ich dreh schon am rad wenn mein pc 2 stunden nicht funktioniert
Nicht nur du xD
ich dreh schon am rad wenn mein pc 2 stunden nicht funktioniert
Nicht nur du xD
Mein Hobby xD :
j0shiii und ich haben bestimmt auch noch ein paar sachen dafür
Also wenn du genug zeit dafür hast Dann mal zu :p
Aber bis jetzt sieht es eigt. ganz nice aus
Mfg
3ad_R0ck
j0shii!
Ich bin dafür ! Ich schwör Cree! xDD
Ne spaß.
also ich würde das mit dem TnT schon recht cool finden
Hey yo Leute ich wollte mich mal für ne zeit lang abmelden da ich ein gips arm hab und damit nicht soviel anfangen kann...
und ich denn jetz ca. 2 wochen jetzt behalten muss
LG
3ad_R0ck MinecraftVillager
Kein problem
Bei uns in Grepolis dürftest du natürlich was bauen
kannst du ja mal bei mir im Teamspeak melden
LG 3ad_R0ck
Assasin dann kannst du auch gleich zu uns nach Grepolis kommen. Denn Grepolis ist eine Mittelalterliche Stadt
Guck mal es ist wie im echten Leben. Da verlieren wir auch unser Geld wenn wir sterben also. Aber hier verlieren wir halt nicht alles nur 5%. Und den /back befehl hast du nur wenn du [Stamm] oder [VIP] bist.
LG
3ad_R0ck MinecraftSnowman
Ach Hicki du "Künstler" *hust*
Die Kuchen sehen ja echt top aus
Und wie lange brauchst du meistens für 1 Kuchen?
LG
3ad_R0ck
Heyho Leute,
Nach 12078 Minuten (10Tage7Stunden) möchte ich mich gerne als Stamm Spieler Bewerben !
Über mich:
Ich heiße Patrick bin 13 Jahre jung. Gehe in die 7 Klasse von der Realschule. Ich wohne in der nähe von Plön (Schleswig-Holstein). Neben dem PC spielen häng ich auch öfters mit Freunden ab und Chillen dann ein wenig.
Warum ich mich als Stamm Spieler Bewerbe:
Ich Bewerbe mich als Stamm Spieler weil ich meistens bei meinen Projekt (mit j0shiii und cartmemx3) Grepolis öfters Hilfe brauche. Dafür wäre der /tpahere befehl die perfekte Situation dafür. Mit dem 4 Home's ist es bei mir auch meistens Mangelhaft da ich meistens auch unterwegs bin und dann dort gerne ein Home setzten würde, aber das geht ja nicht weil ich die anderen schon benutzt habe. Der /back befehl wäre auch sehr nützlich weil ich öfters mal sterbe wenn ich unterwegs bin. Mit Redstone probiere ich auch viel aus aber dafür sind meistens die Kolben der nützlich.
Teamspeak ist vorhanden;)
So das wäre denn meine Stamm Bewerbung.
MFG
3ad_R0ck
Heyho Leute,
Ich würde mich gerne Begnadigen lassen. Meine fehler hab ich eingehsehen & werde es auch nicht mehr tuhen. Ich hatte eigt. vor mich als Stamm zu bewerben aber dann wurde ich im PVP verarscht & hatte ihn Beleidigt ....Bestraft wurde ich von Megaro mit 3 Tage ban. Aber nun ja ich werde sowas nicht mehr tuhen & in letzter zeit bin ich auch nicht aufgefallen...
LG
3ad_R0ck
-Event Arena 100%
-Für die Farm bräuchten wir erstmal Kisten weise Sandstone
-Und wir müssten noch einen suchen wegen dem Schiff
-Und ein Lager Update wird es warscheinlich bald noch geben!
MFG
3ad_R0ck
#EDIT
#EDIT