Danke melks
Mittlerweile hat sich auf meinem Gs einiges getan. Ich habe den Garten und die Außenfassade verschönert und ich hab mittlerweile ein Dach. Schau doch noch mal vorbei! Dann zeige ich dir meinen Quarz-Glowstone Keller!
Beiträge von Isabela87
-
-
-
Es war einmal....
ein heldenhaftes Kuchengirl (aka Isabela87), das unbescholten und ohne Arglist ihr Schwert nahm um die Wüste um den Nordost-Warp von den bösen und gefährlichen Mobs zu befreien...
Doch was war das??!! Überall standen auf ein Mal finstere und böse Gesellen herum... fliegende Skelette! Skelette, die keine Knochen oder Bögen droppten sondern verrotetes Fleisch! Voller Panik rief sie ihre heldenhaften Kuchengirl-Gehilfen! Sie sollten das arme Kuchengirl beschützen und vor den erstarrten Mobs aus der Parallelwelt beschützen!
Also machten sich Melks1994, Keviin_XD, Heeribert, Reneneu1994 und r3ne617 auf um Kuchengirl zu beschützen.. todesmutig nahmen sie ihre magische Teleportanfrage an um ihr beizustehen.... doch sie waren gefangen... gefangen im blauen Nichts, gefangen in einem Nichts, das mal mit Wolken und Sonne und mal mit Finsternis und Sternen drohte... eine Unendlichkeit aus der es kein entrinnen gab...! ( außer /spawn )
Doch Kuchengirl hatte einen Plan... wenn ihre magischen Teleportationen die heldenhaften Kuchengirl-Helfer in eine angsteinflößende Parallelwelt katapultierten, dann mussten sie einfach .. zu Fuß gehen! Also machte sich die Gruppe der Ayocraft-Helden auf und bestaunte die Wunder der verbuggten Welt.
Fliegende Skelette, Mobs die sich nicht bewegten und auch bei Sonnenlicht nicht verbrannten - eine erstarrte und misteriöse Wüste. Doch was hat Yariba mit all dem zu tun? Ihr findet es schon bald heraus, in der nächsten Folge " Die Abenteuer von [Kuchengirl!] !
Screenshots unten! -
Darf ich mir auch theoretisch ein Portal für 100k kaufen für mein Privatgrundstück?
-
Hallo
Ich möchte gerne einen Skin bestellen - meinen Skin, den ich schon habe, der jedoch einen gelben Regenmantel tragen soll. Wenn du das hinbekommst wäre das super! Du kannst mich ja ingame anschreiben für Details, ich bin sehr wählerisch
Lg
-
Ich habe von Ciako die Aufgabe bekommen, eine flache zergriefte Insel zu restaurieren. Ich habe eine schöne neue Insel daraus gemacht.
Willkommen auf Kuchengirl-Island!
-
Hallo Server, hallo liebes Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Punkteabbau stellen. Am 20.04.2014 wurde ich von Glibbor wegen eines Todeslochs verwarnt wofür ich -15 Punkte bekommen habe.
Die 90 Tage Schandfrist sind nun abgelaufen und ich würde diese -15 Punkte gerne abbauen, da ich mich jedes Mal, wenn ich mich einlogge, über die Nachricht:" You are locally warned on this Server" (-15) ärgere.
Ich war damals relativ neu auf dem Server und war mit einer sehr alten und komplett zerstörten Farmwelt konfrontiert. Ich habe mir natürlich die Regeln auf der Homepage durchgelesen, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich das mit den Todeslöchern wohl überlesen oder einfach vergessen habe, weil ich es anders gewöhnt bin. Ich habe das Todesloch nicht gebuddelt, damit jemand hineinfällt und stirbt, sondern einfach nur weil ich farmen wollte. Ich farme im Singleplayer immer senkrecht in den Boden rein (und bin deswegen unzählige Male in Lava gefallen und gestorben, aber dumme Menschen lernen halt nichts ), nur dass dort natürlich keine anderen Spieler sterben können.
Dafür möchte ich mich entschuldigen, auch bei demjenigen der in meinem Todesloch gestorben ist. Es war wirklich keine böse Absicht, ich möchte weder jemand anderem schaden, noch dass jemand wegen mir stirbt ( außer natürlich, wenn derjenige es auch möchte )Ich würde sehr gerne die Punkte abbauen und mich von diesem Schandmal befreien. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Gelegenheit dazu geben würdet.
Lg Isabela87 [Kuchengirl!]
-
ich weiß Aber " Das gefällt mir!!" ist ein Insider
-
ich möchte noch mitmachen, bitte das letzte gs das übrig ist
-
Hallo liebe Ayocraft-Community, hallo liebes Team!
Hiermit möchte ich mich als Stammspielerin bewerben. Ich habe Anfang April den Server Ayocraft entdeckt, nachdem er mir von einem guten Bekannten empfohlen wurde. Zuerst war ich sehr verwundert, da ich mit einem vollkommen neuen Währungssystem und einem, für mich neuen, Spielprinzip konfrontiert wurde.
Ich muss jedoch sagen, dass sich diese Verwunderung sehr bald in positive Überraschung verwandelt hat, nachdem ich feststellen durfte, dass sowohl die Währungskontrolle als auch die deaktivierten Befehle ein tolles Survivalgefühl entstehen lassen. Ich habe früher sehr gerne im Singleplayer den
Hardcoremodus gespielt, weil ich es mag mich für gewisse Dinge anstrengen zu müssen. Wer möchte schon dauerhaft ein Spiel spielen, bei dem ihm alles leicht fällt und er ohne Bemühungen alles sofort
bekommen kann?Ich mag Ayocraft, weil ich hier für meine Baumaterialien auch tatsächlich farmen muss, weil es schwierig ist an gewisse Ressourcen zu gelangen und weil extravagante Dinge, wie die wunderschönen Dekoköpfe im Tokenshop, schwierig zu bekommen sind. Ich mag das Vanillaprinzip ohne vereinfachende Modifikationen, echtes Survival, und das habe ich auf diesem Server gefunden.
Zu meiner Person: Ich heiße Latoya Isabella, bin 26, und komme aus Osnabrück. Ich habe lange in der
Gastronomie gearbeitet, bis ich beschlossen habe an einer Abendschule das Abitur nachzuholen, welches ich dieses Jahr bestanden habe. Ich habe vor ab Oktober in Münster Chemie zu studieren.
Ingame heiße ich Isabela87 ( oder auch [Kuchengirl!] The Power to Cake! ) und lebe im sonnigen Nordosten. Mir ist es zwar noch nicht gelungen einen eigenen Shop zu bekommen, aber ich konnte mehrere Spieler wie CreativeLp, Glibbor, Temalien, CK_Pikachu und Hylianer04 dazu überreden, eine Shoptruhe für mich in ihrem Shop aufzustellen in denen ich extra umbenannten Kuchen wie die Donauwelle, den Käsekuchen oder die Erdbeerschnittchen verkaufe. Ich verdiene an diesem Kuchenverkauf nichts und es ist wirklich aufwändig für jeden einzelnen Kuchen 5 lvl zu investieren, aber ich mache es weil ich weiß, dass sich diverse User über dieses Extraitem mit extra viel Liebe freuen. Und ich freue mich, wenn andere sich über meine Kuchen freuen! Außerdem arbeite ich derzeit an einem Projekt, dass bestimmt in den nächsten 1- 2 Monaten vorgestellt wird. Ich verrate jetzt aber nicht was es ist, damit ich den Spielern die Überraschung nicht verderbe, aber ich sage soviel:
Es wird super! Ihr dürft gespannt sein! Ihr werdet sterben!Dies sind auch die Gründe, weswegen ich gerne Stammspielerin werden würde: Ich mag die Community, ich mag den Server, ich beteilige mich aktiv am Servergeschehen und habe schon sehr viele nette Leute kennenlernen dürfen. Ich helfe gerne anderen, wenn ich denn Zeit habe und helfen kann. Es geht mir nicht um die zusätzlichen Rechte, die mit dem [Stamm]-Rang freigeschaltet werden - da ich bereits Vip bin – sondern um den Stammrang selbst. Ich sehe den Rang einfach als Belohnung und als Bestätigung. Mit einer Onlinezeit von ca. 16 Tagen bin ich sehr aktiv. Ich bin Abends gerne im Ts und erfreue mich an Pikachus, Creatives und Glibbors „Blödsinn“. Im Forum schreibe ich dann etwas, wenn ich konstruktiv etwas beitragen kann.
Liebe Grüße und möge der Kuchen mit euch sein!
Eure Isabella [Kuchengirl!]
-
Hallo DrSassy.
Ich möchte an dieser Stelle dem Staff von Ayocraft einen, nach meiner Meinung leicht umsetzbaren, Vorschlag zur Lösung der Shopproblematik vorstellen.
Ich habe bereits mit Glibbor und Soulseller ausführlich über dieses Problem gesprochen, und es gab mehrere Pro- und Kontrapunkte, die berücksichtigt werden müssen.
Laut Soulseller ist eine größere Mall nicht möglich, da es dort zu FPS-Einbrüchen durch die ChestShops kommen würde. Auch seien Shops auf der Hauptkarte nicht erlaubt, da man dort zu schlecht die Preise - auch im Bezug auf den Diamant- und Goldfestpreis - kontrollieren kann.
Demnach muss also Rücksicht genommen werden auf User, deren Computer die Mallaktivität nicht so gut verkraften können und natürlich auf das Staffteam, denen man nicht zumuten kann die gesamte Hauptkarte permanent nach Shops zu kontrollieren.Ich schlage deshalb folgendes vor: Die ganze Problematik lässt sich lösen, indem man einfach in der Mall, oder in der Nähe der Mall, ein Gebiet einrichtet, in dem User ein Warp-Schild zu ihrem eigenen Shop -in ihrem privatem Haus auf der Hauptkarte- mieten können.
Ich möchte dies näher erläutern: Das Warp-Schild soll wöchentlich genauso viel kosten wie ein normaler Shop in der Mall, und natürlich auch auslaufen können, damit die jetzigen Shopbesitzer nicht benachteiligt werden. Die Warp-Schilder können noch immer begrenzt werden, sodass eine Kontrolle der Anzahl der Shops möglich ist.
Durch die Warp-Schilder zu den Privatshops der User kann das Staffteam jeder Zeit unproblematisch diese kontrollieren. Auch ist es den Usern bequem möglich, die Preise der Shops zu vergleichen.
Durch Privatshops auf der Hauptkarte kommt es nicht zu einer weiteren Belastung in der Mall, es entstehen keine FPS-Einbrüche - und das Bedürfnis nach mehr Shops kann befriedigt werden. Hier wäre es vielleicht sinnvoll, eine neue Regelung einzuführen, wie viele Kisten in einem Shop erlaubt sind.Man könnte diesen Vorschlag auch sehr gut mit den Minishops auf dem Marktplatz der Mall kombinieren! Man dekoriert die Minishops ein wenig, damit sie wie Shops aussehen -vorzugsweise mit Items, die der jeweilige Besitzer auch wirklich verkauft - und stellt dann gut sichtbar ein kostenpflichtiges Warp-Schild in den Minishop. Ihr bekommt dadurch einen florierenden, genutzten Marktplatz - und behaltet die Mall so wie sie war!
Bitte überlegt euch diesen Vorschlag, denn er ist sinnvoll für die User und gleichzeitig praktikabel für das Staffteam. Ihr habt keine Nachteile, weder das Team noch der Server, aber viele Vorteile wie eine glückliche Community, die euren Einsatz und euer Entgegenkommen sehr schätzt.
Lg euer Kuchengirl