kann immer noch nicht rein. habe keine permission und scheitere schon an der tür. Und wie gesagt Brunz, es ist mein Haus. Jetzt hast du den Beweis
Beiträge von Firetube2012
-
-
Ich bin hier,weil ich gerne meine -15 punkte wegen eines (oder mehreren?) Todeslochs weghaben möchte. Das mit dem in der Miningwelt runterbauen und oben offen lassen ist mir passiert weil ich damals das nicht wusste und auch nicht dran gedacht habe. Da das jetzt aber mindestens 4 Monate( eig. länger weiss aber nicht wie lange) her ist, möchte ich gerne meine - punkte weghaben. Ausserdem ist seit dem sowas nicht mehr vorgekommen. Ich hoffe ich werde Begnadigt
Mfg Firetube2012
-
Ich möchte gerne mein Grundstück in Cubecity wieder bzw in eine Lizenz umgewandelt bekommen haben. Zwar ging mein gs wegen meiner langen inaktivität in den besitz von cubecity über, aber wenn ich es nicht nehme wird es abgerissen und dafür sind mir meine items an die ich jetzt nicht rankomme zu schade. Ich hoffe ich bekomme die lizenz oder zumindest meine items in den truhen . Wenn ihr wissen wollt welches gs es ist, ich zeig es euch wenn ich on kommen.
-
Ab nächster woche komme ich wieder on. Nur im moment wird bei uns renoviert und so lange habe ich keinen Computer
Gruß Fire
-
Ich will nur sagen, dass ich wegen weihnachten, der schule und anderem nur wenig zeit habe und deswegen jetzt nur selten on kommen werde
Gruß Fire
-
Ich bin dafür
-
Natürlich bleibe ich hier denn ich finde den server so toll das ich sogar für Vip gezahlt habe
-
Ich bin dafür das man Englisch aber wirklich nur Englisch ausser Deutsch schreiben darf , weil Englisch nun mal die Weltsprache ist.
Aber:
Der Schreiber darf sich nicht wundern wenn manche leute Ihn nicht verstehen, da dieser hier ja ein Deutscher Server ist. -
Angebot beendet und alle Grundstücke verkauft
-
Nur heute Grundstück in Cubecity 16x16 für nur 1000 pixel. Bei Interesse bitte bei Sternendu melden
-
Herzlich Willkommen in Ayocraft und in Cubecity
-
Da Ich ja schon seit über 3 Wochen auf dem Server spiele, wollte ich hier mal ein bisschen über mich
schreiben.
Mein Name ist Daniel (ingame: Firetube2012). Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Hessen in der nähe von Wiesbaden. In letzter Zeit habe ich fast nur Hunger games gespielt, aber seit ich den server durch ein Youtube video gesehen habe, spiele ich fast nur noch hierIch finde den Server toll und könnte ihn mir nicht besser vorstellen. Vielleicht sehen wir uns ja mal Ingame
Lg Firetube2012