2 Stock?! ich war im 3 stock
2014-09-16_14.01.35.jpg
guckt mal ein kleiner tech
Beiträge von Atonbombe
-
-
Viel Spaß noch auf Ayocraft
-
Also falls die 4 runden die ich geritten bin zählen, dann ja. die 500 px bezahle ich dann so an robin
(nein es gab kein rennen, weil es allein keinen spaß macht) -
Leute ihr seid die besten, es war alle da auser 19 Teilnehmer,
Dieses Gefühl wenn man um 18 Uhr am Samstag alleine auf der Pferderennbahn ist -
Mir ist da etwas eingefallen, um die Teilnehmerzahl ein bisschen zu erhöhen.
Eine "Konstrukteurstitel", das heißt: Teams.Wenn immer 2 im Team fahren, dann müssen beide fahren. Vielleicht wird dann die Teilnehmerzahl etwas weiter oben bleiben. Man könnte dann einfach 20 % vom Rennkonto nehmen. Dadurch gibt es dann 2mal die Möglichkeit zu gewinnen. (Hoffe ihr habt das verstanden )
edit: findet heute das rennen statt?
-
Also ich bin dafür das wir die meisterschaft zu ende fahren, weil es sonst die ganze spannung rausnimmt
auserdem hat man immer eine chance, denn ich wahr 4 und bin 1 rennen gut gefahren und bin jetzt 2
ab dem 3 platz ist es ein kopf an kopf rennen und das ist richtig spannend, also: fahrt mitund ja Zariem ist überpowert
-
also ich komme wahrscheinlich schon , musste auch 25 mails schicken
-
Ich bin auch dafür dass man die blätter wegmacht, denn die stören wirklich. auf einer langen lorenfahrt sieht man nur blätter und ich denke das ist unnötig
-
Ich bei benutz die app eigentlich nur um zu schauen obs jemand denn ich brauche online ist (das habe ich mit tapatalk geschrieben)
-
Viel Spaß in Dublin
-
-
Ich hatte extrem Glück bin zu einem Haus gelaufen wo keiner hin gelaufen ist, und habe dann 2 tokens eingesackt
-
Ich finde die Idee ist gut, aber ich will zur Jury gehören
-
Diese Beitrag wird mit dieser app geschrieben
-
Du wirst doch nach 10 min wieder entband
-
Ich war on, wollte springen, aber irgendwie warst du afk
-
Hab eh nur 1 token
-
Kommst du mich besuchen? xD
-