Whoop Whoop
Alles Quarz gehört mir.
Whoop Whoop
Alles Quarz gehört mir.
Optische Effekte. Ich möchte das Schmetterlinge, Libellen oder Glitzerpunkte um mich herumschwirren wenn ich umherlaufe. An- und ausstellbar bitte, damit es die Sicht beim bauen nicht behindert.
Ich rede von Flächen, die größer sind als 100x100, also z.B 200x300. Ob man darüber nachdenken kann sowas in Zukunft als Privat-GS zu ermöglichen. Ohne sofort alles abzustecken, halt nach und nach. Und ob es möglich ist diese Fläche, die man nach und nach haben möchte reservieren zu lassen, z.B für 6 Monate, danach hat man halt Pech.
Deine Antwort wirkt so als ob du denken würdest, dass ich direkt 100x100 haben will. Am Spawn :D. Ist mein Text so missverständlich?
Hi,
wird es auf Neu-Ayo möglich sein Grundstücke bei Bedarf und nach Bebauung auf mehr als nur auf 100x100 zu erweitern? Projekte mag ich nicht, da der Besitzer nach Abwesenheit ausgetauscht werden kann und ich möchte etwas das für immer nur mir gehört oder gelöscht wird falls ich erneut abwesend sein muss.
Kann eine solche Fläche für den Gs-Eigentümer "reserviert" werden damit Projektideen nicht durch Fremdbauten eingeschränkt werden?
Habt ihr sowas mittlerweile schon oder könntet ihr darüber nachdenken?
Liebe Grüße
Guten Tag.
Wird es auf Neu-Ayo eine Map geben?
Yeah, coole Idee
Für jeden User eine eigene Welt? Das wäre dann aber nicht mehr das alte gewohnte Ayo. Und wem kann ich dann bitte meine Esel für 1k andrehen die ich sogar bis vor die Haustür liefere?
Was für ein Service! *-*
Nein nein nein. Lieber 500x500 Begrenzungen, ich möchte mir ein SCHLOSS bauen!
Ich wünschte mir keine 100x100 Gs-Begrenzung. Meine Häuser sind einfach zu fett dafür und Projektanträge finde ich blöd.
Baufreiheit für alle!
Ich hab noch ein Gs hahahahaha
Wenn du ins Team möchtest kannst du dich einfach als Supporter oder als Helfer bewerben. Zumindest verstehe ich deine Anspielungen hier im Forum so, dass du es gerne möchtest.
Ein Projekt wie kein anderes? Mittelalterlich?^^
Ein Stuhl der mich verfolgt :o *-*
Ich frage viele.
Kann man bei dir Pixelarts bestellen?
Also du malst welche die ich haben will gegen Bezahlung?
Happy Schokoladentag!
Musstet ihr das unbedingt 15 Minuten nach der Eröffnung des Ayolandes von Yaevinn machen? Ich finde es schade, wenn sich Spieler so gegenseitig ausbremsen.
ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!
Yeah LuckyLuke
Komisch. Ich verdiene als Abenteurer mit dem Schlachten von Kühen 8.5 k die Stunde!
Ich denke das passt schon mit den Jobs (zumindest mit den Abenteurern)