So, ab dem heutigen Tage ist es 3 Monate her, dass ich Gegrieft habe(, wenn ich mich nicht Irre) und hoffe das nun etwas für mich ausgedacht wird, damit ich die Punkte los werde. Alles andere steht ja bereits oben, auch wenn es schon etwas her ist, dass ich das da oben geschrieben habe.
Beiträge von Kortsinthet
-
-
Ich hätte nichts dagegen etwas Obsi zu farmen, mit einem Kameraden wärs natürlich noch besser
-
Wie wär's mit einem Marktplatz?
-
Aus dem Hotel müsste man aber dann eine Kaserne ohne 'Pool' und Liegen und Sonnenschirmen, da es sowas im Mittelalter nicht gab. Ein Hotel müsstest du dann als dein Gs bauen, da im Stadtviertel ja eig. nur cobble- und dirt Bunker verboten sind.
-
Nun, man könnte so eine Art Safe für CubeCity Einwohner als Keller fürs Lager nehmen. Keine schlechte Idee Kayzz
-
Die Idee mit dem U-Boot war von mir, allerdings habe ich dabei nicht bedacht, dass Cube City eine mittelalterliche Stadt ist. Realistisch wirld das wohl eher weniger sein
-
^hat einen Fisch als Hauster (?)
< ist kein Zombie aber kann genauso gefährlich sein, nur bin ich viel schlauer als ein Zombie
v hat, so wie ich, einen Hund als Haustier -
^ Hat seine ganzen Raketen verkauft
< Wird keinen Witz posten, weil eh sich eh keiner dran amüsieren würde
v Hat(te) -20 Glizerpunkte -
EDITh spricht: Und ZombeeLP, warum redest du von "dir fehlen noch Infos" und so nen Zeug. Das würde den Eindruck erwecken, du hättest darüber irgendeine Stimmgewalt dies zu Entscheiden. Du kannst ihm helfen aber dabei nicht suggerieren du hättest dies zu bestimmen.
Ich hab meine persönliche Meinung dahin geschrieben. Es ist so: Du findest etwas interessant und möchtest etwas darüber wissen, aber mehr als Größe Standort und Thema ist nicht raus zu finden, was schon sehr schade ist. Aber du hast recht, es ist unglücklich ausgedrückt.
-
Nun, mir fehlen noch Informationen. Wie soll so eine Wüstenstadt genau aussehen? Ein paar Sandsteinhäuser wären mir definitiv zu langweilig. Du könntest diese Wüstenstadt doch im Singleplayer schon mal bauen und davon ein paar Screenshots machen. Ich bin sicher, wenn welche vorhanden sind, weiß jeder, was du mit Wüstenstadt meinst und dann ist es auch viel einfacher zu urteilen. Man weiß bis jetzt nur, dass du eine Wüstenstadt bauen willst, das standart GS dafür aber zu klein ist und wo es ist. Für eine Genehmigung wäre mir das zu wenig. Ich kann aber eh nichts genehmigen. Eine Frage noch zum Abschluss: Baust du alleine oder mit mehreren?
-
Falls die Sache mit dem unterwasser siedeln doch noch umgesetzt werden soll: Man könnte einfach ein U-Boot bauen. Der einzige Nachteil (,den ich momentan dran sehe) wäre, dass so ein U-Boot auch ordentlich Platz verbraucht, wenn es dementsprechend gut bzw. realistisch aussehen sollte. Wenn man es auf ein 20x20 Feld quetscht kann daraus nichts werden. Aber ich denke, das mit dem Unterwasserkram sollte Attika überlassen bleiben. Ich hab hier ja eh nichts zu bestimmen.
-
^ ist kleiner als ich
< steht nicht auf Schlager und ist FÜR SEIN ALTER ungewöhnlich groß
v ist größer als DaMachold -
Hicki ist König von Hammerfall
Was passiert wenn man mit einem Block in der Hand auf eine Truhe mit rechtsklick klickt und ihr dabei sneakt/schleicht? -
^kann Mirilein eine Wärmedecke bringen
< ist viel zu groß für sein Alter und würde Mirilein zur Decke ein Kopfkissen geben
v würde Mirilein das passende Sofa dazu schenken -
^ lebt auch auf Ayocraft
< Hat eine Schwäche für prunkvolle Gebäude
v ist Architekt/Mitbauer bei CubeC -
^ hat etwas mit mir gemeinsam
< könnte Pandi schon Brötchen bringen, würde drauf ankommen wo sie wohnt
v ist die Person die mir einen Auftrag gegeben hat, der fast fertig ist -
Mining-Welt resetten
-
Normalerweise wird bei Verletzungen ein Röntgenbild gemacht, zombee
Da kann man "schön" sehen, wie groß der Winkel ist und nachmessen.
Ich denke nicht, dass der Arzt einen Winkelmesser an den gebrochenen Arm gehalten hatmein Arzt hat mir wenigstens erspart, mir zu sagen wie viel Grad es waren. Mehr meinte ich nicht. Es tat ja auch so schon genug weh
-
^ geht auch noch zur Schule
< hat da kein Bock drauf
v kann das nachvollziehen -
^ liegt falsch
< hat immernoch glizer-punkte und fühlt sich mit denen nicht wohl
v hat auch glizer-punkte