Nehme die 2
Beiträge von Tahmoh
-
-
Wem die armen kleinen Kuscheltiere zu sehr am Herz liegen, bieten wir auch die vegetarische Variante an
Das waren natürlich alles synthetische Hasen, die für den Osterhasen eingetauscht werden...
-
Bergmann oder Berfrau?!
Ist das ein Insider, denn ich nicht verstehe, oder fehlt da ein "g"?
-
-
"Turtletauben" Ziel: Züchte eine Schildkröte
-
-
Herzliches Willkommen
und wen du schon ein paar Easter Eggs in deiner Vorstellung verpackst
hast du auch sicherlich Spaß daran die versteckten Easter Eggs
im Spawn-Schutz zu finden. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn mich nicht alles täuscht ist das große multifunktionales Hafengebäude doch das Monument der Eden Initiative, oder?
-
Wenn von der Server Seite die Spawner-Eier nicht für Pixel verkauft werden, wird es bestimmt Spieler geben die sie für Pixel weiterverkaufen.
Der Vorteil sie nur durch
Votepoints / Token / Events erwerbbar zu machen ist dass, der Zuwachs langsamer sein könnte.
Denn niemand kann mehr als 6 Votepoints am Tag sammeln, dadurch kann man sehr gut regulieren wie lang man für einen Villager braucht. Auch sind noch so viel Votepoints angesammelt ich kenn die genauen Zahlen nicht aber viel mehr als 550 wird wohl keiner haben,
wenn wir mal ein Kaufpreis z.b. 80–100 vp annehmen können diese Spieler sich 5–6 Villagern leisten. Es gibt aber wahrscheinlich viel mehr Spieler die 100k Pixel oder mehr haben die sich bei einen schon „teuren“ Kaufpreis von 10k-15K Pixel 6–10 Villagern Leisten könnten zudem ist es möglich diesen Kaufpreis an einen Tag zu erfarmen was fleißige Spieler einen Villager am Tag ermöglichen könnte.Token sind auch nicht einfach erfarmen bar entweder man kauft sie mit Votepoints oder gewinnt sie. Spieler können von anderen Spieler zwar die Token aufkaufen das könnten sie aber auch mit den Spawner-Eier machen.
Bei Token und Pixel können Spieler auch zusammen legen, Gilden bilden und so auch „schnell“ ein gutes Handelszentrum schaffen, was für die Server-Performance vielleicht auch gar nicht so schlecht ist wenn mehrere Spieler sich eine Farm teilen.
-
Mir fällt immer wieder auf das hier im Forum nicht alle Befehle die einen User zur verfügen stehen aufgelistet sind z.B. fehlen "/lwc flag Hopper on", "/pe list closed"
und "/trade"So war mir z.B. der Befehl sich selbst aus einen verbuggten Block zu befreien als er noch existierte nicht bekannt.
Und auch an dieser Stelle nochmal ein Dank an alle die uns das Reibungslose spielen auf
Ayocraft ermöglichen. -
Mit einer Decke aus Glowstone acht Blöcke über der Grasfläche lässt sich ein konstantes Lichtlevel von acht erzeugen, funktioniert einwandfrei auf meinen privaten Gs.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/080aaf-1452026858.png]
-
Tahmoh´s Bücher:
Schärfe III 6x
Schärfe IV 2x
Stärke III 2x
Stärke IV 4x
Schutz III 1x
Schutz IV 1x
Schussicher IV 2x
Effizienz II 1x
Effizienz III 1x
Glück II 1x
Schlag I 1x
Flamme I 1x
Verbrennung II 1x
Bann IV 2x
Köder II 1x
Glück des Meeres II 1XKombi Bücher
Schärfe III,Schussicher IV
Schutz IV, Köder III, Dornen II
Federfall IV, Köder II
Stärke IV, Bann IV
Schutz III, Nemesis der Gliederfüßer IV
Effizienz IV, Schussicher IV, Wasseraffinität I
Unendlichkeit I, Rückstoß II
Effizienz III,Wasseraffinität I, Rückstoß II -
Ein verborgener Raum, die Heimat hunderte namenloser Bücher in Regalen, doch sie Flüstern in fremder Sprache zu einen von ihnen, es liegt alleine in der Mitte von allen umgeben. Nährt sich
eine verirrte Seele sich ihn so öffnet es sich und will ihn alles preisgeben, sagt aber dich nichts. Hat die Seele ein Buch ohne Namen und nicht ein Wort auf seinen unzähligen Seiten, erhält dieses Buch nun ein mystisches Leuchten sowie ein wundersames Wissen das erst bei des Schmiedes Feuers auf dessen Amboss urbar macht. Nur ist das Wissen das es halt nicht immer das was die Seele sich erhofft hat. So sammeln sich die wundersamen Bücher in alten Truhen, bereit einer andern Seele zu dienen.Vielleicht kennen ein paar von euch das, man hat viele verzauberte Bücher doch das was man braucht das hat man nicht.
Ich als Minenarbeiter brauch kein Schärfe IV, oder Glück des Meeres II Buch.
Haltbarkeit, Effizienz und Glück hingegen schon,
darum wollte ich hier einen Basar gründen in den wir Bücher tauschen oder Handel können
es ist zwar ein bisschen umständlich über das Forum aber vielleicht finden sich ja ein paar gleichgesinnte. -
"Liebe Frauen:Alles Gute zum Welt-Frauen-Tag.
Lieber Rest der Welt:Keine Sorge. Das Welt-Männer-Jahr wird morgen planmäßig fortgesetzt." -
Finde ich auch sehr schade.
Weil es seit der Umstellung auf 1.8 so ist, vermute ich das es für diese Version noch keine „3D“ Ansicht gib.Klugschießermod: Eigentlich ist es ja auch eine zweidimensionale Darstellung nur halt nicht aus der Vogelperspektive
-
Ich habe bewusst die Preise aus der Mall ignoriert, die gehandelten Items die es betrifft sind fast alle vom Minenarbeiter den ich nicht noch mehr Pixel zugestehen wollte da der Ausgeglichenheit wegen die Preise aller Job steigen würden und dadurch womöglich viel mehr Pixel ins Wirtschaft System gelangen als dieses verträgt.
Alle Zahlen wurden mit neun nach Komma Ziffern gerechnet aber nur mit zwei nach Komma Ziffern aufgeschrieben was zur bemerkten abweichen führt aber insgesamt genauer ist.
Was das Zuckerrohr angeht, hab ich solche falle nicht bedacht, wo du das jetzt ansprichst, fällt mir auch auf das es für die Ranken auch so möglich wäre. Ich versuch noch bar Schlupflöcher zu finden. Stehe aber damit vor demselben Problem, wie der Staff, manchmal machst halt die Masse
Ich wurde ja schon öfter darauf hingewiesen das die Jobs eine Nebentätigkeit sein sollen, das können sie auch bleiben, wenn sie ausgewogener sind.Der Handel unter den Jobs funktioniert ja soweit ganz gut, ich glaub auch nicht das er darunter leiden wird wenn alle ähnlich viel verdienen.
-
Und für den Holzfäller
-
Ich hab mir die Jobs nochmal ganz genau angeschaut und das ist dabei Herausgekommen:
Für alle Jobs in den Berechnungen hab ich dem Inventar Platz nicht berücksichtigt, bzw. die Zeit die man benötigt um Items ein/Auslagern oder zu Verkaufen.
Es handelt sich im Theoretischen Zahlen die zur Vergleichbarkeit beitragen sollen und nicht den tatsächliche Umsatz der Jobs pro Stunde widerspiegeln.Gärtner:
Nicht Automatischen Farmen
Pflanze Pixel XP Weizen 3.773,25 32.508 Karotten 3.265,3125 32.508 Kartoffeln 3.512,025 32.508 Zuckerrohr 3.483 18.576
Halbautomatischen FarmenPflanze Pixel XP Weizen 7.546,5 27.864 Karotten 6.530,625 27.864 Kartoffeln 7.024,05 27.864 Kakao 8707,5 /
Minenarbeiter:Art der Diamantspitzhacke Pixel/h Xp/h Diamantspitzhacke ohne Verzauberung 6.216,5 7.162 Diamantspitzhacke + Haltbarkeit III 6.776,5 7.162 Diamantspitzhacke + Effizienz V 9.768,18 11.258 Diamantspitzhacke + Glück III 8.119,34 7.162 Diamantspitzhacke + Glück III + Haltbarkeit III 8.519,34 7.162 Diamantspitzhacke + Glück III + Effizienz V 12.814,4 11.258 Diamantspitzhacke + Glück III + Effizienz V + Haltbarkeit III 13.414,4 11.258 Holzfäller
Baumfällen ohne Laubernte
Baum Pixel/h XP/h Eiche 5.037,96 25.710,25 Große Eiche 5.771,85 31.088,75 Birke 5.424,28 27.228,5 Fichte 4.148,09 29.491 Riesenfichte 4.849,27 39.795 Tropenbaum 3.968,56 29.883,5 Riesentropenbaum 5.415,28 39.795 Akazien 7.928,43 29.949 Schwarzeichen 7.336,79 37.725,5 Baumfällen mit Laubernte
Baum Pixel/h XP/h Eiche 3.860,79 6.675 Große Eiche 4.230,31 10.364 Birke 4.920,86 7.640,5 Fichte 4.493,71 11.849 Riesenfichte 4.401,44 30.121,5 Tropenbaum 7.651,91 8.825,5 Riesentropenbaum 7.728,14 15.631,5 Akazien 7.129,93 7.760,5 Schwarzeichen 7.743,36 17.347 Baumfällen mit Laubernte + Ranken
Baum Pixel/h XP/h Riesentropenbaum 5.840,67 10.312,9
Abenteurer:Leider Fehlen mir die meisten Preise aus den Jobshop, die Spawnrate in den Welten, die MinSpawnDelay und MaxSpawnDelay der Spawner, für eine aussagekräftige Rechnung. Zusätzlich und hauptsächlich auch die Lust dazu noch weiter zurechnen.
Bei weiteren Information reiche ich diesen Job vielleicht noch nach.Nun zu den Vorschlägen:
Ich hab die Jobs auf ein Theoretische Einkommen von 10.000 Pixel pro Stunde eingependelt.Also ein Realistische Einkommen von 8.500 Pixel pro Stunde für die, die es exzessiv betreiben.Da die meisten Spieler Minenarbeiter sind, wird wohl das Druckschnitteinkommen sinken.Gärtner:
Item Preis im Shop Vorschlag Weizen 20 27 Samen 12 16 Karotten 15 23 Kartoffeln 15 21 Giftige Kartoffeln 100 140 Zuckerrohr 6 17 Kakao 15 17
XP Gefälle zwischen den einzelnen PflanzenItem Erfahrung Vorschlag Zuckerrohr 1 1,75 Kakao / 1,5 Minenarbeiter:
Das Einkommen der Minenarbeiter liegt 25% über den angestrebten Wert darum hab ich pauschal alle Preise um 25% reduziert. Da Gold ein Festpreis hat hab ich diesen nicht verändert, dadurch ist der Minen-Job immer noch am lukrativsten.
Material Preis im Shop Vorschlag Diamanten 70 52,5 Redstone 48 36 Gold 50 50 Lapislazuli 30 22,5 Eisen 100 75 Steinkohle [20] 15 Bruchstein 16 12 Granit,Diorit und Andesit 14 Pixel 1 XP
Gärtner und Holzfäller Level vergleichbar schnell, der Minenarbeiter ungefähr 65% langsamer darum sollte er auch 65% weniger Erfahrung für einen Level anstieg brauchen.Holzfäller:
Holz Preis im Shop Vorschlag Eichenholz 50 75 Birkenholz 50 92 Fichtenholz 40 80 Tropenholz 40 74 Akazien 60 76 Schwarzeichen 50 64 Itmens Preis im Shop Vorschlag Apfel / 350*1 Ranke 6 63
*1Zum Ausgleich zum Apfelpreis sind die Erlöse für Eichenholz und Schwarzeichenholz niedriger.Laub Preis im Shop Vorschlag Eichenlaub 15 41 Birkenlaub 20 34 Fichtenlaub 20 35 Tropenlaub 35 37,5 Akazienlaub 30 42 Schwarzeichenlaub 35 44 Items Erfahrung Vorschlag Laub / 2 Ranke / 2,5 Allgemein:
Die Möglichkeit nach erreichen von Level 50 ein Zweitjob anzunehmenIch komm mit den Rechnungen über 30.000 Zeichen, leider sind nur 10.000 zulässig und die Tabellen lassen sich nicht kopieren darum hänge ich alle als Bilder an.
-
@Zariem Schreib doch einfach ein Gutscheinbuch und Unterschrieb es, zwar ist dann das Geheimnis um die Person des Schenkenden gelüftet aber es ist möglich.