Das Spiel startet nicht. Es kommt sofort wieder der Launcher und es steht, dass das Spiel abgestürzte ist. Im Fehler-Log steht, dass zu wenig RAM zu Verfügung steht. Hab aber bereits alle RAM-Einheiten versucht zuzuteilen. Hat nichts geholfen.
Beiträge von feci21
-
-
-
Ich freue mich auf das Peojekt
-
-
Hallo liebes Ayo-Team,
Ich (feci21) bin jetzt seit ca.6Monaten (bin mir nicht genau sicher wie lange) vom Server wegen Fremdwerbung gebannt.
In diesem Entbannunsantrag möchte ich mein Verhalten entschuldigen und um Verzeihung bitten.
Der Server Ayocraft.de hatte mir wirklich Spaß gemacht. Ich habe unüberlegt Fremdwerbung getätigt, sodass ich sofort gebannt war. Wie gesagt habe ich unüberlegt gehandelt und möchte mich erstmals wirklich entschuldigen.
Als ich dann Einen Entbannungsantrag schrieb und dieser auch angenommen wurde, machte ich die Strafarbeit nur halb. Ich weiß, dass sich ein Spieler dadurch auszeichnet, wie er mit dem Server sozusagen umgeht und mein Verhalten war absolut nicht angebracht. Daraufhin schrieb ich erneut einen Antrag, der aber nicht angenommen wurde.Ich weiß es ist viel passiert, aber ich behaupte, dass ich reifer geworden bin und ich hoffe, dass wir das Jahr 2015 als Neuanfang sehen können und dass ich entbannt werde. Ich habe mich geändert, deswegen würde ich mich über einen 2 Chance freuen und ich kann nur sagen: ICH WERDE SIE NUTZEN!
Liebe Grüße,
Feci21 (Felix) -
Ich würde euch bitten, mir noch eine letzte Chance zu geben.
Ich werde die Strafarbeit(sofern ich entbannt werde) bis spätestens 14.12 machen!
Ich hatte großen Stress und habe vergessen es zu melden! Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance.
LG feci21 -
Ich wurde ja schon entbannt?
-
Hallo liebes Ayoteam!
Ich (feci21) wurde vom Server gebannt, als ich dann einen Entabanungsantrag schrieb, wurde ich entbant. Aber ich musste eine Strafarbeit machen!
Ich habe angefangen die Strafarbeit zu vollziehen, aber dann kam die Schule dazwischen! Die Zeit vor Weihnachten ist immer die Stressigste!
Ich habe vergessen es im Forum zu melden.
Ich werde dich Strafarbeit natürlich machen (sofern ich entbant werde)
LG feci -
Ayocraft ist ein verdammt guter Server (plugins usw...) deswegen habe ich mich entschlossen wieder darauf zu spielen und einen Antrag zu schreiben...
Meine Freunde haben vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen, deswegen möchte ich gerne wieder ein paar schöne Stunden auf dem Server verbringen..
Ich kann nicht mehr machen, als meinen Fehler zu gestehen und zu versuchen es besser zu machen.. schlussendlich ist es eure Entscheidung ob ihr mich entbannt oder nicht, aber ich würde mich sehr freuen, wieder nach 3 Monaten zu spielen...LG feci21
-
Hallo liebes Ayocraft-team
Ich wurde vor 3 Monaten wegen Serverwerbung vom Server ayocraft.de gebannt.
Ich habe damals (unüberlegt) geschrieben kommt auf den (Servername).Ich (ing. feci21) entschuldige mich auchfrecht und es wird (nie) mehr vorkommen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und würde mich freuen, mich wieder du der Ayocraftcommunity zählen zu dürfen...
Damals habe ich schon ca.4 Monate auf dem Server gespielt und würde mich freuen, wieder mitspielen zu dürfen.Mir tut es echt leid und ich hoffe, dass mein Antrag angenommen wird.
LG Felix (feci21)