Vor Allem ist es eine Spende. Wenn du 5 Euro spendest im Monat, dann hast du dir kein Vip "gekauft" sondern lediglich ein Dankeschön erhalten, in Form von diesen Extrarechten. Man kann im Bezug auf eine Spende wohl kaum von einem Nachteil sprechen.
Beiträge von Isabela87
-
-
Vielen Dank für euer Feedback.
Ich habe mich für die Stein + Quarzvariante entschieden, das fertige Haus sieht nun so aus:
-
Ich finde es gut, dass man sich jetzt auch Vip mit Paysafecard holen kann. Es ist für mich selbst viel praktischer und es gibt einige Spieler auf dem Server, die kein Paypal haben aber gerne Vip kaufen würden.
-
Hey Leute!
Ich habe ein neues Haus für mein Projekt entworfen und kann mich erneut zwischen zwei Varianten nicht entscheiden.
Bild 1: Das Haus von vorne mit Stein- und Quarzstufen als Verzierung.
Bild 2: Das Haus von hinten nur mit Quarzstufen als Verzierung.Welches Muster findet ihr am besten?
Ich freue mich über Kommentare.Danke.
-
Okay
Ich habe mir sowieso schon vor einiger Zeit überlegt, dass ich einfach ein Spleefgebäude in meinem geliebten imperialen Baustil errichte und auf meine Projektfläche stelle. Ich kann dann selbst ab und zu ein Spleefevent veranstalten und die paar Blöcke Fläche selbst ziehen. Ich bin mir sicher, dass das gut ankommt.
-
Spleef.
Laut Adjana oder Soulseller (ich hab vergessen wer von beiden es gesagt hat^^) ist Spleef nicht möglich, da dem Server die benötigten Plugins dafür fehlen.
Es gibt jedoch auch die nicht vollautomatische Spleefversion, in der lediglich die Plattformen manuell oder mit Worldedit gezogen werden. Gleiches Spiel, gleiches Prinzip nur 3 Minuten mehr Aufwand, also machbar!Außerdem fällt mir da noch Capture the Whool ein, es sehr beliebtes PvP-Game in dem zwei Teams z.B rot und blau die jeweils gegnerische Base überfallen und blaue oder rote Wollblöcke abbauen. Das Team, das am Ende die meisten gegnerischen Wollblöcke erbeutet hat gewinnt das Spiel.
Ich würde mich anbieten eine tolle Abenteurer-Capture the Whool Area zu entwerfen wenn mir noch ein paar Leute helfen würden. Capture the Whool wäre echt tollFür beide Dinge bräuchte man nach meiner Beschreibung keine Plugins und sind ( außer beim Aufbau ) mit wenig Aufwand verbunden.
-
Schleimer.
Schenkt mir lieber all euer Zeug. -
Ich habe jetzt zwei neue Screenshots gemacht, die die lila Hausversion neben denbereits bestehenden Häusern zeigt.
Wie gesagt: das türkise Haus wäre genauso, hätte eben nur eine andere Farbe. -
Hi Community,
ich möchte meinem Projekt Imperial Village ein weiteres Haus hinzufügen, aber leider kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, auf welches meine Wahl fällt.
Deshalb frage ich euch: Ich habe unter diesem Beitrag zwei Bilder gepostet, auf beiden Bildern ist dasselbe Haus zu sehen, mit derselben Grundfläche und denselben Verzierungen.
Es geht also nur um die Frage: lila oder meerestempelgrün? Richtig extrem intensiv, oder lieber dezent türkis/grün?Ratschläge fände ich toll
Eure Isa
-
Die benötigten Lvl und die Itemid variieren übrigens, je nachdem in welcher Reihenfolge du die verzauberten Bücher kombiniert hast. Du müsstest also jedes deiner Bücher kontrollieren um wirklich sicher zu gehen, dass auch alle benutzbar sind. Es reicht schon eine falsche Abfolge aus um solch ein Buch unbenutzbar zu machen.
Lg. -
Hallo Goldy.
Kontrolliere doch bitte mal deine verzauberten Bücher für den Op-Bogen. Es wurde gestern im Chat geschrieben, dass dieser beim verzaubern auf einen Bogen von den Verzauberungslvln her zu teuer ist und man dein Op-Bogenbuch garnicht benutzen kann.
Lg. -
Nein Melks.
Ich erteile dir hiermit das erste NOPE von drei erlaubten NOPES.
Danach müssen wir dich leider aus der Gemeinschaft der Frauen ausschließen. -
Ich hoffe, dass du vorhast beides zu zähmen. Ungezähmte Hunde, also Wölfe und auch Ozelots können despawnen.
Du kannst beides über den Tokenshop erhalten, dort kostet ein Tierei glaube ich 7 Token. Ansonsten wird bestimmt niemand einfach so einen ungezähmten Wolf haben. Die sind extrem selten. -
Aha! Jetzt haben wir dich erwischt!
Ich muss zugeben ich hab mich ne ganze Weile veräppeln lassen von Adjana und ihren bösen Spießgesellen!
-
Ich finde der Server ist schon ziemlich survival.
-
Dazu kann ich auch etwas sagen: Ich habe mir kürzlich einen neuen Keller auf meinem zweiten Grundstück gebaut und stand bestimmt einen halben Tag lang mehr oder weniger afk in diesem Keller herum. Kein Problem dachte ich mir, denn ich hatte darauf geachtet, dass ich mindestens ein Lichtlvl von 6 habe damit keine Monster spawnen können - was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste war, dass man ein Lichtlvl von 7 oder höher braucht um vor Monsterspawns sicher zu sein.
Lange Rede kurzer Sinn: ich wurde zu keinem Zeitpunkt angegriffen und es sind genau ---> 0 Monster in den paar Stunden gespawnt (mehrere Stunden! OMG!) <---- die ich in dem Keller verbracht habe.
Cool für Afk-Steher, blöd für Abenteurer! -
Und ihr bekommt mich als Nachbarn! KUCHEN gratis bei Hausbesichtigungen! Yaaaay!
-
Und danach könnt ihr zu Shop 13 der Discidium-Mall kommen. Acht verschiedene Kuchensorten, sponsored by [Kuchengirl!]!
-
Das stimmt nicht ganz Thelvayne. Man konnte auch schon vor 1.8 Goldschwerter ohne Goldbarren reparieren. Man legt einfach 2 kaputte Goldschwerter in sein Craftingfenster und erhält ein ganzes Goldschwert mit der richtigen Shopitemid. Voraussetzung: 1 der kaputten Goldschwerter muss unverzaubert sein.
Die falsche Itemid erhält man nur, wenn man die Schwerter mit Gold repariert ( irgendwie useless, weil Gold mehr wert ist als so ein Schwert ) oder eine Verzauberung benutzt. -