Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 17. Geburtstag Deathfish, es möge Kuchen und Fisch auf dich herabregnen!
Ein Freundentag für uns alle!
Beiträge von Isabela87
-
-
-
Ich wäre dabei wenn es auf der Rennbahn ist. Überall sonst stehen einfach zu viele Dinge wie Häuser etc im Weg.
-
Hallo Catnip. Dieser Thread ist nicht zum unterhalten da. Informiere dich bitte Ingame oder im Ts über Dinge die dich interessieren, oder eröffne einen eigenen Thread. Du bist leider nicht Dsc-Member und kannst deshalb weder Bürgermeister werden noch mit abstimmen.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du weißt wie gewisse Wörter richtig geschrieben werden. -
Hallo Ayocraft-Gemeinde und Salvete Dsc-Mitbürger!
Wie bestimmt einige von euch schon mitbekommen haben wurde heute leider der Discidium-Bürgermeister vom Server entfernt. Nun hat Discidium aktuell keinen Entscheidungsberechtigten, bzw Bürgermeister, um sich um den weiteren Verlauf der Stadt zu kümmern.
Die momentan ranghöchsten Member der Stadt Discidium mit dem Posten [Verwaltung] sind CreativeLp, der Gründer von Discidium, Luemamo die aktuelle Vize-Bürgermeisterin und ich (Isabela87 aka Kuchengirl ) als Bauleiterin.
Nun habe ich bereits mit CreativeLp über den weiteren Verlauf von Discicium gesprochen und da er aktuell nicht aktiv auf dem Server spielt möchte er den Bürgermeisterposten nicht erneut übernehmen.Ich möchte deshalb hiermit den Antrag stellen den Bürgermeisterposten von Discidium auf mich zu übertragen.
Jeder Member von DSC hat die Möglichkeit hiergegen konsequenzslos ein Veto einzulegen und sich sogar selbst vorzuschlagen. Wir sind schließlich eine Gemeinschaft von Usern, bei dem jeder Einzelne dieselben Wahlmöglichkeiten hat.
Wenn ich Bürgermeisterin von Discidium werde würde ich mich mit meinem beträchtlichen Vermögen finanziell und zeitintensiv für den Weiterausbau der Stadt engagieren. Hierzu muss ich euch jedoch im Vorfeld darüber informieren, dass ich zwei Projekte und meinen Shop besitze, die ebenfalls einiges an Zeitaufwand benötigen. Ich garantiere euch jedoch, das Discidium weiterhin kontinuierlich voranschreiten würde.
Zusätzlich werde ich mich dafür einsetzen, dass das ursprüngliche Discidiumthema nicht verfremdet wird und somit den Flair der Stadt erhalten. Niemand muss befürchten das Discidium und mein eigenes Projekt Imperial Village kollidieren oder sich baulich annähern. Ich habe ein persönliches immenses Interesse daran die bereits erreichten Erfolge zu erhalten und zu ergänzen. Es ist mir ein großes Anliegen auf die Wünsche der Discidium Stadtmember einzugehen und die Stadt selbst als beliebtes Projekt auf Ayocraft zu erhalten.
Ich bitte nun die Dsc-Member darum meinen Antrag zu wohlwollend zu lesen und mir die Möglichkeit zur Leitung zu geben. Falls jemand mit mir als Bürgermeisterin nicht einverstanden sein sollte kann er das ohne Befürchtungen äußern und jemand geeigneteren vorschlagen. Solange die Nachfolge nicht geklärt ist werden auch keine weiteren Member in Disicidium aufgenommen oder entfernt.
Liebe Grüße [Kuchengirl] :3
Momentane abstimmungsberechtigte Member sind:
CreativeLp ( Verwaltung )
Luemamo ( Verwaltung )
Isabela87 ( Verwaltung )Snowcat_67
_Rarek_
mcrafter2012
KiingToobi
Kevin_xD
shahin707070
Zollop
Flyppy
Paperblossom
Ldjohnny
Strazdasj
Backpackhead
rolpas
Benk1
Jasssman
Rockstarente
Maureuz
Reneneu1994
Lady_Coco
Clash4ever
BlackEye4
hans1235
Temalien
Ex0rz1st2
Neitochan
Zariem
xXbloodyvampXx
00T
N7space
Jangyi_lp -
Ich hoffe dir ist klar, dass wenn die User auf deinem Gs die Berechtigung haben Holz zu farmen, sie auch jeder Zeit dein Gs griefen können.
Und nachdem was ich bislang mitbekommen habe, werden Griefinglogs von Bauberechtigten mit Permission auf dem Gs auch nicht ersetzt.
Bist du sicher, dass du das machen möchtest nur um ein bisschen Holz mehr zu erhalten?
Ich sehe auf deinem Screen z.B Itemframes mit verzaubertem Werkzeug darin. Solche Items können sogar ohne Logs ersatzlos gegrieft werden.Wenn du neuen Usern mit einer Holzfarm helfen möchtest hätte ich einen anderen Vorschlag für dich. Als ich neu auf diesen Server kam, gab es immer wieder User, die eine Baum- und Gemüsefarm in der Farmwelt in Spawnnähe errichtet haben, sobald diese erneuert wurden. Es fand damals großen Anklang und wurde immer wieder gerne genutzt. Du könntest solch eine Farm mit verschiedenen Sektionen errichten und dich hin und wieder darum kümmern. Schilder wie "Bitte nachpflanzen" etc, müssten auch gesetzt werden.
-
Ich glaube es geht _BC_ und seinen Freunden darum, dass sie eine Kneipe direkt am Spawn haben wollen. Da der Spawn aber bereits ausgebaut ist, und ich nicht denke, dass im Spawngebiet User Baurechte bekommen würden, ist dieser Vorschlag wohl nicht umzusetzen.
Es steht euch aber frei eine Bar auf eurem Gs zu bauen, und ein umbenannter Creeper als Barmann hinter einer Glaswand ist auch kein Ding der Unmöglichkeit. -
Mit diesem Beitrag, bzw deinem ersten Post in diesem Thema, hast du deine Stammchancen bestimmt extrem erhöht Ente^^
Mein erster Gedanke war WTF! -
Ich möchte!
Ich beherrsche den Baustil und könnte einige schöne Gebäude hinzufügen, du kennst meine Häuser breits. Ich wohne neben Dsc und habe somit ein starkes Interesse an einer schönen Nachbarschaft und ich habe als Dsc Mitglied einen guten Draht zu den Bauwünschen anderer Dscler. Ich habe mir schon länger Gedanken darüber gemacht wie man Dsc noch ein wenig aufpimpen könnte und diese Ideen werden dir gefallen.
Wähle mich und der Kuchen wird mit dir sein!
-
Buuuuuuh!
Geh nicht! Fetter Dislike!
-
Falls dieser Beitrag kein Aprilscherz sein sollte möchte ich die 30k Pixel, die ich für Haus Nr.2 bezahlt habe, im Fall eines Abrisses wiederbekommen.
-
so sind die doch immer :o
-
Dem kann ich leider nicht zustimmen:
ZitatNatürlich gibt es diese Möglichkeit auch zwischendurch wenn man einfach jemanden im Ts anstubst - ist mir klar -
aber dadurch, dass die Guard Anzahl reduziert wurde, wurde unweigerlich auch der transparente Draht von Usern zu Staff vermindert.Mirimir und Tweenitini waren schon für eine längere Zeit sehr inaktiv. Wenn man inaktiv ist, vermindert sich damit auch zwangsläufig der Draht zu den Usern. Das Mirimir und Tweenitini degradiert wurden ist sehr schade, aber das hat keinerlei Auswirkungen auf transparente Entscheidungen oder der Verbindung von User zu Staff. Durch die verbleibenden aktiven Guards wurden die User in keinster Weise eingeschränkt, die Verhältnisse sind wie eh und je.
Jeder hat jeder Zeit die Möglichkeit mit seinen Problemen zum Staff zu kommen, ob nun zu Supportern, zu Admins oder zu Megaro selbst. Ich frage selbst des öfteren Dinge im TS, die mir fast immer zuvorkommend beantwortet werden. Eine Userbeteiligung im Staffmeeting um Probleme vorzutragen ist nicht sinnvoll, wenn man sich mit seinen Problemen immer direkt an jemanden wenden kann.
-
Das ist genau das was ich auch ständig sage. Danke Megaro^^
-
Nein. Gebannte User haben die Möglichkeit sich irgendwann entbannen zu lassen und zum Server zurückzukehren.
Eine Versteigerung würde nur bewirken das die mit viel Geld sich Dinge ersteigern können um somit noch mehr Geld zu bekommen.Ich kann dir garantieren, dass das niemals passieren wird. Es werden keine Items, die anderen gehören, weitergegeben.
Ein sehr schlechter und unüberlegter Vorschlag. -
Klingt interessant. Die Kistenbietevents waren in der Vergangenheit ja immer sehr beliebt.
-
Was bedeutet das ecthae?
Verstehe ich dich richtig, dass man ab lvl 50 wieder mit lvl 1 den Job beginnen muss und sich erneut die Zugänge zum Jobshop erarbeiten soll? Warum sollte sich dann jemand überhaupt anstrengen lvl 50 zu werden?
Und selbst wenn "eine neue Shop Ebene für Prestige Rang 1 geschaffen werden" würde - lol sogar mit Angeboten aus dem 20er und 30er Shop wie super - ähm... wieso sollte man dann lvl 50 werden wollen wenn man als Belohnung sogar noch zurückgestuft wird?^^
Das endet dann so, dass die Leute ihren Job garnicht mehr ausüben wollen, denn es könnte ja passieren das man auf lvl 50 kommt und dann Nachteile hat."Derjenige kann wieder leveln, kann sich wenn nötig weiterhin auf die Schulter klopfen lassen aufgrund des bereits erreichten Prestige - Ranges" --> Die meißten User lvln, damit sie irgendwann den Zugang zu den Jobshopstufen bekommen. Die wenigsten User lvln weil sie auf ein liebloses "Gz" im Globalchat scharf sind, oder weil sie auf das lvln an sich stehen.^^
Falls ich dich richtig verstanden habe - ich hoffe mal, dass es nicht so ist - halte ich diesen Vorschlag für den größten Blödsinn überhaupt. -
Es funktioniert jede erlaubte Hopperschaltung. Es ist nur so, dass es manchen Leuten zu lange dauert oder sie Sortiermaschienen entwickeln, die aus anderen Gründen nicht funktionieren.
-
Ich glaube, dass es für den Server sehr schlecht wäre, wenn es eine Hopperbegrenzung von 100 Hoppern pro Gs geben würde. Je mehr Regeln und Einschränkungen ein Server hat (abgesehen von den üblichen Regeln), desto mehr werden neue User von dieser Flut, die es zu beachten gilt, abgeschreckt.
Man sollte viel mehr auf den gesunden Menschenverstand der Leute anspielen, doch mal die eigenen Bauvorhaben zu überdenken, bevor riesige Hopper/Redstoneanlagen entstehen, die dem Server schaden. Sich riesige Konstruktionen zu bauen nur um mal zu sehen was theoretisch möglich ist, ist egoistisch und wenig weitsichtig von den betreffenden Personen.
Ich bin dafür, dass in den Regeln lediglich ein allgemein formulierter Satz hinzugefügt wird, dass User darauf achten müssen nicht dem Server oder ihren Nachbarn mit ihren Gebäuden zu schaden. Das sollte dann sowohl für Redstonesachen/Trichter als auch für Itemframes etc gelten - und das er von Staffseite darum gebeten werden kann überschüssige Dinge zu entfernen. Frei nach dem Motto: So viel wie nötig, so wenig wie möglich.
-
Weil es nicht nur um dein Wohl geht Melks, sondern um das Wohl der Gemeinschaft.