Danke für die Aufnahme freut mich echt sehr
Danke für die Willkommensheißungen
Beiträge von Robin_FX_02
-
-
Heyho Leute
Hab mich hier mal eingelesen und muss sagen dass ich interessiert daran bin auch Mitglied werden zu könnenIn erster Linie interessiert mich die Bruderschaft um mehr Spieler etwas besser kennenzulernen und nicht um mir irgendwelche Baumaterialien einfacher ermöglichen zu können oder ähnliches. Hilfe werd ich sicherlich irgendwann mal brauchen, ist ja klar, jedoch stehe ich auch gerne zur Verfügung mal bei etwas zur Hand zur gehen oder Baumaterial zu spenden
Gruß
Jan / Robin_FX_02 -
Alles klar, Vielen Dank.
Wie oft sind denn diese Treffen/Meetings ca. im Monat? -
Meine Damen und Herren, liebe Mitspieler auf Ayocraft,
hiermit möchte ich mich offiziel um den Rang eines Stammspielers auf Ayocraft bewerben.
Ich spiele auf Ayocraft nun bereits knapp ein Jahr, und muss sagen dass ich diesem Server sehr verbunden bin. Die Leute und die Atmosphäre ist einzigartig daher bin ich schon seit langem daran interessiert gewesen eventuell einmal eine Stammesposition einnehmen zu dürfen. Ich hatte zwar in der Zeit eine längere (Zwangs) Pause jedoch spiele ich jetzt wieder sehr aktiv. Generell bin ich ein hilfsbereiter Spieler, der eigentlich darauf achtet eine gewisse Freundlichkeit an den Tag zu legen. Ich verbringe die meiste Zeit auf dem Server damit mein Grundstück auszubauen, und baue auch generell sehr gerne in Minecraft. Interesse an gemeinsamen Bauprojekten ist stets vorhanden.Nun kurz zu mir als Person:
Ich heiße Jan, bin 18 Jahre alt und komme vom Bodensee. Mache momentan meinen Abschluss und arbeite nebenbei noch als Kellner in einem italienischen Restaurant. Meine Stärken sind Schreiben und argumentieren, was hier jedoch wohl kaum etwas zur Sache tutTeamspeak besitze ich momentan noch nicht jedoch arbeite ich bereits daran es zum Laufen zu bringen.
Liebe Grüße
Jan / Robin_FX_02