Viel Spaß bei was auch immer du machst
:p
Beiträge von Atonbombe
-
-
Achja stimmt hab ich völlig vergessen, deswegen geht ja die Arena nicht.
Und ich hab mir schonmal eine map gedownloadet. darf ich dann ein Link einfügen?
-
Hmmm... irgendwie kommt da nichts, falls was kann ich ein Link reinkopieren wo man die map downloaden
-
Und auch ich wünsch dir viel Spaß auf ayocraft
-
Haha nach 9 Tagen, ich habe mich nach 13 Tagen vorgestellt
-
Hallo liebe Ayos
Ich heiße Anton. Daher auch mein Name: A(n)tonbombe. Bayern ist mein Heimat. Ein großes Hobby von mir ist Tischtennis. Diesen Ballsport treibe ich schon seit 3 Jahren.
Auf den Server gekommen bin ich durch schulzin meine Cousine. Bis jetzt hatte ich viel Spaß auf Ayocraft. Es gibt sehr wenige (wenn überhaupt) server mit so einem guten Wirtschaftssystem. Ich spiele schon seit 7 Monaten auf Ayo, bin Gärtner level 30 und habe 13,5 Tage online-time. Unser GS haben wir im Mittelalterstill gebaut. Das größte ist die Bohnenranke, wo später ein schloss drauf stehen wird (wir bauen schon seit 4 Monaten, weil wir zu faul sind ). Außerdem mache ich gerne bei Projekten mit z. B. beim Ayocraft-Golfclub.
Da ich keine Ideen mehr habe, sollte ich aufhören jetzt zu schreiben bevor ich noch irgendeinen Quatsch schreibe
Mfg Atonbombe
-
Wir suchen immer noch Mitarbeiter. Es macht viel Spaß mit ihnen zu bauen.
-
Ich könnte vielleicht eine Woche lang ernten
-
Ein Vorschlag:
/effect , wenn man sich bewegt dann erscheinen Partikel hinter dem Spieler -
Es gibt doch immer diese ayo treffen.
Wie wäre es wenn alle einfach ein bisschen mehr geld zahlen. -
Haha ich weiß es auch nicht ;D
-
Ich will mitbauen.
Es gibt da leider ein "Problem"
Ich bin am Samstag und Sonntag nicht da und eine Woche danach eine Woche ab Samstag weg im Urlaub. -
Rennstall Revue
Zariem fliegt auf der Pferderennbahn zum Sieg
Zariem kam beim Pferderenn Grand Prix von der Pferderennbahn zu einem ungefährdeten Sieg. Damit liegt Zariem auf dem 1. Platz in der Fahrerwertung.
-
Bayernpower in der Oberpfalz!
-
Bowho ich kann dir eins kostenlos züchten
-
Robin hat eine Anlage zum messen. Kannst ihn ja mal Fragen
-
Naja wenn man viel Erfahrung hat hilft es nicht wirklich viel, denn ich glaub das man nicht soviel rausholen kann im ersten Abschnitt bis zur Hauptstraße. Danach muss Man eh nur auf die taste drücken. Dazu braucht man nicht viel Erfahrung. Da ist die Leistung wichtig und da reicht 0,5 Blöcke pro Sekunde mehr.
-
Jetzt mal ehrlich! Wer hat alles ein Pferd das MEHR als 12.5 Blöcke Pro Sekunde schafft? Würde mich interessieren.
-
Darf man ein Ersatz fahrer haben?
2 uhr nachts! übertreib nicht
Das mit dem Fahrer hat sich geklärt
Nein darf man nicht -
Wieso ist das Rennen am 27.7 so spät in der Nacht? :-O