Ich bin verwirrt: Ist Ayothaya jetzt dasselbe wie Elfaron? Oder handelt es sich um seperate Projekte die beide im asiatischen Baustil gebaut werden? :o
Ich habe mir deine Screens angesehen und sie gefallen mir!
Beiträge von Isabela87
-
-
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Unibewerbungen und viel Spaß bei deiner Freundin
-
Dann wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub!
Komm gebräunt zurück -
Die Musik... es ist so traurig :O
-
Das erste Discidiumbauevent wurde am Sonntag um 15 Uhr beendet und nun bewertet!
Die Preisrichter, Maureuz. KiingToobi und mir haben uns sehr gefreut, dass die Teilnahme so zahlreich war und wir wirklich wunderschön eingerichtete Häuser gesehen haben.Wir haben nach folgenden Kriterien bewertet: Kreativität, Stimmigkeit ( wie gut die Einrichtung ins Haus passt ) und historische Zugehörigkeit zu Discidium. In jede dieser Kategorien konnten maximal 10 Punkte vergeben werden, also war es möglich insgesamt 90 Punkte zu erreichen.
Wir haben die Häuser seperat bewertet, sodass jedes Haus unabhängig von Maureuz, KiingToobi und mir begutachtet wurde.Und nun stehen die Gewinner fest! *trommelwirbel*
Gewonnen hat mit 76 Punkten...... Backpackhead mit Haus Nr. 23!! Du gewinnst 5 Token!!
Der zweite Platz geht an Qesterchen mit 59 Punkten, du erhälst 3 Token!
Und der dritte Platz geht an Xcytress mit 54 Punkten!! Du bekommst 2 Token!Wir bedanken uns bei euch für die Teilnahme.... ein nächstes Dsc-Event kommt bestimmt.
-
Es gibt TnT-Köpfe :3 ansonsten bin ich total dagegen, das TnT als setzbarer Block ins Spiel integriert wird.
-
Das Einrichtungsevent ist nun beendet und die Teilnehmer wurden von den Regionen genommen.
Ich habe mich bereits umgesehen und bin doch insgesamt positiv überrascht. Wir werden in nächster Zeit die Häuser bewerten um den
Gewinner ausfindig zu machen!Wie ich schon angekündigt habe wird der erste Platz 5 Token als Gewinn erhalten, der zweite Platz 3 Token und der dritte Platz 2 Token. Außerdem haben die Teilnehmer die Möglichkeit ihr selbst eingerichtetes Haus zu einem reduzierten Preis zu erwerben.
Ihr seid natürlich alle eingeladen euch die nun neu eingerichteten Häuser anzusehen!Lg
-
Ich hab ein neues Video für euch, unbedingt ansehen!
-
Der eine Link geht nicht, aber die Katzen sind süß!
Kennst du den schon?
Eine tanzende MinecraftspinneExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe hier ein Video über eine tanzende Spinne, das man einfach gesehen haben muss!
Eine kleine Aufheiterung in den Abendstunden.
Postet eure Bilder und Videos die man einfach nicht verpassen darf! -
Es ist nun 15 Uhr und das erste Discidium-Bauevent beginnt.
Ich wünsche den Teilnehmern viel Erfolg und vor allem Spaß in unserer schönen römischen Stadt.
Was schon die alten Römer wussten wissen auch wir: Panem et circenses - Brot und Spiele (für das Volk)! -
Qesterchen hat sich für Grundstück 5 entschieden! Viel Freude beim Event und viel Erfolg!
-
Grundstück 23 gehört nun dir Backpackhead, viel Spaß beim Einrichten!
-
Grundstück 22 gehört nun dir Philipp_97. Ich wünsche dir viel Glück!
-
Hallo liebe Community!
Hiermit starten wir das erste Bauevent von Discidium, ein Einrichtungsbauevent nach dem Vorbild von Miluinus im Jahr 2014.
Bei diesem Bauevent habt ihr die Möglichkeit, ein bestehendes Fertighaus in der Stadt Discidium einzurichten und uns, den Membern der Stadt und allen Anderen zu zeigen welch großartige Inneneinrichter ihr seid!
Es gibt in der Stadt acht verschieden große Häuser die nur darauf warten eingerichtet zu werden. Manche diese Häuser sind leichter einzurichten als andere, also überlegt euch vorab welchen Schwierigkeitsgrad ihr euch zutraut. Die Grundstücke, die während des Bauevents zur Verfügung stehen, sind mit einem Schild am Eingang als Baueventgrundstück gekennzeichnet und ihr habt im Anhang die Möglichkeit, es euch vorab von außen anzusehen. Voraussetzung für das Bauevent ist, dass ihr euer Haus im Stil einer römischen Stadt einrichtet. Ob nun Stadtmitglied oder nicht, jeder kann an dem Bauevent teilnehmen.
Und für alle die Discidium nicht kennen: Nehmt den Stadtwarp nach Discdidium, der sich links vom Spawn befindet, und kommt uns besuchen in unserer wunderschönen römischen Stadt.Und nun das Wichtigste:
Das Event startet am Sonntag den 14. Juni um 15 Uhr und geht bis Sonntag den 21. Juni um 15 Uhr!
Zu gewinnen sind.... Token!! Der erste Platz erhält unglaubliche....spektakuläre..... 5 Token! Der zweite Platz 3 Token und der dritte Platz bekommt 2 Token!Außerdem werden wir die schönsten Einrichtungen für Discidium behalten und geben den Einrichtungsteilnehmern die Möglichkeit ihr eingerichtetes Haus zu einem reduzierten Preis zu erwerben. Beurteilt wird die Einrichtung nicht nach ihrem materiellen Wert, sondern nach ihrer Kreativität und ihrer historischen Zugehörigkeit zur Stadt. Demnach haben auch kleine Häuser eine reelle Chance das Event zu gewinnen, wenn sie uns mit einer schönen und passenden Einrichtung überraschen.
Um an dem Einrichtungsbauevent teilzunehmen müsst ihr euch nur unter diesem Thread für ein Haus entscheiden.
Zur Verfügung stehen:
Grundstück 1: Zwei Etagen mit großem Balkon, Terrasse mit Pool -> Xcytress
Grundstück 3: Zwei Etagen mit überdachtem Balkon -> Tribalstorm
Grundstück 4: Zwei Etagen mit Balkon.
Grundstück 5: Zwei Etagen mit Balkon und Terrasse -> Qesterchen
Grundstück 6: Zwei Etagen, geschlossen. -> DjDome98
Grundstück 13: Doppelhaus mit zwei Etagen und Gemeinschaftsbalkon -> Zoenik und Icewolf_25
Grundstück 22: Zwei Etagen mit großem Balkon, Pferdestall und Abstellkammer -> Philllip_97
Grundstück 23: Zwei Etagen mit sehr großem Balkon, viele Zimmer. -> Backpackhead -
Ich bin von dem Votepointsshop begeistert. Endlich hat man einen besseren Zugang zu den Token. Ich habe auch schon früher mehr oder weniger regelmäßig gevotet weil ich auf die XP scharf war, aber das Votepointsystem, das einen für das regelmäßige Voten mit gesteigerten Votepoints belohnt, ist um einiges besser.
Ich weiß nicht ob ihr das schon selbst geplant oder sogar schon gemacht habt, aber da der Votepointshop ja vor allem für Einsteiger nützliche Items bietet sollte man auf ihn bereits am Rookie-Spawn hinweisen.
Könnte man vielleicht den Preis für den eigenen Kopf von 30 Token auf 20 Token heruntersetzen? 30 Token ist ein so übertriebener Preis.
-
Herzlichen Glückwunsch Maureuz!
-
Eulenköpfe!!! *-*
-
Luckyluke_123.... meine Güte...
selbst wenn Adjana und/oder Miluinus ihren Bunker bewerten lassen würden - den sie im Kreativmodus gebaut haben - wäre das absolut in Ordnung.
Glaubst du ernsthaft, dass man Staffler genauso viel Zeit hat etwas zu bauen wie als User während man Ts-Support und Chat-Support leistet und gleichzeitig Petitionen bearbeitet? Definitiv nicht. Denkst du, dass es bei diesem Bauevent nur auf gewisse Items ankommt aus dem Kreativeinventar oder man nach dem Wert des gebauten Bunkers geht?
Nein, wenn man sich die Arbeit macht einen Server zu supporten, dann hat man definitiv nicht die Zeit, die ein User hätte um an einem Event teilzunehmen. Es wäre deshalb gerechtfertigt diese verlorene Zeit durch Baumaterial aus dem Kreative zu kompensieren. Sie machen es nicht, aber sie könnten es und es würde nichts dagegen sprechen. Und bezüglich des Materials ist nicht der Wert, sondern die Umsetzung und die Kreativität wichtig. Denn wertvolle Materialien zu benutzen macht ein Gebäude oder hier einen Bunker noch lange nicht besser und den Baumeister hinter diesem Gebäude noch lange nicht genialer.
Es ist dreist von dir mit Beweisscreens zu drohen, während du selbst gratis auf diesem Server spielen darfst und sicher auch schon des Öfteren Support-Zeit durch Petitionen oder Ähnlichem beansprucht hast. Es ist nicht nur dreist sondern auch dumm und ich denke nicht das du dumm bist oder Luckyluke?
-
Ich habe 400 Stacks Quarz :> Für eine Spende in Höhe von 2 Millionen an Dsc gehört der Quarz dir!