Mir fällt gerade auf, dass Ich vergessen habe, zu sagen, dass Ich, wenn Ich auf dem Teamspeak-Server bin, meistens nur Im 'Bitte Anstupsen'- oder 'Musik' -Channel bin, da Ich, wie gesagt, etwas schüchtern bin und mir immer einrede, dass Ich sowieso nicht in die Konversation hinein finde.
Wer mit mir also plaudern möchte, muss mich anstupsen.
Und wo wir gerade bei plaudern sind:
Sollte irgendjemand von euch Probleme, wie Depressionen oder ähnliches haben(Ich hoffe ja nicht), kann der/diejenige mich gerne kontaktieren.
Ich habe Erfahrungen in diesen Bereichen und Ich weiß auch, dass man eigentlich damit zum Psychiater geht, aber Ich selbst traue Therapeuten nicht. Warum? Weil Ich sie sehen kann.
Und zu allem, was man sieht, bildet man sich unglaublich schnell Vorurteile. Das ist im Internet nicht so. Klar, es gibt auch im Internet immer ein Risiko, aber Ich schwöre, dass Ich alles für mich behalten werde. (Ja, auch damit habe Ich enttäuschende Erfahrungen gemacht)
Ich merke, Ich fange wieder an, abzuschweifen, also:
Sollte jemand solche Probleme haben, dann bin Ich auf jeden Fall für diese Person da.
Zum Zuhören, Aufmuntern oder sogar zum Luft raus lassen.
So, da Ich, wie immer, nicht mehr die richtigen Worte finde, hör Ich jetzt auf zu schreiben. Das Angebot steht ja jetzt.
Einen schönen restlichen Tag noch,
euer zombee
P.S.: Was ihr von diesem Angebot haltet, ist mir so ziemlich egal. Ihr könnt es gerne albern, bescheuert, vielleicht auch mutig (Ich kann's wieder nicht richtig ausdrücken, verdammt) nennen, aber es ist echt erschreckend, wie viele Menschen mit solchen Problemen man (zumindest Ich) findet, wenn man mal die Augen danach aufhält.
Ich biete das fast überall an, seitdem Ich einer guten 'Internet'-Freundin, die unter Depressionen leidet, nicht mehr helfen kann (Übervorsichtige Eltern) und Ich mich deswegen ziemlich mies fühle (Ich liebe es einfach, andere Menschen glücklich zu sehen, vor Allem, wenn das teilweise mein Verdienst war)
Ich bitte euch also, eure Meinung dazu für euch zu behalten, es sei denn, Ihr wollt unbedingt euren Senf dazu geben, aber dann bitte angemessen.
P.P.S.:
Sollte dieses Angebot hier unerwünscht sein (Ich nehme es mal nicht an), werde Ich es entfernen.
Beiträge von Kortsinthet
-
-
Einen schönen guten Tag, ihr Würfelschubser.
Auch wenn meine Vorstellung knapp zwei Jahre zu spät kommt, habe Ich mich dazu entschieden, mich trotzdem noch vorzustellen. (Da scheint meine lange Spielpause wohl doch einen Nutzen zu haben :D)
Wie auch immer. Ich fang wohl besser mit der Vorstellung an:
Die Person (also Ich) hinter den Accounts 'zombeeLP' und 'Captain_zombee' heißt mit erstem Namen René und mit zweitem Namen Steve. Ja, Steve.
Ob Ihr mich nun René, zombee, Captain oder Steve nennt, bleibt euch überlassen.
Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
Mich selbst würde Ich als freundlich, aber schüchtern bezeichnen, auch wenn in einem Ts-Gespräch mal ein paar schlechte Witze meinem Mund entweichen könnten.
Meine Aktivität wird bis zu den Ferien ziemlich niedrig sein, da Ich mir das Spielen auf der Ocarina beibringen werde und Ich mich wieder ein wenig in der Schule anstrengen muss (Fügen wir mal faul zu freundlich und schüchtern hinzu, denn das bin Ich tatsächlich :D), aber spätestens zu Anfang der Ferien sollte Ich wieder aktiver werden.
In einem bestimmten Baustil baue Ich eigentlich nicht, aber Ich baue gerne große Gebäude und bin damit irgendwie nie richtig zufrieden (Ich habe eigentlich immer etwas zu bauen/ändern).
OK, jetzt zu meinen Hobbies: Musik hören, Creepypastas lesen, Zeichnen, Zocken (so gut wie es mit einem, fast schon unterdurchschnittlichem, Laptop eben geht), Ocarina spielen (bzw. momentan noch lernen/üben), Schlafen :3
Was Ich mag: Reden (Ts, Skype, Line), Eistee (am liebsten selbst gemacht), Schlafen, Chatten, Zocken, Anderen auf dem Server helfen (so gut wie eben möglich)
So, das ist soweit alles wichtige, was man über mich wissen sollte (falls nicht, füge Ich es später hinzu)
Wer fragen hat oder meine Kontaktdaten für Skype, Steam, PsN, usw. haben möchte, braucht sich nur über PN hier im Forum melden
Also, auf eine erfolgreiche Farmingtour, gelungene Häuschen und ein freundliches Zusammenspielen!
Bis dahin,
euer zombee -
xXKillerFreakyXx knapp 20 Folgen an einem Schultag bezeichne Ich als Anime-Wahn
teakcity ist mir bereits zu Ohren gekommen -
Hylianer04, der Name meines zweiten Accounts ist 'Captain_zombee'
-
Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend, ihr Würfelschubser.
Genau wie es die Überschrift schon sagt: Ich bin zurück.
Ich bin endlich aus meinem Anime-Wahn raus und meine psychischen Probleme haben sich auch wieder verringert, also habe Ich mich dazu entschieden, wieder aktiv auf Ayocraft zu spielen (wenn man schon gezwungen wird, auf dem Lieblingsserver des Kumpels zu spielen. Nur Spaß, Ich hatte es sowieso vor )
Ich werde von nun an fast nur noch mit meinem neuen Minecraft-Account spielen, da Ich das 'LP', dass Ich hinter meinen Namen gesetzt habe zutiefst bereue.
So weit so gut. Das wäre erstmal alles, was Ich zu berichten habe.
Also, weiterhin viel Spaß beim bauen, meine kleinen Würfelfiguren.
Solltet ihr Hilfe oder Ressourcen benötigen, fragt mich. Ich verschenke oft und gerne Sachen (Ich bin mir auch sicher, dass das einige Spieler bestätigen können) und anderen Personen helfen spendet mir Ablenkung von meinen oben angesprochenen psychischen Problemen.
MfG,
zombee -
-
Pink? Warum nicht, Schwarz ist eh keine Farbe.
Dann eben Pink -
Das war die Absicht dahinter
-
Ich habe zwar noch nie im Steampunk-Stil gebaut, aber gefallen tut es mir trotzdem.
Ich wäre wohl dabei, auch wenn Ich nur Bioshock 2 habe.
Arbeiten sind erstmal alle geschrieben, meinen Geburtstag hab Ich nächste Woche auch hinter mir und die 2 oder 3 Animes, die Ich noch nicht zu ende gesehen habe, sollte Ich bis nächste Woche auch fertig haben^^
Nur mein Gs ist noch nicht fertig, aber da werd' Ich mir wohl was einfallen lassen.
So gegen Ende nächster, Anfang übernächster Woche werde Ich wohl wieder Zeit für Minecraft finden
Also,
Bis dahin, zombee -
Einen schönen Abend, meine Ayocraft-Gesellen.
Der Neuanfang ist geschafft und Ich muss sagen Ich bin echt überwältigt worden.
Es ist einfach nur awesome
Nichtsdestotrotz muss Ich aber auch zugeben, dass mich die Spieler zahl ebenso umhaut...
Und das leider nicht nur im guten Sinne.
ich finde es durchaus schön, dass so viele auf Ayocraft unterwegs sind, allerdings empfinde Ich bei 100 Spielern absolut keine Gemütlichkeit mehr beim spielen.
Das mag zwar komisch klingen, da man jederzeit den Chat ignorieren, transparent und/oder kleiner machen kann, aber mir selbst bringt das nichts.
50 oder 55 Spieler sind für mich die Schmerzgrenze.
100 Leute sind mir einfach zu viel. Vor allem, weil Ich einer bin, der einen Anfang bzw. Neuanfang langsam angehe, um ihn mehr genießen zu können.
Ich will auch gar nicht zu viel abkommen, von dem, was Ich hiermit eigentlich sagen will, also mach Ich das jetzt, bevor es im Schreibfluss untergeht, den Ich weglassen werde:
Ich werde nicht oder nur selten auf Ayocraft sein, solange Ich es noch so boomt oder bis Ich mich dran gewöhnt habe.
(Zweiteres bezweifle Ich stark)
Also, Ich sag erstmal auf Wiedersehen, wünsche euch noch eine schöne Zeit auf dem Server und hoffe, Ihr kommt gut voran.Bis dahin,
euer zombee|René -
Willkommen zurück, lieber Flo^^
Schön, dass Du wieder auf Ayocraft spielst.
Wäre schön, wenn Du irgendwann wieder ein Projekt gründest.
Vielleicht möchtest Du ja auch bei meinem geplanten Projekt mitmachen.
Fänd' Ich auf jeden Fall super
also dann,
viel Spaß noch
Lg, zombee -
Na dann: Willkommen zurück!
Auf einen schönen Neuanfang -
Was bringt das denn für Vorteile, Ayocraft zu verlassen? Auf anderen Servern muss man auch von vorne anfangen.
Ist hier doch nicht anders.
Hier ist aber zusätzlich die bekannte Community.
Aber egal, hat jeder selbst zu entscheiden. -
Ich entscheid das doch nicht.
-
Natürlich wäre es möglich ein Portal oder ähnliches zu machen, aber mal ganz ehrlich:
Wer verdammt viel Geld hat und viele Lizenzen und so weiter, wird auch keine Probleme darin haben, schnell ein ordentliches Kapital zu bekommen.
Und außerdem: Worauf freuen, wenn man alles hat? Das ist DIE Chance es mal langsamer angehen zu lassen!
Ich bin bei weitem keiner, der viel Geld hat oder schnell welches bekommt. Darum geht es mir garnicht. Mir geht es um Spaß und Freude und das hält nun mal nur so lange, bis das festgelegte Ziel erreicht ist (oder ein klein wenig länger). Zumindest denke Ich so.
Mich freut es sehr, dass wir wieder eine neue Map bekommen. Vor allem, weil ich seit längerem ein Projekt geplant habe, dafür aber einfach keinen Platz gefunden hab.
Was will man überhaupt mit so viel Geld? Beacon und anderen Premium Stuff kaufen. Ja, dacht Ich mir. Aber wie Brunz schon sagte: Wenn man 6 Beacons im Vor- und 3 im Hintergarten hat, ist die Luft so ziemlich raus.
Ja, ist schade, dass das/die GS weg sind, aber wenn ihr mal nicht auf das guckt, was nachher weg ist, sondern auf das, was dadurch möglich wird und wie viel Platz man wieder für seine Kreativität hat, dann steht das direkt wieder in einem anderen Licht.
Das letzte mal, als die Welt erneuert wurde gab es die Option sein GS zu transferieren.
Ich habe das nicht getan, sondern neu angefangen. Nicht weil mein Gs doof war oder Ich zu faul/arm dazu war. Nein, Ich hab neu angefangen, weil meine Kreativität nicht mehr durch das Alte blockiert wurde. Die ersten Tage denkt man sich trotzdem: Du hattest so gutes Werkzeug, das könnte jetzt helfen.
Mag stimmen, aber man kommt super auch ohne klar. Geht nur nicht so schnell.
Und das macht doch den Spaß daran aus!
Es wird eher eine kleine Herausforderung.
Es ist fast wie damals, als man mit Miecraft angefangen hat: Unendlich neues zu entdecken; unendlich neue Sachen zu machen und bauen usw...
Ich denke jeder hat sich irgendwann mal diese alten Zeiten zurück gewünscht.
Und das bietet dieser 'Reset'.
Außerdem ist es doch langweilig, immer wieder das gleiche Haus zu sehen, in dem man wohnt.
Das war auch der Fall beim transferieren: Ganz viele bekannte Häuser, obwohl JEDER in der Lage gewesen wäre, ein neues zu bauen.
Das, was Ihr macht, ist ehrlich gesagt ein wenig das, was Megaro vermeiden wollte: Negative Stimmung verbreiten
Öhh, alles weg! Öhh, alles muss neu gemacht werden!
Ihr guckt nur auf das negative bzw. macht das Gute zum Schlechten!
Alles weg, alles neu, ist doch das Gute daran!
Wenn Ihr enttäuscht seit, verbiete Ich es Euch nicht, aber denkt auch an das Gute daran, sonst macht Ihr nur eins: Schlechte Laune verbreiten.
Und das wollt auch Ihr nicht!
Kritisiert, was ihr kritisieren wollt, aber zieht es nicht in den Dreck!
Alles hat gute und schlechte Seiten.
Ich hab noch nie im Leben etwas gesehen, das perfekt ist un nur Vorteile hat.
Mein Leben mag zwar noch nicht so lange dauern, wie mach anderes, aber ich wette, auch die älteren haben noch nie etwas 'perfektes' gesehen.
So einseitig auf der negativen Seite zu kritisieren und argumentieren inst unfair!
Ich hoffe Ihr versteht UND respektiert das...Liebe Grüße,
euer zombee|René -
2x Flame I für Thel.
Falls Ich nicht on bin, Kiste steht für Dich bereit und zwar bei
x: 45,34433
y: 84,875
z: 1409,52069
Blickrichtung Osten
Wenn Ich on bin, gib einfach bescheid^^ -
Also, mich überzeugen deine Argumente nicht.
Wahrscheinlich, da Ich zwar keine Pferde und co. benutze, allerdings schon lange Wege laufe.
Ist schon klar, dass man nicht so gern von seinem Gs zum Spawn, in die Farmwelt zum farmen, wieder zum Spawn und dann zum Gs geht, aber Ich glaub nicht, dass Du das mit 'langen Wegen' meinst.
Falls doch, dann zieh' Ich meinen Hut vor Dir (vorausgesetzt Du läufst so eine Strecke tatsächlich)
Dass keiner auf's porten verzichtet, nur weil man's hat ist wahrscheinlich, aber es ist auch nicht auszuschließen, dass es Leute gibt, die das doch nicht nutzen.
Ich hör' jetzt auch auf, da das 1. Sowas ewig dauern kann und 2. Mir miene Worte immer weniger gefallen (Ja, ich bin, was es Texte im Internet angeht sehr selbstkritisch)
Schönen Abend noch,
zombee -
Schöne aktuelle Tageszeit, meine lieben, würfelstupsenden, -stapelnden und -schlagenden Mitspieler.
Mit diesem Beitrag wollte ich auch mal meine verzauberten Bücher loswerden. (Oh mein Gott, wer hätt's gedacht)
Ich machs mal kurz und sag nurnoch: Preise werde ich erstmal keine Angeben, da ich sowas nicht einschätzen kann oder noch wahrscheinlicher gar nicht will.
Nachholen werd' ich's aber trotzdem, sobald ich mir ein paar andere Bücherverkaufbeiträge angeschaut habe.
Also, viel Spaß mit der Liste meiner Bücher, die Ich euch zur Zeit anbieten kann:
vorläufig stillgelegt wegen Ayocraft 3.0!MfG, zombee|René
P.S.: Es kann evtl. dauern bis ich die Liste mit neuen Büchern fülle, da ich eher von der Sorte bin, die doof rumläuft, als etwas produktives zu machen
(wie Level (ordentlich) farmen), wenn es nicht ums bauen geht^^ -
Ganz ehrlich, wer auf die Server-Plugins verzichten möchte, nutzt sie einfach nicht.
Mag zwar allgemein schwer sein selbstständig auf ALLE Plugins zu verzichten, hab aber auch noch nie einen getroffen der gesagt hat:
"Plugins? So'n Scheiß, alle weg!"
Oder so in der Art...
Aber einen Gamemode extra dafür zu machen ist unnötig.
Naja, ist zwar nur meine Meinung, aber ich denke andere haben die gleiche.
MfG, zombee -
Schön Dich wieder unter Uns zu haben^^
Willkommen zurück vinci.
Liebe Grüße, zombee