Neues Bild namens "Blütenregen".
Ihr könnt es In-Game in der Stadtgalerie oder in der Villa von Komaschlafpanda und mir begutachten.
Beiträge von Backpackhead
-
-
Da die Warteliste schon wieder etwas länger geworden ist, melde ich mich vorsorglich schon mal wieder an.
Edit: Bitte die liebe Komaschlafpanda auch wieder mit eintragen. Danke
-
Hallo Ananas_Games,
dein Antrag wirkt im Moment noch etwas dürftig auf mich und ich kann auch nicht herauslesen, warum du diese Taten damals begangen hast und ob du dieses womöglich bereust.
Bitte überarbeite nochmals deinen Antrag auf Begnadigung. Solltest du noch einen Leitfaden dazu benötigen so kannst du hier ein paar Infos darüber erhalten, wie so ein Antrag aussehen sollte. Du kannst dir auch gerne mal andere Anträge ansehen, die angenommen wurden.
Bitte schreibe dann die überarbeitete Version auch in dieses Thema hinein und öffne kein neues dazu.
-
... uuund nochmal die Anmeldung meiner Wenigkeit.
-
Bei uns dann bitte (wenn es soweit ist) auf die Malfläche drauf eine Schicht aus Stein, wenn das möglich ist.
-
Ich darf euch auch wieder ein neues Bild von mir vorstellen, das es bereits auf Alt Ayo von mir zu bewundern, jedoch nicht zu kaufen gab. Das Bild besteht aus zwei Teilen, einem linken und einem rechten Teil. Daraus ergibt sich ein 2 Block breites Bild.
Ihr habt die Möglichkeit das Bild in Shop 15 zu erwerben.
Der linke Bildteil kostet 6.000px, der rechte Bildteil kostet 8.000px. Ihr könnt wahlweise das Bild komplett kaufen oder aber nur einen Bildteil kaufen und aufhängen (was sich fast nur bei dem rechten Teil lohnt, da der linke fast nur aus Meer besteht).
Auf Anfrage könnt ihr euch auch das Bild bei uns Ingame ansehen. -
Geburtstagsparty
Komaschlafpanda und ich auf Tour
-
Bin zwar noch drin, aber melde mich schon mal wieder an für die Warteliste. Bitte dann auch Komaschlafpanda wieder mit eintragen.
-
-
Du musst die Tickbox anklicken und dann einen Avatar auswählen. Achte auch auf den Text, der daneben steht, denn es gibt Einschränkungen in der Dateigröße usw. Wenn du einen Avatar von deinem Pc ausgweählst hast, kannst du ihn durch Absenden hochladen.
-
Ich muss direkt nochmal rein, deshalb noch eine Anmeldung von mir.
-
Ich hab es vorhin schon mal angesprochen und wiederhole es auch gerne nochmal:
Allein schon einen Palast in der Größe 100x100 zu bauen ist ein enormer Zeitaufwand, sofern das ganze auch entsprechend gut ausschauen soll. mit 250x250 übernimmst du dich da gewaltig. Du hast ja bereits erwähnt, das ganze alleine aufbauen zu wollen.
Des Weiteren musst du auch bedenken, dass du alle Baumaterialen beschaffen musst.Sei's drum, wenn das also ein Projektantrag sein soll, empfehle ich dir nochmal folgende Infos dazu zu lesen und deinen Antrag zu überarbeiten: Projekte: Informationen
-
So, ich bin dann auch mal wieder dran und melde mich zum Malblock.
Ein weißer Hintergrund reicht mir. -
1. Es gibt bei uns keinen YouTuber-Rang
2. Hast du grade indirekt Fremdwerbung gemacht, da du auf einem verlinkten YouTube-Kanal auch Videos von anderen Servern zeigst -
Hi.
Nun, ich wollte mit dir im Ts über das Thema "unerlaubte Modifikiation" sprechen. Generell: wenn ein Staffler dich so dringend ins Ts bittet, solltest du dem besser auch nachgehen.
Ich habe dich beobachtet und festgestellt, dass du ziemlich zielgerichtet auf die Erze, insbesondere Diamanterze, zugräbst. Daraus schließe ich, dass du einen unerlaubten Mod benutzt hast, um die Erze aufzuspüren. Insofern ergibt der Grund "Unerlaubte Modifikiation" dann wieder Sinn. Derartige Mods sind bei uns verboten. Zudem sehe ich hier immer noch kein Geständnis deinerseits. -
Kainp mit seinem Donnerstein. Leider will er sich nicht entwickeln, er ist stur.
Lobet und preiset Da_Koasa!
-
Das wurde dir bereits mitgeteilt:
[...]
Hier der link zu deiner "Akte" http://www.glizer.net/usrnotes/index…a=Finanzenhilfe[...]
Und bitte nicht für jeden Beitrag ein neues Thema öffnen. Ein Thema reicht. -
Hey,
also wir hatten das Thema Pfeile im Abenteurershop in der letzten Staffbesprechung.
Es gibt mehrere gute Gründe, warum wir uns dagegen entschieden haben.1. Pfeile sind craftbar (wie du schon gesagt hast)
2. der Abenteurershop hat überdurschnittlich viele Angebote (ich glaube die meisten von allen Jobshops)
3. da die meisten Unendlichkeit auf ihre Bögen zaubern, braucht man nur einen Pfeil -> man kann also den Rest immer verkaufenDie genannten Gründe würden wieder zur Unbalance zwischen den einzelnen Jobs beitragen.
-
Da war uns Chris wohl einen Schritt voraus. Nächstes Jahr kommt dann der neue Versuch.
Alles Gute auch von mir, auf dass du alles schaffst, was du anstrebst. Diese Gelegenheit möchte ich auch mal, wie einige andere, nutzen, um dir meinen Dank auszusprechen, für einen tollen Server und eine tollle Community! Danke. -
Da ich es im letzten Jahr sehr cool fand, melde ich mich auch diesmal wieder an.
Komaschlafpanda wird mir dabei zur Seite stehen.