Beiträge von Gembler
-
-
Hallo ich würde auch gerne wieder mit mache, gembler1998
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe ich hab's richtig eingefügt
-
Das Projekt KIG sucht nach Spenden in Form von Pixeln und Baumaterialien(Eichen-, Fichtenholz und Cobble- wie Cleanstone)
-
Das mit dem Projekt wird für mich auch etwas schwieriger ich Bau weiter wenn ich mal die Zeit finde den PC anzumachen bei mir sieht das wegen der Ausbildung genauso bescheiden aus...
Besonders kurz vor der Zwischenprüfung
-
Ich möchte es auch gerne Versuchen!
-
Ich fände es noch interessant zu wissen von welcher Höhe wir dein GS auf 63 buddeln müssten.
-
Wuppertal, NRW
-
Ich benutze das Herr Sommer texturepack
-
Hey,
ich bin erstmal für drei Wochen nicht so aktiv.
Hauptsächlich wegen den Prüfungen und ich kann mich irgendwie nicht mehr bei Minecraft anmelden.Grüsse
Luke
-
Schade, aber ich hoffe du kommst bald wieder.
Noch viel Glück mit dem Umzug.
-
Hallo miteinander,
da ich nicht viel schreibe wird das eine sehr kurze Vorstellung.
Mein Name ist Jonas ich komme aus Wuppertal und bin am 6.4. 16 geworden.
Zu meinen Hobbys zählen Karate und der Schwertkampf, ja mit Schwertern aus Stahl, nicht aus Holz, und halt das spielen am Pc und der Xbox. Im Ts könnte man mich mit viel Glück mal antreffen, da ich hauptsächlich Musik beim spielen höre, meistens höre ich VBT-Runden, die 257ers, Genetikk, Alligatoah und Weekend an.Ich teile mir diesen Account mit meinem Cousin das heißt wenn ihr auf irgendeinen Server meinen Namen lest, das bin nicht ich, ich spiele nur auf Ayocraft oder im Singleplayer.
Wie ich auf den Server gekommen bin? Ich habe nach Build-Servern gesucht, ich habe mir zwei angeschaut, die gefielen mir aber nicht und bin dann auf Ayocraft gekommen. Ich wurde direkt freundlich begrüsst das gefiel mir und bin geblieben.
Ich bereue es nicht das ich geblieben bin ganz im gegenteil es macht sogar sehr viel Spaß mit euch.
Das war mein kurze Vorstellung und ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit mit euch
Euer Luke_Henry