Wichtige Frage! Wenn z. B. Bei einem Rennen nur 6 Leute mit machen werden dann alle punkte zusammen gezählt und wieder geteilt oder werden die Punkte normal vergeben?
Vorschlag: Qualifikations Runde am Anfang damit man ein bischen Ordnung am Start hat
Z. B. Auf der Pferde rennbahn
Beiträge von Atonbombe
-
-
Außerdem denke ich das es bei der renn Saison um jeden noch so kleinen Punkt gehen wird. Wenn es da um 75.000 px geht ist man halt einbischen voreilig und ich werde versuchen bei jedem Rennen dabei zu sein.
Ich hätte da noch ein paar Fragen:
Welche rennarten wird es geben?
Wem soll ich die Start Gebühren geben?
Mein Vorschlag: keine Rennen in der Nacht (ingame) wegen den mobs. -
Wenn ich etwas schreibe muss er es ja nicht machen. Außerdem habe ich geschrieben "könntest du". Ich habe 4 k für das Pferd ausgegeben (danke für den Rabatt Robin) und dann noch 5 k Start Gebühren, da will man schon bei jedem Rennen dabei sein
Sry falls ich jemanden beleidige ist nicht so gemeint
Und Robin nicht das du denkst, dass das Pferd überteuert ist. (Ein sehr guter Preis )
-
könntes du das rennen am 26.07 einbischen früher austragen? währe echt nice
-
Bräuchte noch ein stall. Ist doch kostenlos, oder?
-
bin auch dabei mit: Sahara Force India F1 Team und Fahrer Nico Hülkenberg
schlechtes team wegen schlechtem pferdingame name Atonbombe
-
ich hätte gedacht ohne equip (und ich denke ohne equip werden die spieler ihn nicht kaputt hauen). Auserdem wird der wither löcher in den boden hauen, deshalb braucht man ab einer bestimmten zeit auch jump n´ run skills. denn anderen gefällt auch die idee
PS: damit niemand einfach verreckt gibt es ja die tränke
-
ich kann beim dekorieren der fläche helfen, hätte ich sehr gerne gemacht
-
man könnte ja machen, dass jeder ein regnerations, direktheilungs und schnelligkeitstrank hat und auf der plattform könnten ein paar kisten stehen mit goldenen äpfel und milch. ich denke die optimale größe der plattform wäre 50 x 50. damit das einbischen schwerer ist könnte man einstellen, dass der wither löcher in den boden sprengt oder 2 wither spawnen.
-
das nächste mal machen wir es auf glibbors GS! xD
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Nochmal!
-
Die Regeln sind ganz einfach: Ein Admin oder Co. spawnt einen Wither auf einer Plattform und der Wither wird die Spieler abschießen, die von ihm weglaufen! Der Spierler, der als letztes auf der Plattform bleibt hat gewonnen.
Der Vorteil bei diesem Event ist, dass man keine Mods oder Plugins benötigt.(Ist wahrscheinlich der kürzeste Vorschlag )
-
Was da los? Die WM läuft schon!
-
ich freu mich richtig drauf, hoffentlich machen viel Ayocrafter/innen mit
-
danke Bowhu und falls es nicht klappen sollte könnte man ja eine arena downloaden
-
Also das mit der Verzauberung am Fisch geht, da ich schon mal so einen Fisch in der Hand hatte. (Den Fisch hat Brunzkoata verzaubert)
Und es gibt Tränke die heißen "Trank der Heilung 2", wahrscheinlich gibt es auch ein Befehl. Mit diesem Befehl könnte man ja das Huhn dann gleich nach dem Schlag heilen.
Das ist möglich, ich habe mir schon Videos angeschaut -
Als ich einen Hund am Spawn gesehen habe ich mir das Spiel ausgedacht. Brunzkoata hat dann 2 Tore am Spawn aufgebaut.
Also man könnte auf einem Feld zwei Tore aufbauen und dann schaufeln oder fische mit rückstoß nehmen. Ein MinecraftChicken ist der Ball, damit das Huhn nicht stirbt muss man ein Behfelsblock behutzen (z. B. Sofortheilung). Außerdem könnte man 2 verschieden Spielarten 1 gegen 1 oder Team gegen Team. Wahrscheinlich müsste man dan bei 1 gegen 1 mehrere Felder bauen. Mir hat es Spaß gemacht.
Das ist mein Vorschlag wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt es hin.
LG Atonbombe MinecraftEnderman
-
danke soulseller wir geben uns auch mühe MinecraftEnderman
und wir konnten 2 wochen nicht bauen da wir im schulandheim waren, 1 woche ich und 1 woche schulzin, deshalb ist nichts passiert an der ranke -
vielleicht könnten die admins eine diamanten rüstung mit schwert (vielleicht auch verzauberung) anziehen und die anderen kriegen dann garnichts. alle schlagen mit der hand bis die admins tot sind MinecraftEnderman