Freu dich, ein ernstzunehmender Erzfeind/Rivale wertet eine Bruderschaft doch erst auf!
Beiträge von Isabela87
-
-
Ich, Imperatorin des Nordens, erfurchtgebietende Kreatorin des Superlabyrinths und Präsidentin der Isabela87&KuchengirlFoundation erkläre hiermit die Social Brotherhood of Ayocraft zum auserwählten Kuchengirl-Erzfeind!
In.... den....Staub!!
Kuchengirl wird euch alle aus den Fängen des melksigen Superschurken erretten!
-
Melks, du Ausgrenzer!
Ich lese immer nur Bruderschaft. Da passe ich dann wohl nicht rein^^ -
New York! *-* Mach hier mal einen Beitrag auf und schick Fotos!
-
Es ist schade, dass du so denkst Icons. Ich bin eher davon überrascht wie nachgiebig und geduldig der Staff bislang in seinen Entscheidungen war.
Ich wünsche auch dir alles Gute. -
Ach Mann!^^ Jetzt steht da "Hecken"designer
-
Ich suche momentan ein Paar User, die mir dabei helfen bereits vorgefertigte Häuser nachzubauen. Leider muss ich zwei der Gebäude in Imperial Village verstellen, und die Aufgabe würde lediglich darin bestehen die Häuser etwas weiter vesetzt exakt nachzubauen, wobei ich natürlich das Material stelle.
Hier haben sich ja schon einige gemeldet, die mir beim bauen helfen wollten und auf dieses Angebot
würde ich gerne zurückkommen.Außerdem suche ich Minenarbeiter, die mit einem Eile 2 Beacon Teile unter der Projektfläche für ein späteres Event ausheben würden. Ihr dürftet fast alles behalten was ihr findet, lediglich die Diamanterze und die Golderze würde ich benötigen um damit Wege zu dekorieren.
Ich suche begnadete Baum- und Heckendesigner, Menschen die für mich Ton farmen ( zu einem billigerem Preis als im Shop, böser GoldyMc ) und jede Menge Sandstein.Mein Ziel ist es ImperialVillage Ostern zueröffnen und bis dahin gibt es noch viel zu erledigen!
-
Genau so wie Soulseller es beschrieben hat, habe ich es auch gemacht. Du kannst dir meine Spawnerräume mit manuell ausschaltbarer Lichtquelle gerne mal ansehen.
Lg -
-
-
Liebe Ayocraft-Gemeinde, Neulinge und Altspieler!
Du bist es leid, beim Mining bereits nach kurzer Zeit so viele Diamanten zu finden? Du kannst dich bereits mit Kohle zuschmeißen und bades regelmäßig in Gold? Du hast 9 Beaconpyramiden, einfach nur weil du nicht weißt wohin mit dem ganzen Eisen?
Wir haben die Lösung!
Das Nörgler-Ressource Pack! Dieses Ressource Pack ersetzt Diamant- , Eisen- und Golderze durch....
Stein!Du hast richtig gehört! Nie wieder wirst du beim Minen von Diamanten, Eisen oder Gold belästigt werden! Nie wieder werden die Rohstoffe dein Inventar vollstopfen und nie wieder wirst du riesige Keller voller Truhen randvoll mit Dias, Gold und Eisen haben!
Mit diesem einzigartigen Texturepack bieten wir dir die Möglichkeit, endlich mal dazu zu gehören. Nie wieder werden dich arme User ohne Rohstoffe oder Hobbynörgler ausgrenzen, denn du kannst voller Imbrust von dir behaupten, niemals beim Minen auch nur irgendetwas zu finden, egal wie neu die Farmwelt ist.
Und als Extrafeature haben wir Lava in Wasser geändert, damit auch du endlich beim Minen sterben kannst, ohne durch deine Vorsicht gehindert zu werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Achtung, Satire!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild 1: Eine klassische Höhle mit unsichtbaren Erzen. Nie wieder wirst du von Erzen belästigt werden!
Bild 2: Ein trauriger und ausgegrenzter TopAbout mit seinen letzten Miningfunden. Bildquelle anonym.Link zum Download: https://mega.co.nz/#!BhJwwKDL!Iwk…N3IbnjBb_B_5jrw
-
Das was CreativeLp sagt stimmt. Die Serverleitung hat sich bestimmt etwas dabei gedacht, als sie die Chestshopschilder außerhalb der Mall verbot und deaktivierte. Und wahrscheinlich wird auch hier wieder das Argument aufkomme, dass jeder auch ohne Shop über den Tradechannel und privaten Handel die Möglichkeit hat, seine Items zu verkaufen.
Dazu kommt, dass die Chestshops Kapazität verbrauchen, auch bemerkbar über weniger fps bei manchen Spielern, wenn diese die Mall betreten. Da momentan schon einige Dinge temporär abgestellt wurden, die Leistung verbrauchen, wie zB das Spawnen von Monstern auf der Hauptwelt und weil der Staff Chestshops nur innerhalb der Mall duldet, glaube ich nicht, dass ein Basar erlaubt wird.
Es wäre meiner Meinung nach eine schöne Idee, aber etwas unnötig.
Warum sollte man Usern, die noch am Anfang sind oder die wenig Geld haben, Pixel dafür abknöpfen, eine einzele Truhe zu mieten wenn sie ihre Items auch genauso gut kostenlos privat verkaufen können? -
Schick Ich glaube ich möchte ein paar.
-
Nein Marcus Persson, du hast Minecraft noch nicht abgeschlossen D: so viele DInge die zu erledigen sind! Und die Microsofrt sicher nicht hinbekommt.
-
Cheater! Alles nur gecheatet!
ScherzHerzlichen Glückwunsch!
-
Huch was geht denn hier ab oO
Ich hab unter meinem Beitrag das Hausrecht, also kloppt euch woanders!
-
Ich baue gerade an einer gemeineren und cooleren Version des Superlabyrinths strazdasj! Wenn du auf Arenen stehst wirst du die neue Version lieben.
-
Wie haben soeben einen Befehl freigeschaltet, welcher es ermöglicht euch selbstständig aus einem "Feststeck-Bug" zu befreien: /unstuck
Dieser Befehl teleportiert euch zu den nächst sicheren Position (über euch!)In der Hauptstadt ist der Befehl aus Missbrauchsmöglichkeiten deaktiviert.
Bitte missbraucht diesen Befehl nicht, andernfalls müssen wir ihn wieder entfernen und Verwarnungen aussprechen.Versuch es mal damit
-
Hast du dich nicht hier im Forum schön öfter für immer verabschiedet? Oder verwechsel ich dich mit jemandem?
-
Was ist denn mit den Zombie Pigmans? Ich farm die immer, und mir ist nichts komisches aufgefallen.