Beiträge von Moorwen92
-
-
-
-
-
Huhu ja ist schon ca 3 wochen so
-
Schönen Urlaub und Viel Spaß!
-
ist bei mir auch ist bug. am spawn hab ich mein geld
-
-
Woran erkennt man e4igentlich das nun alles bei Microsoft ist ?
Hab das alles durch und trotzdem erschein immer wieder eine Meldung das dieser Vorgang läuft oder was auch immer.
Mir ist das alles zu hoch ... und mir graust es schon das ich irgendwann vor den Toren von Ayo stehe und nichts geht mehr.
Meinste wegen den acc zu Microsoft verschieben oder was anders . Wenn ja merkste es wenn du dich einloggst musste Microsoft acc benutzen anstatt Morjang
-
Also Rechtsklick dann auf Aktueller Farme und dann auf Farme neu laden dann ging es wieder bei mir @ALBERDEIN
-
hab das auch ab und zu
-
Ein Mann entdeckt auf dem Dachboden eine alte Lampe. Er reibt sie blank, und plötzlich erscheint ein Geist.
"Ich werde dir deinen größten Wunsch erfüllen", sagt der Geist.
Der Mann denkt kurz nach, dann sagt er: "Ich wünsche mir einen besonderen Beruf. Einen, in dem noch kein Mann es jemals zu etwas gebracht hat."
"Abrakadabra!" sagt der Geist. "Du bist eine Hausfrau!" -
Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren. Die Mutter ruft laut: "Hasso!" und schüttelt mißbilligend den Kopf. Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!" Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf."
-
-
-
Hallo Leute,
wie ihr wisst heiße ich ingame Moorwen und bewerbe mich nun auch als Stamm Spieler.
Bin eher einer von der ruhigen Art, aber helfe bei Fragen stehts gerne. Mich gibt es seit 2014 auf Ayo mit ein paar Pausen und spiele jetzt wieder sehr aktiv.
Im Teamspeak bin ich täglich mit _Steiner und anderen der Truppe anzutreffen und würde mich sehr üben das [Stamm] vor meinem Namen freuen.
Grüße
Moorwen92
-
Willkommen zurück, und viel spaß auf ayocraft
-
Willkommen auf Ayocraft
-
Willkommen auf Ayocraft
-
Willkommen auf Ayocraft