit: findet heute das rennen statt?
-
Also ich bin dafür das wir die meisterschaft zu ende fahren, weil es sonst die ganze spannung rausnimmt
auserdem hat man immer eine chance, denn ich wahr 4 und bin 1 rennen gut gefahren und bin jetzt 2
ab dem 3 platz ist es ein kopf an kopf rennen und das ist richtig spannend, also: fahrt mitund ja Zariem ist überpowert
-
also ich komme wahrscheinlich schon , musste auch 25 mails schicken
-
Ich bin auch dafür dass man die blätter wegmacht, denn die stören wirklich. auf einer langen lorenfahrt sieht man nur blätter und ich denke das ist unnötig
-
Ich bei benutz die app eigentlich nur um zu schauen obs jemand denn ich brauche online ist (das habe ich mit tapatalk geschrieben)
-
Viel Spaß in Dublin
-
-
Ich hatte extrem Glück bin zu einem Haus gelaufen wo keiner hin gelaufen ist, und habe dann 2 tokens eingesackt
-
Ich finde die Idee ist gut, aber ich will zur Jury gehören
-
Diese Beitrag wird mit dieser app geschrieben
-
Du wirst doch nach 10 min wieder entband
-
Ich war on, wollte springen, aber irgendwie warst du afk
-
Hab eh nur 1 token
-
Kommst du mich besuchen? xD
-
@Soulseller das Problem ist das die Villager vor der 1.8 den Handel behalten. Damit wird der Unterschied zwischen arm und Reich noch größer, denn die Villager in der 1.8 werden alle den gleichen Handel haben.
Was wäre jetzt eine Lösung: alle Villager zu töten, aber dann denke ich werden die Reichen einen aufstand machen, da ihre geldquelle zerstört wurde.
Andere Seite: Wenn man die Villager nicht tötet wird der spalt zwischen arm und Reich extrem groß. Da die armen Spieler nicht gut Handeln können.
Das war mal meine Meinung. Ich spiele auf dem server um Spaß zu haben. Vielleicht wäre ich auch Reich, aber ich hab das Geld gleich ausgegebe, weil ich Spaß haben will. Ich könnte auch den ganzen Tag ein Feld ernten.
Also ich denke dieses Problem bleibt bestehen. (Ich habe auf dem Handy getippt)
Mfg Atonbombe
-
Schönes tp muss man einfach mal sagen