Kleine frage wann wird sich immer um bans gekümmert ?
Beiträge von Sgt_Riggy
-
-
Und Baroness mir fällt leider nichts mehr so ein was ich zu schreiben kann
-
Justin damals/vielleicht noch heute konnte man viele kisten einfach öffnen genauso wie öfen und so
-
Ohh nein nein ich habe diesen skin schon seit über einen halben jahr nicht mehr aber er verschwindet einfach nicht aus den Forums,Webseiten, kannst du mir da vielleicht helfen ?
-
Mein neuer Antrag
Liebe AyoCrafter/rin
Nach solanger zeit schreibe ich mein Entbanungsantrag , da ich wieder mit euch spielen möchte.Wie sicher manche von euch wissen wurde ich wegen Griefing damals gebannt. Ja ich weis ich habe große Fehler gemacht den ich habe Häuser Zerstört und die Arbeit anderer
zunichte gemacht.In den 5-10 Monaten habe ich sehr darüber nach gedacht und sehe meine Fehler ein.
Ich habe den Servern sehr geschadet und dafür entschuldige ich michWas passiert ist:
Am diesen bösen Tag ging ich los ich habe gemerkt das ich die Gs griefen konnte von anderen und ich sah schöne blöcke und Truhen und die nahm ich mir einfach ich habe dar gar nicht dran gedacht das ich denn leute damit schaden könnte .
Ich habe 2-3 Häuser ausgeraubt und dann ging ich off und kann am nächsten nicht mehr auf den server .Stellung:
Ja ich habe Gegrieft das gebe ich zu und ich finde die strafe auch gerecht.Was ich mir erhoffe:
Ich hoffe das ihr die Community von Ayocraft und die Teammitglieder mir verzeihen und ich wieder mit euch friedlich spielen kann
Hiermit Entschuldige ich mich nochmal bei allen Opfer und den Server das ich euch geschadet habe.
LG Sgt_Riggy
Ich hoffe der Entbannantrag war gut wenn ich noch was verbessern kann schreib mich einfach an. MinecraftCow
-
Ich möchte mich bei den opfern meiner Grieferei entschuldigen und gerne mit euch wieder zusammen spielen ohne grieferei
es tud mir so leid was ich gemacht habe und ich werde auch wenn es sein muss jede strafe auf mich nehmen bitte entbannt mich wiederIngame: Sgt_Riggy
-
hat vielleicht noch jemand eine seite zum forum erstellen
-
-
könnt ihr mir sagen wo ihr diese website herhabt oder womit ihr sie gemacht haben MinecraftSheep MinecraftSkeleton MinecraftPig MinecraftMooshroom MinecraftDragon MinecraftEnderman MinecraftGhast
-
Heho ich bin Sgt_Riggy ich möchte mich gerne als Stamm user bewerbung
ich helfe gerne bin 14 und spiele jetzt wieder aktiv auf den server MinecraftCow MinecraftSheep
meine schwächen sind Ungedulgidkeit,
Stärken: ich verstehe mich gut mit neulingen MinecraftWolf MinecraftSheep MinecraftSkeleton MinecraftSnowman MinecraftChar