Ich sage auch 3
Beiträge von Isabela87
-
-
Malst du auch Wunschbilder....?
-
Du hast mich gerade auf eine super Idee gebracht Miluinus :o Sobald ich weiß wie ich diese Idee umsetzen kann schreib ich es dir. Ich will es nicht beschreien bevor ich nicht weiß ob ich es hinbekomme.
-
-
aufzusetzen. Mittlerweile dachte
-
Ich habe einen ziemlich guten Flachwitz!
"Mein Freund ist wie die Quadratwurzel aus -1. Imaginär."
Hahahaha
-
Keine Sorge, so schnell wird niemand in Dsc gekickt.
Viel Spaß bei deinem Praktikum! -
-
Warum konvergieren Physiker?
Weil sie monoton und beschränkt sind!
Hahahaha -
Der herbstliche Frühjahrsputz der Discidium-Mall hat ergeben, dass wir nun insgesamt 3 Shops haben die versteigert werden und auf einen neuen glücklichen Shopbetreiber warten.
Wir werden deshalb am Samstag, den 14.11.2015 um 19:30 Uhr drei Shops an die Dsc-Mitglieder versteigern, wobei das Mindestgebot 10.000 Pixel beträgt.
Es gelten die Dsc-Mallregeln:
/https://www.ayocraft.de/index.php/Thre…ine-Shopregeln/Wir setzen außerdem einen zweiten Versteigerungstermin auf Sonntag, den 15.11.2015 um 19:30 Uhr bei dem wir die am Samstag nicht versteigerten Shops anbieten, zu dieser Versteigerung sind auch Nicht-Dscmitglieder zugelassen, hier beträgt das Mindestgebot jedoch 15000 Pixel.
Wir behalten uns vor User, die durch Griefing oder andere schlimmen Dinge aufgefallen sind aus der Auktion auszuschließen, da wir das Eigentum unserer Shopbesitzer schützen müssen.
Wusstest du schon, dass man sich in der Dsc-Mall einen Shop mit einem Freund teilen kann? Siehe Dsc-Mallregeln!Kuchige Grüße! Isabela87
-
Hallo liebe Dsc-ler und neugierige Forumsleser!
Da ich in letzter Zeit des Öfteren sowohl von neuen als auch von alten Mitgliedern darauf angesprochen wurde, was denn in Discidium alle zu tun wäre und wo man helfen könnte, haben wir uns dazu entschlossen eine Liste mit möglichen Aufgaben ins Forum zu stellen.
Auf dieser Liste stehen mehrere Dinge, die in Dicidium aktuell gemacht werden können, bei denen es uns eine große Hilfe wäre, wenn sie jemand übernehmen und erledigen könnte. Es sind sowohl einfache Dinge, als auch schwere Hausprojekte dabei. Und für die wirklich zeitintensiven Dinge gibt es sogar eine Belohnung! Yay!Wenn jemand von euch auf der Liste eine Sache entdeckt, die er gerne für Discidium machen würde, dann wäre es schön, wenn ihr dies unter den Beitrag schreibt und kommentiert. Ich werde die Liste auch ab und zu mal aktualisieren, damit ich nicht jedes Mal einen neuen Beitrag schreiben muss und hier nicht alles vollspamme.
Also erstmal zu den leichten Dingen:
- Terraforming der Erweiterung im Osten, inklusive Flussbett und Uferlandschaft
- Terraforming der Erweiterung im Norden
- Kanalisationsgänge planen und Monstergefägnisse schön gruftig und gefährlich designenSchon etwas schwerer, aber gut hinzubekommen:
- Bau einer Poststelle für Discidium
- Verschönerung der Mall von außen! Nur von außen, nicht von innen!
- Bau von mehreren Buchstabenmaps, damit wir die öffentlichen Gebäude in Discidium benennen können.
- mehrere hübsche Bäume und Gartendeko für Discidium entwerfen, die in unsere mediterranes Flair passen. Vllt sogar inklusive Gärtnereigebäude.Die schweren Dinge:
- Bau eines Senats in der Osterweiterung! Prunkvoll und hübsch im Dsc-Stil, Materialien werden gestellt
- Bau eines Kolosseums in der Norderweiterung! Auch hier werden die Materialien gestellt
- Außerdem fänden wir es super, wenn wir ein paar typisch römische Statuen hätten. Natürlich nicht überdimensional groß, es muss schon nach Dsc passen.Die schweren Dinge sind sehr zeitintensiv und auch kompliziert zu bauen, deshalb kann derjenige, der sich einer dieser Sachen annehmen möchte gerne mit anderen in einer Gruppe planen und bauen. Ich muss jedoch jetzt schon sagen, dass wir bei den unteren drei Dingen sehr hohe Ansprüche haben.
Im Gegenzug gibt es für diejenigen, die diese Dinge bewerkstelligen gratis Spawnerregionrechte in der Discidiumschlachterei, da sie wesentlich beim Bau von Discidium geholfen haben! Bei Gruppen werden wir aber darauf schauen wer wirklich geholfen hat und wer nicht wirklich was getan hat.
Du möchtest dein eigens Stadt- oder Landhaus in Discidium bauen? Wende dich bitte an Backpackhead, Temalien, Luemamo oder mich!
Wenn du etwas aus dieser Liste erledigen möchtest ohne Mitglied zu sein, ist dies leider nicht möglich. Eine Mitgliedschaft ist absolute Vorraussetzung, um Rechte auf die Hauptregion, Gebäude oder anderes zu bekommen. Wenn du schon immer Mitglied werden wolltest, kannst du dich gerne an uns wenden.
Kuchige Grüße von mir und der Dsc-Verwaltung, bestehend aus @Luemamo , @Backpackhead und @Temalien.
-
Chillt mal. Minecraft soll Spaß machen. Ich fand @Adjanas Idee gut euch mal etwas zu beschäftigen. Ihr macht sonst zu viel Unsinn
-
Hey Brunz,
ich lache mich gerade über @Zariem kaputt, die dich ernsthaft als "ruhigen und berechnenden" Menschen beschrieben hat.
Ich würde dich eher als kleinen Aufreißer im Barney Stinson-Stil beschreiben der manchmal etwas chaotisch ist und es liebt andere zu ärgern
und zu quälen.
Und genau das werde ich vermissen.
Nie wieder eine Random-Tpahere-Anfrage die uns, wenn wir sie annehmen in einen undurchdringbaren Kerker am Spawn einsperren! Nie wieder lustige kleine Spielchen, wie die Schneemannschieberei bei der man die Schneemänner über eine Grasfläche schieben musste um diese einzuschneien!
Nie wieder Jump´n´runs mit Barriereblöcken am SpawnGeh nicht ganz weg und schau ab und zu rein
-
Aufreißer @MAureuz kann es nicht lassen und flirtet mit Adelheit, der Anmutigen.
-
Melde dich doch mal bei @Zariem. Sie hatte bis vor ca. 1 Woche dasselbe Projekt, welches sie jedoch aus Zeitgründen aufgegeben hat.
Sie kennt sich mit der Materie aus, und kann dir bestimmt in vielen Belangen helfen. Ihr Ayoblitz war ebenfalls eine Lokalzeitung, die die Storys, Hinweise und Anliegen von Usern, außerdem Rätsel, Witze, Shop und Serverinformationen und Auslosungen beinhaltet hat. -
Das hier ist wirklich ein Sahnestück!
http://funcloud.com/58883
"
Die "Anti-Abwaschfolie" und "Hemden bügeln like a Student" finde ich am besten -
Hallo Dsc-Mitglieder und Nutzer unserer Mall in Discidium!
Es steht mal wieder ein herbstlicher Frühjahrsputz in der Disicidum-Mall an, der dazu dienen soll die Mall durch gepflegte Shops mit gefüllten Truheninhalten aufzuwerten und langzeitinaktive Spieler aus der Mall zu entfernen.
Ich möchte euch darum bitten in euren Shops die Truhen aufzufüllen, Ankaufstruhen zu leeren und euren Shop den Regeln anzupassen.Wo findet man die Regeln? Genau hier!
https://www.ayocraft.de/index.php/Thre…ine-Shopregeln/Am 8. November werden ich mir die Shops ansehen und hoffentlich nur tolle und gepflegte Shops vorfinden. Bis zu diesem Tag habt ihr nun 4 Wochen Zeit die Shops den Regeln anzupassen.
Die Shops jedoch, die nicht den Regeln angepasst wurden, bzw. nicht aufgefüllt oder gepflegt sind werden aus der Mall entfernt. Die Besitzer verlieren dann ersatzlos ihren Shop und dieser wird an ein neues Mall-Mitglied versteigert.
Sollte tatsächlich jemand seinen Shop verlieren, werden wir die Truheninhalte seiner Kisten für 1 Monat aufbewahren, wo er sie dann von uns abholen kann. Nach dieser Monatsfrist werden wir die Truheninhalte wegschmeißen, verbrennen oder eine Party damit feiern falls Dias dabei sein sollten^^ kleiner ScherzNatürlich gibt es wie immer Ausnahmen: Wenn ihr euch vor dem Erscheinen dieser Frühjahrsputzankündigung im Forum abwesend gemeldet habt und auch tatsächlich inaktiv seid, werdet ihr euren Shop nicht verlieren, falls er nicht gepflegt sein sollten. Ausnahme: Langzeitinaktive
Kuchige Grüße! Isabela87
-
Fakt ist eine Sache Temalien:
Es haben insgesamt 9 Leute geschafft. Da die alle keine magischen Fähigkeiten haben hättest auch du es schaffen können. Und das Thema konstruktive Kritik vs destruktive Kritik hatten wir ja schon mal.
Ich werde mich jetzt nicht weiter mit dir streiten.
-
Hey Temalien. Da du dieses Thema bereits ansprichst erlaubst du mir sicher, ausführlich darauf zu antworten.
Du hast bei der Teamversion im Superlabyrinth mitgespielt. Damals, als du das erste mal deinen Bogen verloren hast wurde für dich bereits die Lava deaktiviert damit du voran kommst. Trotzdem hast du dich während des Events mehrere Male darüber beschwert das du keine Waffen hast, nichts weißt wo man diese herbekommt und das du kein Essen hast und deshalb nicht vernünftig spielen kannst. Das man sich Waffen und Essen selbst farmen muss - siehe Thread - und diese nicht einfach vom Himmel in dein Inventar fallen, hast du dabei nicht bedacht. Schlussendlich meintest du dann aufgeben zu müssen, weil das Event ohne Waffen und ohne Essen, die du nicht gefarmt hast weil du kein Bock mehr hattest, unmöglich sei und hast mich stinking angemault.
Als ich dich dann fragte, warum du denn nach zwei Stunden noch immer in der obersten Ebene bist, sagtest du mir, dass du absolut überall gesucht aber das dritte Passwortteil nicht gefunden hättest. Nach längerem Nachfragen hat sich dann ergeben, dass du eben nicht überall gesucht hast. Du hast ganz z.B die kompletten Wassertunnel und die Tempelfalle ausgelassen weil du " nicht wusstest das man durch das Wasser schwimmen soll und man da auch was finden kann". Du hast also nicht die oberste Etage abgesucht, sondern einfach mal 1/3 davon ausgelassen - erneut weil du keine Lust hast und weil du nicht durch Wasser schwimmen wolltest. Und wieder hast du mich stinking angemault.
Und nun zu deiner aktuellen Kritik: Die Lava wurde vorgestern und gestern endgültig deaktiviert. Das weißt du, weil wir es im Global geschrieben haben. Du konntest also schon lange weiterkommen, beschwerst dich aber ca. 12 Stunden später immer noch über Lava, die bereits längst weg ist.
Zum Thema Essen: Soul hat gestern nachgesehen und dich im Global darüber informiert, das lediglich 1 Nahrungsspender aus ist. Die anderen 6 Spender waren also voll. Übrigens kann man Rotten Flesh auch ganz gut essen. Das in den anderen Eingängen das Essen leer warst ist also ganz einfach eine Lüge, genauso wie es eine Lüge ist was du gestern im Global geschrieben hast, nämlich das im gesamten Labyrinth alles leer ist.Temalien, du hast das Labyrinth nicht geschafft weil es dir einfach nicht liegt, oder weil du einfach keine Lust hattest. Das ist nicht schlimm, ich zB kann keine Jump´n´runs, weil sie mir ebenfalls nicht liegen. Aber deshalb musst du nicht andauernd negative Sachen über mein Projekt im Global schreiben. Immer mal wieder ein bisschen, immer unterschwellig am nörgeln.
Das finde ich wirklich blöd von dir. Damit versaust du doch anderen Leuten das Event.Ich gehe auch nicht hin und ätze über Jump´n´runs rum die ich nicht hinbekomme weil ich unfähig bin^^
Also sei ruhig, du MimöschenAchja und Edit: Ich bin nicht böse auf dich, aber lass das mal, also das Genörgel. Mensch
-
Herzlichen Glückwunsch @snoopyshort , @samajuna und Komaschlafpanda!
Ihr habt heute Morgen gemeinsam die Einzelspielerversion des Superlabyrinths geschafft:Und Soulseller hat euch einen tollen Gewinn zukommen lassen, 2 Token und eine spezielle Überraschung:
Fiesas Goldschwert! Für das Lösen des Superlabyrinths!
Und da ich das Labyrinth gebaut habe, habe ich auch etwas bekommen:
Isa´s Superkuchen, Erbauerin des Superlabyrinths
Danke @Soulseller für diese tollen Geschenke, die ich einfach nur liebe.