Auch wenn man die Entnahme von Gegenständen ausschließlich auf Spieler mit einer geringeren Spielzeit auf diesem Server limitiert.. ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte, dass bei der doch immer wiederkehrenden Problematik an Spielern die einfach nur auf Server kommen um Unruhe zu stiften bzw. anderer Leute den Spielspaß zu vermiesen.. die Kisten nicht all zu oft sinnvolles Zeug beinhalten werden. Und sogar wenn etwas dementsprechendes hinterlegt werden sollte, es einfach aus Lust an Zerstörung und einem Mangel aus Sozialkompetenz mitgenommen wird. (Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich, welchen Gedankengang ich damit zum Ausdruck bringen will)
Beiträge von Ebl
-
-
Falls jemand Eisen braucht.. ich habe noch so ca 80 Stacks rumm liegen.
-
Ja… eventuell hat sich schon einmal jemand gefragt, wer der kreativlose Baummeister dieses schwarz/weißen Würfels im Norden der Karte ist.
Also:
Mein Name ist Christoph und steuere gerade auf ein viertel Jahrhundert (25) zu – mein derzeitiger Wohnort liegt in Ried i. I. im sonnigen Oberösterreich. (in welchem Land dieses Bundesland liegt, ist hoffentlich selbsterklärend)Um Diskussionen die meine Arbeit betreffen zu vermeiden: Ich bin Ingenieur für „Verbrennungskraftmotoren mit nicht-wiederkehrendem Gasdruck-Kolben“ – was das genau ist, überlasse ich eurer Kreativität
Zu meinem Hobbys zählen: ·
- Bouldern (einfach gesagt „Klettern“)
- Orientierungslauf
- Magic the Gathering
- Mittelalterlicher Schwertkampf (NEIN KEIN LARP!)
- Zeichnen (meißtens nur Skizzen/sketches oder Linearts – ich hasse es zu colorieren
- RPG’s und MMO’s
- Lesen… ich lese viel…sehr…sehr…viel…
- Wandern/Bergsteigen
Ich bin kein großer Ts-Freund da ich zu 99% der Zeit Musik beim Spiele höre und ich da keine Unterhaltungen mag (klingt asozial aber ist leider so)
Sollte es jedochnötig sein oder jemand etwas spezifisches über mich, oder dem „Ding“ das ich da im Norden baue, wissen will, bin ich jederzeit bereit dort aufzutauchen.Auf den Server bin ich durch Zufall gekommen – ehrlich gesagt weiß ich eigentlich nicht einmal mehr so genau wie eigentlich
Jedoch gefiel es mir bis jetzt hier sehr gut, darum werdet ihr mich auch nicht mehr so schnell los!Mit freundlichen Grüßen
-Christoph/EblP.S: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich an die Wand nageln