Viel Erfolg, das klappt schon
Beiträge von experius
-
-
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen, auch wenn du ja schon etwas länger hier bist
-
Gute Besserung
-
Es ist noch einer dazugekommen
-
-
armes crafti
-
Geniess das Wetter
-
Ich helfe gerne mit beim Bauen Samajuna.
-
-
Na dann viel Erfolg. Hoffentlich findest du bald wieder die Zeit und Lust für AyoCraft.
-
Ich würde mich auch gerne anmelden, und zwar für Fläche 14.
-
Hm, schade dass du auch gehst, machs gut.
-
Alles Gute, und herzlichen Glückwunsch.
-
Gute Besserung wünsch ich dir.
-
Heyho
Also ich hab dazu mal ein Youtube-Video gefunden, welches vielleicht helfen könnte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In deinem .minecraft-Ordner müsste ein file "servers.dat_tmp" sein. Wenn das, was der Typ im Video sagt, stimmt, müsste man einfach dieses file in "servers.dat" umbennen und anschliessend Minecraft neustarten.
Ich hab das selbst noch nie ausprobiert und bin dementsprechend auch nicht sicher, ob das auch wirklich funktioniert, aber ich hoffe, dass dir das weiterhilft.
Mfg experius
-
Hey Ayos
Ich wollt mich hier noch kurz für die Tage vom 25.4 bis zum 29.4 abmelden. Ich werden dann im Konf-Lager in Berlin sein. (Konf=Konfirmation)
Bis dahin wünsch ich euch viel Spass
Mfg experius
-
Viel Erfolg, und hoffentlich schaust du trotzdem noch ab und zu vorbei
-
Hm, schade, machs gut
-
Welcome back!
-
Viel Erfolg in der Schule