Ich bin bis zum 30 januar in Urlaub des halb melde ich mich vorerst ab.
Schöne Weinachten wünsche ich euch und ein guten ruhtsch.
Beiträge von Xumma
-
-
Guten morgen zu sammen.
Ich hab ein Mega Problem mit den minencraft launcher
er startet aber nach Login gibt er in development console
an sachen zu Downloaden die aber schon existieren.Und verursacht damit fehler die nach beendigung der Download.
Minecraft einfach fehlerhaft so stehen bleibt.Und ich java erst über die Tast Manager schlissen kann.
Ich hab jetzt Minecraft 4 mal ganz gelöscht von Pc.
Und mihr auch die neuste launcher besorgt.Aber es geht immer noch nicht.
Hab dann von meinen noteboock.
Die Minecraft daten auf meinen rechner getan.
Aber er macht immer wieder den gleichen fehler
not do exist.Kann es an java selbst Liegen ?
dank voraus für die hilfe
-
danke.
Vielleicht mach ich ja auch bald etwas für unseren Server ein gutes Plugin mal schauen
-
Da ich zur Zeit ein Mod an Programmieren bin und zu den noch arbeiten muss kann ich leider in AyoCraft kaum on kommen die nächsten paar Wochen.
Ich werde aber dennoch weiter Voten für den guten Ayocraft Server den wir haben.So Wenn einer Intrerese hat an ein Mod mit zu Arbeiten.Kann gerne In Forum von mir vorbei schauen.
Für den Mod hab ich mein altes Forum um geändert also nicht wundern wegen der URL ^^.
http://dragonballz.phpbb8.de/index.php -
Okay sry erstmal hab vergessen ihr seit ja auch noch da gut das es euch gibt.
ja einer seits hast ja recht aber anderseits lohnt sich dann über Haupt noch ein shop ?
den man kann ja mehr pixel verdienen wenn man in admin shop verkauft statt dies in der mal für damping zu verkaufen .weist was ich meine darum gehts es mir auch.
So wäre es ja sinnvoll dies zu tun und mein vor schlag anzunehmen.
den wenn alle diese Sachen in Admin shop verkaufen.
gibt es kein shop mehr der in der Mall besetzt wäre.
Da man in admin shop mehr raus holen kann als in ein shop.Den Rechne mall die 1.000 pixel der Woche die man an miete zahlen muss zu den farm Zeiten
dann kann man so mehr raus holen verstehst du was ich meine.Denn wenn sie teuer angeboten werde wir es immer ein shop geben wo was zu kaufen ist von der Ware
hoffe es passiert was ich ahne dann sehen wir weiter
-
Shop und die Doping Preise
Liebe Moderatoren,Admin,Supporter und Owner wie auch User.
Wie ihr bestimmt merkt werden die Preise in der Mal immer und immer tiefer jeder versucht den anderen zu unter bietet.
Der wert der Sachen wird somit fast auf null reduziert.
Da müssten wir jetzt mal was dran machen es kann so nicht weiter gehen.Darum Schlage ich hier jetzt Folgendes vor und bitte euch dies zu zustimmen damit dies Inder Regeln auf genommen wird.
Jeder Kennt die Ankauf Preise im Admin Shop Diese Ankauf Preise sollten als Mindens Verkauft Preis in der Mall angegeben sein.
Hier mal ein Kleines Beispiel
Adminshop
Glowstone Ankauf Preis 100 PixelMall
Glowstone Verkauft Preis 100 bis Maxi 200 Pixel
(Momentan zwischen 200 und 1000 Pixel)Dies Sollte mit allen anderen Sachen auch gemacht werden.
Die in Admin Shop zu finden sind.
Damit die Preise Konstant bleiben und nicht irgendwann ganz unten sind und
die Spieler einfach keine Lust mehr haben noch zu spielen weil alles hinterher geworfen wird.Darum bitte ich diesen vor schlag euch gut zu überlegen wenn euch etwas an den Server Liegt
Den Tief Preise und Wucher Preise machen vieles Kaputt und auch den Spiel Spass leidet da drunter.
Es Muss ein Minimumm und ein Maximum Preis geben.
Sonst wird es irgendwann da durch kommen das die Wirtschaft in Ayocraft ganz zerstört ist.
Also es liegt an uns allen was haltet ihr davon.
Mit Freundlichen Grüßen
Xumma -
wir können immer noch nicht drauf
gruss XUmma