Beiträge von Kortsinthet
-
-
Versuchen ist echt sehr viel versprechend...
-
Ich bin zwar momentan etwa beschäftigt auf Ayocraft, doch wenn ich alles erledigt gäbe werde ich.mich voll und ganz dieser 'Stadt' widmen und selbst wenn andere User keine Lust (mehr) gaben mit-/weiter zu bauen, werde ich mich Chrissi anschließen und es zu Ende bringen.
Chrissi, auf mich kannst du zählen
Falls dies.allerdings abgelehnt werden sollte, kann man nichts machen aber ich hoffe doch das es irgendwann auf Ayocraft stehen wird und bleibt
-
Es ist schon klar dass viel....sehr viel gefarmt werden muss aber man könnte vorm bauen gemeinschaftlich fernen gehen, sodass man bereits ein großes Startkapital an Rohstoffen hat, bevor überhaupt etwas steht zudem könnte man auch erstmal an dem Standpunkt die Fläche ebnen. Nochmal dazu, dass das ein Communityprojekt werden soll und keine Stadt: Die meisten Communityprojekte sind Städte oder irre ich mich da?
-
Selbst wen es schlicht ist.... es ist groß und 2 bzw. 3 Leute werden dafür ziemlich lange brauchen. Einfacher wäre es wenn wir wenigstens 5 Leute wären. Wenn du willst kann ich ein paar User befragen, ob sie zu so etwas Lust hätten
-
Ich hab gesagt die meisten....muss ja nicht auf natürliche weise gewesen sein. ich hab keinen blassen schimmer warum aber bei mir wars mal so
-
Nun die meisten Diamanten finde ich eigentlich immer zwischen 20 und 17
-
Nun wenn ich Zeit finde könnte ich durchaus mithelfen
-
Wir haben schon vor etwas wie eine Halle oder ein Museum zu bauen nur nicht alles in einem Gebäude sondern auch auf anderen drauf oder dran
-
Jetzt mal so als kleinen Gag: Man könnte den Schriftzug um ein Gebäude herum wickeln und es so wirken lassen, als ob der Schriftzug dem Haus etwas abzuschnüren (Bsp. Wenn du Daumen und Zeigefinger um deinen Arm legst und feste zu drückst) Das sähe (meiner Meinung mach) besser aus als ein einziges Pixelart, es wäre aber auch ein ganzes Stück schwieriger geb ich zu aber wenn's mal.da ist würde es sicherlich sehr gut.aussehen
-
Habe zu danken
-
Wenn sie noch zu haben ist, würd ich gern die 2 nehmen
-
Planen könnte man schon, umsetzen wäre momentan nicht die best' überlegte Handlung
-
Pixelarts? Ich bin dabei
-
Mit diesem Beitrag wollte ich mich bei M4St3RM4G1C entschuldigen, da ich in meiner ersten Woche auf Ayocraft eine 'Party' mit Faxe20 und M4St3RM4G1C gemacht habe und wir (Ich und Faxe) ihm kostenlosen Kuchen versprochen haben, der auch an jeder Sitzgelegenheit zu finden war. M4St3RM4G1C hat es anscheinend nicht bemerkt und kann mich seit dem nicht mehr leiden
Also will ich mich hiermit entschuldigen und noch ein paar Worte an M4ST3RM4G1C richten:
"Es tut mir Leid, dass ich dich mit diesem Vorfall, wie du sagtest 'versucht habe abzuzocken'. Das war und ist wahrlich nicht meine Absicht, da ich Streit oder sogar Hass nicht ertragen kann. Du sagtest ebenso, dass man eine 'zerstörte Freundschaft nicht mehr so leicht wieder aufbauen kann.' Du magst Recht haben und ich fordere auch nicht, dass du mein Freund bist. Ich verlange oder erwarte garnichts von dir. Wenn du mich nicht leiden kannst ,ist es so und es ist dein gutes Recht, deine eigene Meinung über mich zu haben, aber ich will mit diesem Beitrag, dass du wenigstens weißt, dass es mir Leid tut und ich hoffe, das du nun weißt, dass ich dir nicht schaden wollte."
zombee
-
MoobMob meinte die/den anderen Server....glaub ich jedenfalls
mfG zombee
-
Mir ist aufgefallen, dass es für neue auf dem Server sehr verwirrend sein kann dass man ihren Chat nicht sieht und sie daher wieder gehen, wie z.B. bei einem meiner Freunde, Daher könnte man ihnen es auf einem Schild oder auf anderem Wege dies erklären, denn dann wären manche nicht so verwirrt (falls dies nicht(mehr) stimmt oder schon behoben ist, bitte ignorieren). Des weiteren habe ich auf einem anderen Server ein interaktives Tutorial zum kauf von Grundstücken oder anderen Handlungen gesehen und fand, das es schon ganz interessant wäre wenn für Neue so ein interaktives Tutorial vorhanden wäre
mfG
zombeeLP -
Hey zombee hier. Ich wollte mich schon mal für einen Grief am ersten Spieltag entschuldigen. Es sind zwar nur -10 aber wohl fühle ich mich mit denen nicht. Es ist nicht meine Absicht etwas kaputt zu machen, im Gegenteil. Meine Absicht ist es etwas für den Server zu tun und andren Spielern zu helfen sofern es mir möglich ist, würde mich also freuen wenn sich eine Aufgabe für mich ausgedacht wird, dass ich meine Punkte abarbeiten kann.
bis dahin
viele Grüße
zombeeLP -
Ich finde schon dass du das Zeug zum Stamm hast, also ich drück dir die Daumen^^
-
ich mach auch mit