Mir wurde mal mitgeteilt, dass Mobs die in einem großen unbeleuchtetem Keller spawnen, zu der offiziellen Tiergrenze ( bei 50x50 20 Tiere, bei 100x100 53 Tiere) zählen und man deswegen verwarnt werden kann, da man selbst dafür verantwortlich ist solche Gegenden auszuleuchten.
Beiträge von Isabela87
-
-
Mir gefällt dein Bild pipapomen. Da will jemand bei den großen mitspielen.
-
Soulsellers Aussage bestätigt sich leider überhaupt nicht.
Ich war heute Nacht bzw heute Morgen teilweise online, um voller Enthusiasmus ein paar Mobs zu klatschen, aber es waren keine da. Sowohl auf der Hauptwelt als auch im Nether und in der Farmwelt ist fast nichts gespawnt. Und dabei war ich in einer flachen Wüste, der perfekte Ort für Abenteurer.
Als engagierter Abenteurer kann ich das sehr gut vergleichen. Früher: Von LvL 0 auf LvL 26 mit einem Stärketrank während einer Minecraftnacht - heute: Von LvL 0 auf LvL 5 mit einem Stärketrank während einer Minecraftnacht.
Wenn ihr wirklich nichts gedrosselt habt ist irgendwas kaputt.-Edit- Diese Minecraftnacht waren es sogar 5 Monster, nicht nur 4 wie die Nächte davor
Und es war gerade mal ein weiterer User online.
-
Sei ein Mann und keine Maus. Hör auf zu weinen und komm wieder her Goldy!
-
Da kann jemand aber brav aus Wikipedia kopieren! :>
Braves Temalien, *kraul*
-
Mein Zweitaccount _Erdbeermilch_: heißt nun..... _Kuchengirl_. war irgendwie klar
-
Versteigerungsgemetzel! Jaaaaaa!
-
Das ist sehr schade Soulseller. Ich habe den Antrag in eine Umwandlung nur gestellt, weil ich sobald mein Projekt fertig ist gerne User in den Wohnhäusern wohnen lassen möchte. Dies ist meine einzige Intention, die Mall oder die Farmweltwarps sind mir da ziemlich egal.
Ich hatte bereits damals gefragt ob es möglich sei für die Wohnhäuser extra Regions zu erstellen, was jedoch verneint wurde. Nun ist es ja so, dass in den Städteprojekte genau diese extra Regionen erstellt werden können, damit man User im Projekt wohnen lassen kann ohne ihnen auf das Gesamtprojekt Rechte geben zu müssen. Und genau das möchte ich gerne für mein Projekt, damit es keine schöne tote Stadt bleibt sondern ich die Gegend mit anderen teilen kann.Eine Mall und die Farmweltwarps sind mir egal. Ich habe einen schönen Shop und wenn ich in die Farmwelt möchte mache ich /spawn .Die Kürzel im Chat bzw den gesonderten Ts-Channel habe ich bereits kritisiert, weil sie meiner Meinung nach nur eine unliebsame Grüppchenbildung unterstützen und dafür sorgen, dass die Servergemeinschaft sich spaltet bzw Leute ausgegrenzt werden.
Und einen Warp am Spawn dürfen Projekte sich ja kaufen, was ich auch irgendwann geplant habe.Es geht mir nur um die Extraregionen, das war die einzige Intention warum ich den Antrag gestellt habe Imperial Village in ein Städteprojekt umwandeln zu lassen, natürlich hätte ich die anderen Vergünstigungen auch genommen, gratis ist immer gut.
Ich möchte euch bitten mir in dieser Hinsicht entgegenzukommen, denn dann wäre ich sehr glücklich und es ist im Grunde alles was ich möchte.Ich müsste sonst immer und immer wieder Pes schreiben, wenn Dinge in meiner Stadt von Bewohnern gegrieft worden wären, oder nur die Leute aufnehmen, die ich schon lange kenne wodurch ich selbst User ausschließen würde. Und ich könnte keine Itemframes mit Bildern aufstellen und wertvolle Dinge reinstellen wie Zariems Bilder oder Dekoelemte in der Sorge, dass sie ohne Logs zu hinterlassen abhanden kommen.
Aber ich würde gerne jeden in meinem Village wohnen lassen ohne das Gegenstände gefärdet sind oder ich mir Sorgen machen muss.Ein Stück Kuchengirl-City für jeden!
-
Nun den Soulseller, erlaube mir dies zu kommentieren: Als Creative mir sagte, dass er Discidium direkt neben meinem Projekt bauen will, habe ich ihn von Anfang an darauf hingewiesen, dass das Probleme geben könnte. Er überzeugte mich jedoch davon, dass wir nebeneinander existieren können und mein Projekt nicht von seinem behindert werden würde. Er suchte damals das Gespräch mit mir und betonte dabei, dass es ihm wichtig sei das ich der Lage seines Projektes zustimmen würde, was ich auch getan habe.
Nun haben Creative und ich gestern im TS uns bereits auf die Grenzen geeinigt, worauf Creative sogar selbst sagte er wäre ursprünglich davon ausgegangen, dass ich noch weiter östlich bauen wollte, was ich nie vorhatte. Laut seiner eigenen Aussage hatten wir alles geklärt und per Screenshots abgesteckt. Zusätzlich dazu haben wir uns auch schon auf die Stadtgröße geeinigt, wobei ich z.B nicht die gleiche Größe wie Discidium anstreben werde, weil ich davon ausging deren zukünftiges großes Stadtportal aufgrund der Nähe zu mir mitbenutzt werden würde - etwas das CreativeLp mir bestätigt hat, und gemeinsame Flussverläufe geplant. Auch der Name "Discidium" - die geteilte Stadt - passt sehr gut zu dem Bild zweier Städteprojekte. Es war sogar die Rede davon die Projekte zusammen zu legen, was jedoch nicht möglich sei, oder gegeneitige Projektleiterrechte zu vergeben, was angeblich auch nicht möglich sei.
Ich finde es deshalb sehr schade, dass ich die leidtragende bin, obwohl mein Projekt schon wesentlich länger in dieser Gegend steht und Creative, mit dem Bewusstsein wie die Grenzen zwischen uns aussehen würden und dem Wissen, dass er nur nach Norden expandieren kann, sein Projekt trotzdem dort errichtet hat. Hätte ich damals seinem Vorhaben nicht zugestimmt, hätte Creative sein Projekt woanders errichtet, etwas das er mir selbst im TS bestätigt hat. Da wir beide aber bislang freundschaftlich gut miteinander zurechtgekommen sind, und sich unsere Projekte sogar laut Adjana selbst vom Baustil her miteinander ergänzen und Megaro selbst mir gestern sagte das Imperial Village für ein Städteprojekt "prädestiniert" sei, bin ich sehr enttäuscht das ihr harmlose Kabbelleien um Gebiete, die bereits ohne Probleme im TS geklärt wurden als Grund nehmt, meinen Antrag abzulehnen. Dadurch wird ein Streit forciert, der eigentlich nicht notwendig ist.
LG Isabela87.
-
Hallo Mitspieler und Staffler,
hiermit möchte ich den Antrag stellen, dass mein Projekt Imperial Village in ein Städteprojekt umgewandelt wird.
Wie der Name schon sagt ist Imperial Village eine Kleinstadt im imperialen Baustil, wobei ich mich besonders auf die osmanischen und römischen Einflüsse konzentriere. Die Kleinstadt selbst soll luxeriös und architektonisch hochwertig sein und dem Bürger somit eine wunderschöne und gleichzeitig in die Umwelt integrierte Wohnmöglichkeit bieten. Zusätzlich dazu wird Imperial Village ein ausgedehntes U-Bahn System unter der Stadt anbieten und mehrere Minievents zur Verfügung stellen, bei deren Umsetzung jedoch die Unterstützung von Seiten der Teamführung nötig sein wird.
Momentan bietet das Projekt bereits ein öffentliches Gebäude, dass den zukünftigen Spawnpunkt und die Portale beinhalten soll, jedoch werden weitere öffentliche Gebäude wie eine Bibliothek, ein Museum, eine Bank und eine integrierte Sternenwarte hinzukommen. Die öffentlichen Gebäude werden dabei zentriert angeordnet sein, während die Wohnhäuser selbst um die Standkern herum stehen.Das Projekt soll viele Grünflächen und Parks beinhalten, ein detailliertes Straßensystem haben und viele Kleinläden mit alltäglichem Bedarf in den Schaufenstern seiner Wohnhäuser anbieten. Die Lizenz der jetzigen Projektfläche beträgt 181x181 Blöcke und besitzt bereits viele baudienliche Flags, die mir von sehr hilfsbereiten Usern gespendet wurden.
Projektleiter werde ich sein, Isabela87.
Ich habe mich bereits im Vorfeld an einige User gewandt und sie gefragt ob sie denn Interesse
hätten an diesem Städteprojekt teilzunehmen, die jetzigen Teilnehmer sind:
Gemini_88
dreckigerCoyote
Ronny_88
TopAbout
MarsmondjungeIch freue mich sehr über weitere Teilnehmer und ihr könnt euch gerne Ingame an mich wenden, oder diesen
Beitrag einfach kommentieren, egal ob ihr Vorschläge habt, teilnehmen wollte oder sonstige Fragen habt.Anbei habe ich mehrere Screenshots gestellt um den Baustil vorzustellen und einen Screen der Map, auf dem ich mit gelben Punkten die gewünschten Projektkoordinaten markiert habe.
Ich würde mich sehr über die Annahme meines Städteprojekts freuen!
Lg Isabela87.
-
So, ich geb hier auch mal meinen Senf dazu
Die ersten zwei Bilder zeigen einen Chatverlauf aus dem Juli 2014, den ich äusserst amüsant fand.
Zur Vorgeschichte: Baerchen hatte Brunz dazu provoziert, ihm seinen [VIP]-Rang zu nehmen, und wurde deshalb sogleich zum Trial degradiert, um das Quiz nochmal zu lösen...Die nächsten 4 Bilder (grumpy1-4) zeigen mich in Action im "Malblock" :3 (August 2014)
Edit: Ich glaube den Screen Grumpy1 habe ich damals gemacht, weil da jemand das damalige Passwort in den Chat geschrieben hat :OUnd das letzte... das war gestern... da habe ich @strazdasj's Birne erobert :o
O!M!G!!!!! Ich möchte ein Grumpy-Gemälde haben Zariem!!!
-
-
Hey, ich bin kein Bürger, ich bin die Oberaufsichtsbaubehörde!
-
StriggsCrafter hat mich gebeten diesen Screenshot im Screenshot-Thread hochzuladen.
Kuchengirl und ihr Fanboy StriggsCrafter im Kuchengirl-Cosplay!
-
Das ist.... der totale Unsinn. Wenn man lange genug auf dem Server spielt weiß man eh, welcher Rang was kann und was nicht. Eine spezielle Farbe hilft da Neulingen und Altspielern auch nicht weiter. Das ist doch nur wieder gemauschel um eine extra Sache um noch ein bisschen extra cooler zu sein. Dabei ist der Rang an sich doch schon gut genug? Man muss nicht unbedingt noch mehr herausstechen.
-
Hallo Munin_Lp!
Wir alle haben schon mal Tiere verloren und waren deswegen traurig. Ich glaube jeder hier kann nachvollziehen wie du dich fühlst, und warum du verärgert bist das ein Griefer, den du selbst beobachtet hast während er das Pferd tötete, nicht bestraft wurde.
Es gibt immer wieder Leute die unheimlich dreist sind, die Häuser griefen oder die absichtlich Tiere töten weil sie eventuell sonst keine Hobbys haben.^^Es gibt jedoch auch Regeln. Indem man auf Ayocraft spielt akzeptiert man diese Regeln. Eine dieser Regeln lautet nun mal, dass Tiere nicht setzt werden - komme was da wolle. Es ist wichtig, dass Regeln immer und strikt eingehalten werden um die gleichen Voraussetzungen für jeden zu schaffen.
Ich gebe dir ein fiktives Beispiel: Stell dir vor jemand, der lange auf diesem Server spielt und von allen gemocht wird könnte dich nicht leiden - um dich nun bannen zu lassen würde er sich den perfiden Plan ausdenken, einfach mit seinen Freunden zu behaupten, du hättest sein Tier getötet. Und jetzt stell dir vor, jemand aus dem Team würde das tatsächlich glauben und würde entgegen der Regelung, dass keine Tiere ersetzt werden, dich für diese Tiertötung bestrafen. Denn er hat es ja selbst gesehen und er hat Zeugen, die dies bestätigen. Aber diese Ungerechtigkeit wird dir niemals widerfahren! Denn es gelten für alle User der Servers gleichermaßen die Regeln. Und das ist gut so!Ich glaube dir und deinen Freunden, dass ihr es gesehen habt und das es euch unglaublich ärgert. Es ist jedoch wirklich unheimlich wichtig, dass Grundsätze eingehalten werden. Tröste dich damit, dass so jemand früher oder später nachweislich etwas unerlaubtes tun wird. Getötete Tiere hinterlassen leider keine Logs, wie es z.B beim Hausgriefing der Fall ist.
Du kannst dir gerne bei mir neue Pferde abholen! Und der Vorschlag über mir mit dem einbruchsicheren Stall ist ein sehr guter Tipp.
-
Nach deinen Screens zu urteilen baust du genau wie ich im imperialen Stil, zumindest tendiert dein Hauptgebäude in diese Richtung. Wie schön, dass wir dann bald zwei imperiale Städte auf Ayocraft haben!
-
Eine sehr gute Idee Creativelp!
Hm... nachmittags klingt gut, da die meißten ab den frühen Abendstunden wahrscheinlich etwas anderes zu tun haben oder bereits mit Festvorbereitungen beschäftigt sind. Ich glaube 14 Uhr oder 16 Uhr wäre für eure Zwecke ganz passend.
-
-
Warum sollte jemand dagegen sein, wenn du etwas schönes baust Melks?