Nun, ich hoffe für dich, dass bereits 90 Tage seit dem Vergehen vorbei sind, denn die müssen vorbei sein....So steht's in den Regeln, die du ja eigentlich gelesen haben solltest.
Da du allerdings X-Ray benutzt hast deutet das darauf hin, dass dir die Regeln wohl eher egal waren, was kein schönes Verhalten ist...
Ich glaube, dass dir selbst bewusst ist, dass du mit diesem 'Begnadigungsantrag' nicht weit kommen wirst, wenn du dir die anderen mal durchgelesen hättest.
1. Ist der viel zu kurz, man sollte sich für so etwas genügend Zeit nehmen
2. Schreibt man eine Begnadigung eig. nur wenn man wirklich sicher ist, dass man wieder auf einem bzw. diesem Server spielen möchte
3. Wenn das der Fall ist, gibt man sich Mühe, dass der Antrag auch nach etwas aussieht und nicht ein paar Zeilen beinhalten von wegen: "Ja tut mir leid, aber jetzt schreibe ich dafür, also entbannt mich 'bitte'."( Ich sage nicht, dass es bei diesem Text so rüber kommt, aber naja)
4. Sollte der Staff aus dem Text heraus erkennen, dass es einem Leid tut und man durchaus dazu bereit ist, für seine Missetaten zu bußen, was aber nicht bedeutet, dass man es nur so dahin schreiben sollte, damit man wieder auf den Server kann. Es muss aus Überzeugung kommen
5. Wäre es sehr ratenswert, auf Rechtschreibung und den ganzen Kram zu achten, denn viele Fehler deuten darauf hin, dass es doch nur hingeklatscht ist
So, dass sind erstmal meine Tipps dazu und ich sage dir nur noch: Denke mal scharf darüber nach, ob du hier WIRKLICH noch spielen willst oder nicht und ob du mir so einem Antrag etwas erreichst (zumindest in die Richtung, in die sie soll)
Was sich auch positiv auswirken kann, ist Forum- und evtl. Ts³-Aktivität. Diese solltest du dir aber keinesfalls aufzwingen, wenn du das nicht möchtest
Bis dahin,
zombee