Willkommen auf Ayocraft Marco.
Wünsche viele schöne Stunden beim buddeln.:D
Beiträge von SebraMining
-
-
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Wünsche dir viel Bauspass und Farmglück.
-
Willkommen suitit01.
Mögest du auch weiterhin viel Spass hier haben.:)
-
Ich war zwar vor Ostern noch nicht da, aber ein lagfreier Server ist trotzdem eine gute Sache und gelöste Probleme sowieso.
Deswegen schließe ich mich dem Lob uneingeschränkt an. -
Ich finde es bewundernswert, wie manche ihre Zeit opfern und an andere denken...als ich anfangs diese Farmen sah, konnte ich es kaum glauben so ein Farmparadies vorzufinden. Nun, kurze Zeit später waren es "Blockwüsten".
Das immer noch welche einen Neustart wagen find ich klasse. Ich selbst hätte wohl schon resigniert angesichts so vielen Egomanen. Von wegen "Preise" kaputt machen....wo sind wir denn hier...na ja, Gier frisst Hirn, wie man so schön sagt. -
..........
und an Sebra, naja.. aber erst mal sowas aufmachen und tun.
Wir hatten schon ein paar versuche eine Ayozeitung einzuführen und bisher gab es meist nie mehr als die erste ausgabe.
Gibt halt kaum leute die sich dauerhaft wirklich die Mühe machen wollen um auch ein anständiges Produkt zu liefern.Ich hätte das Wort redaktion nicht benutzen sollen...
Ich meinte ja nicht gleich eine komplette Zeitung, nennen wir es einfach eine aktive Gebäudevorstellung.
Aber wie auch immer, finde die Idee von melks sehr gut, egal in welcher Form sie evtl. realisiert wird. Helfe auch gern mit. -
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Aber wie wäre es denn den "Top ..." Gedanken rauszunehmen und etwas dauerhaftes draus zu machen?
Genauer gesagt: Es gründet sich eine Art Redaktion, welche immer bei Sichtung von schönen Bauwerken einen sreenshot macht. Diese werden zusammengetragen und dann eins ausgewählt. Danach kontaktiert man den Besitzer und besichtigt das Grundstück. Passt alles, stellt die Redaktion das Gebäude vor, mit Zahlen, Fakten und Details. Ist der Besitzer nicht erreichbar oder nicht einverstanden, dann nimmt man eben ein anderes Gebäude. Also so eine Art Server spotlight sozusagen. Der Besitzer von einem vorgestellten Gebäude bekommt evtl. eine kleine Belohnung und eine Art Auszeichnung(besonderes Schild).
Nicht jeder stellt sein Gebäude im Forum selbstständig vor oder traut sich.... -
Hallo liebe AyoCraft community,
auch ich stelle mich nun euch vor. Ich bin vor ein paar Tagen zu euch gestoßen und mir gefällt es hier sehr gut. Ingame unter dem Namen SebraMining unterwegs, höre ich im RL auf den Namen Sebastian. Ich wohne in Freiburg, bin 32 Jahre alt und mache eine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Das ermöglicht mir momentan ein "Azubi/Studentenleben reloaded"......aber pssst, muss ja nicht jeder hören/lesen.
Meine Freizeit widme ich meiner Freundin, Freunden, dem SC Freiburg, ein bissl Sport/Fitness, Party und seid einem Weilchen Minecraft....ach ja, habe ich Party schon erwhähnt? Den von mir exzessiv betriebenen Gebrauch von Smileys darf man mir nicht übel nehmen, ich liiiebe Smileys....
Minecraft habe ich, bis ich bei euch "gelandet" bin, nur offline gespielt....irgendwann hat es mich dann doch gejuckt mal zu sehen wie online das Spielerlebnis ist. Durch irgendeine Serverlist bin ich auf euch gekommen. Erster Versuch und Treffer. Dachte eigentlich "ha ja, da werden halt ein paar Leuts alleine/gemeinsam was bauen"....was hier aber mit dem Wirtschaftssystem, den Jobs und den Events aus Minecraft gemacht worden ist....einfach sagenhaft! Jetzt habt ihr mich halt an der Backe...Pech!
Ich bin im Chat nicht immer präsent, manchmal liebe ich es ruhiger und bin gedanklich mit dem Planen/Bauen beschäftigt...(multitasking wtf.. ), aber natürlich habe ich des öfteren einen Blick darauf. Aber bitte nicht wundern, falls ihr mich mal anschreibt und ich an euch kommentarlos vorbeihetze oder irgendwo "brain afk" am farmen bin....Zu guter letzt noch ein großes Lob an das "Personal" hier. Was ihr ehrenamtlich hier durchzieht, wie präsent ihr seid und die Einhaltung der Regeln überwacht...super. Auch der Test am Anfang ist eine wohl durchdachte Maßnahme. Kurz gesagt: Weiter so!
So, jetzt lasse ich euch in Ruhe.
Man sieht sich ja bestimmt ingame.LG