^ Hat definitiv hunger
< Hat schon was gegessen und liebt radfahren
v ist ein (Internet)Freund von mir oder wird es vlt.
Beiträge von Kortsinthet
-
-
^ Hat ein merkwürdiges Profilbild
< macht nicht gerne PvP
v wird mir nen Dia schenken -
Meintest du nirgendwo? es ergäbe in meinen Augen sonst wenig Sinn
-
^ Hat eine sichtliche Vorliebe für Pixelarts
< Mag Pixelarts und Döner
v wird mir ein paar fichtensetzlinge schenken -
^mag keinen Dubstep (warum auch immer)
<ist grade die Maus runtergefallen, verursacht durch bass (wer hätt's gedacht)
v leitet ein Community-Projekt -
^scheint Creeper zu mögen
<Will einfach (noch) nicht zur Gamescom und hat den Bass zu hoch gedreht
v mag Dubstep -
^hat falsch gelegen
<mag keine Kühe
v wird iwas schreiben -
Nun, wenn ich auch mal einen Vorschlag machen dürfte, würde eine Stadt in einer Höhle bauen, allerdings an der Decke. Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt und einfach bzw. schnell geht es auch nicht, aber wenn es dann mal fertig ist, wird das wahrscheinlich auch sehr episch aussehen. Es sollte dann natürlich kein quadratischer Raum unter der Erde sein, wo umgedrehte Häuser an der Decke hängen, sondern ein unförmiger Raum, also eine Höhle eben. Dei Gebäude sollten dann auch so gebaut sein, dass man sie Bewohnen kann. Ich habe so etwas schon mal gebaut, nur weiß ich nicht, ob es umsetzbar ist oder ob es gut ankommt bzw. den Ownern von Cubecity gefällt. Es ist ja auch nur ein Vorschlag
-
Ist ja schön das du einen bauen willst, aber wenn er größer als 50 x 50 sein soll wird das so nichts.
Man weiß nur, dass du einen Asia Tempel bauen willst....mehr nicht.
Jetzt mal ehrlich. Da sollten schon ein paar mehr Infos stehen.
z.B. Wo er stehen soll uns wie er ungefähr aussehen soll.
Wenn es ein Einzelprojekt werden soll,, würde ich es nicht genehmigen, aber ich hab hier ja nichts zu sagen
Ich sag nur meine Meinung und vielleicht bin nicht nur ich dieser Meinung.
Ich finds einfach zu kurz, aber wenn er nur 50 x 50 sein soll wünsch ich dir viel Spaß -
^ist voll nett
-
^ ist immer hilfsbereit
-
-
Ich hätte auch wohl mitgemacht, da ich ein Fan von modernen Häusern und auch Hochhäusern bin. Allerdings bin ich schon an einem anderen Projekt dran. Schade eigentlich, denn so ein Projekt ist bestimmt was tolles, was nicht heißen soll, dass das andere Projekt nicht auch toll ist, es ist nur ein anderes Zeitalter
-
Was hast du denn für einen Arzt? xD
Oder wolltest du das wissen? -
Kisten füllen
-
Ich hoffe doch du hast die Gradzahl nicht nachgemessen.....wenn ich schon daran denke :wacko:
Aber glaub mir: Ich weiß wie sich das anfühlt. Gott, was war ich froh als die Nägel aus dem Arm raus waren...
-
Beleidigungen
-
Ab Mittwoch habe ich wieder Zeit. Da schreib ich die 3. und vorläufig letzte Arbeit
freu mich schon draufzombee
-
-
Jo zombee hier,
Da nächste Woche bei mir 3 Arbeiten anstehen, wollte ich nur sagen, dass ich nur kurz bzw. Selten oder garnicht on komme. Sobald erstmal alles wichtige hinter mir liegt werde ich aber wieder Zeit für Ayocraft haben
noch ein schönes Wochenende euch allen
mfG zombee / René