Dass es an spielinternen Einstellungen liegt, ist mir ja klar. Habe mich nur gewundert, dass es bei ihm/dir so heftig eingestellt ist
Beiträge von Racoo0n
-
-
Bei dir ist die Spielansicht ja total verzerrt oO
Auf dem mittleren Bild sieht es aus, als wäre die Schrägwand rechts von dem blauen "H" dreimal so groß wie die linkeIst aber bisher ganz schick
-
Wieso hattest du 59 Nachrichten?? oO (bei dem Rätsel-Bild)
-
Ich würde gerne teilnehmen und mir das Haus reservieren, welches auf dem Screenshot "2015-06-12_21-21-14-png" zu sehen ist. Weiß nicht, welche Beschreibung dazu gehört bzw. welches GS es ist
Gruß Philipp_97
-
Garkeine schlechte Idee... Dann bewerbe ich mich auch mal
ich bin glücklicherweise schon SBA-City Member und baue dort aktuell an meinem ersten Haus. Danach plane ich schon, weitere GS' zu bebauen, um die Stadt wachsen zu lassen und sie via GS-Kauf natürlich auch finanziell zu unterstützen. Rohstoffe habe- und werde ich weiterhin ab und zu spenden
Der moderne Baustil liegt mir nach eigenem Ermessen ganz gut, sodass ich der SBA-City bisher treu blieb und bei keiner anderen Stadt mitbaue!
Wieso also nicht der nächste Schritt? Es würde mich sehr freuen, bald zu der Social Brotherhood of Ayocraft gehören zu dürfen und mich dem Machtwort vom ach so großen melks - und strazdasj natürlich auch - unterwerfen zu dürfen. (Achtung, Schleimspur )Gruß
Philipp_97 -
Hallo Staffler! *wink*
Am 2. Oktober des vergangenen Jahres habe ich einen Antrag auf den Abbau meiner Punkte verfasst. Dieser wurde später von vincibus auch angenommen. Nur war ich zu faul ingame nach einer Strafarbeit zu fragen bzw. zu dieser Zeit nicht wirklich aktiv, sodass ich irgendwann nicht mehr daran gedacht habe...
Ich bereue es nach wie vor, am 26. Juni 2014 ein Todesloch hinterlassen zu haben. Es war keineswegs meine Absicht, jemandem zu schaden, mir war nur nicht so sehr bewusst, dass ich ja online bin und nicht einfach nach unten graben kann. Außerdem empfand ich es als lustig, einen Spieler, den ich in den Tiefen des Erdreichs durch seinen aufblinkenden Namen gesehen hatte, zu erschrecken. Zu diesem Zweck einen 1x1 Tunnel nach unten zu graben, ist natürlich absolut hirnrissig und eigentlich wusste ich, dass es nicht erlaubt ist, aber es flatterte in diesem Moment einfach nicht in meinem Hirn herum
Ich bitte also erneut um die Erteilung einer Strafarbeit, damit ich die Möglichkeit habe, diese nervigen 15 Punkte nach bald einem Jahr endlich loszuwerden.Mit freundlichen Grüßen
Philipp_97P.S.: Hier noch der ältere Antrag:
LinkHallo ihr Staffler
Am 26. Juni diesen Jahres habe ich mir durch ein Todesloch 15 Minuspunkte eingehandelt. Dies ist mein Antrag auf den Abbau dieser Punkte und die Erteilung einer Strafarbeit.
WIe es zu dem Vergehen kam:
An diesem 26. Juni hatte ich vor, Rohstoffe für einen Anbau an meinem Haus zu sammeln, also begab ich mich auf die Farmwelt und suchte nach gebranntem Ton. Auf halbem Weg zu einem passenden Biom schaute ich nochmal auf der Servermap um sicher zu sein, dass ich noch auf dem richtigen Weg bin. Auf der Map sah ich in meiner unmittelbaren Nähe einen Spieler. Es wäre doch bestimmt lustig diesen Spieler jetzt zu erschrecken. War es nicht. Ich grub nämlich an der Stelle, wo ich den Spieler entdeckt hatte ein Loch, weil ich seinen Namen im Erdreich erkannte. Unten angekommen wurde ich dann allerdings ignoriert, weil dieser jemand sich bewusst war, dass das grade dumm von mir war und nichts mit mir zu tun haben wollte. Mein eigenes Hirn erkannte allerdings nicht, dass dieser 1x1 Tunnel noch Folgen haben würde. Ich war mir dem Verbot von Todeslöchern eigentlich bewusst, und neu war ich auch nicht mehr. Es gibt also keine Ausrede,das war pure Dummheit von mir. Am nächsten morgen sah ich dann die Verwarnung und wusste erstmal garnicht, was los war. Wo kamen die Punkte her? Dann brachte mich Soul an die Stelle meines Vergehens und mir wurde klar, dass ich ja ein Todesloch gebuddelt hatte. Ärgerlich... Aber was sollte ich machen? Ich habe die Strafe hingenommen und nun über 3 Monate mit ihr gelebt.
Ich möchte mich also aufrichtig für dieses Loch entschuldigen. Es wurde absolut nicht in der Absicht gebaut, jemanden umzubringen o.ä.!
Ich bitte hiermit darum, mir die Chance zu geben, den Eintrag mit einer (möglichst ) kleinen Strafarbeit zu beseitigen.Gruß
Philipp_97 -
Hallo an den Staff, und alle anderen
Ich denke mal, die meisten kennen mich schon/noch, also überspringe ich den Teil mit dem Vorstellen mal. Wer trotzdem etwas über mich erfahren will, schaut in meiner Stamm-Bewerbung vom August 2014:
https://www.ayocraft.de/index.php/Thre…ung-Philipp-97/
Auch die urteilenden Staffler bitte ich darum, sich die alte Bewerbung noch einmal anzuschauen, denn seither hat sich nicht arg viel verändert.
Inzwischen bin ich lediglich 17 Jahre alt und stehe ein Jahr vor dem Abitur. Jeder (ehemalige) Schüler kennt die Vorzüge der vielen Freizeit Diese Zeit habe im Mai letzten Jahres zum ersten mal auf Ayocraft genutzt und war quasi bis Oktober dauerhaft online Ende August wurde ich dann schon einmal Stammi und kurz darauf auch V.I.P.!Leider straffte sich im Oktober '14 mein Zeitplan. Ich habe regelmäßig Fahrstunden gehabt und habe mir neben der Schule her ein paar "Euronen" dazu verdient um mir ein paar persönliche Wünsche zu erfüllen. Dies forderte - verstärkt durch die beginnende Abi-Qualifikationsphase - einiges an Zeit. Zeit, die ich nun nicht mehr auf dem geliebten Server verbringen konnte. So wurde ich nach und nach weniger aktiv, meine VIP-Zeit lief aus, ich habe irgendwann auch die Verlängerung von meinem Shop verpasst etc. und der Stamm-Titel wurde mir entzogen (bei der langen Inaktivität selbstverständlich).
Sechs Monate vergingen, bis es mich wieder zu dieser Community trieb. Auf einmal war er wieder da, der scheinbar unendliche Bock, hier etliche schöne Stunden verstreichen zu lassen. Auch jetzt noch fühle ich mich wie an den ersten Tagen hier. Solche Dinge wie das Glück, beim ersten Neu-Versuch einen Shop zu erwerben, gleich mit nur 31.000 pxl erfolgreich zu sein, verstärken die Lust dann natürlich
Die Vorzüge, die ein Stamm-Spieler genießt sind natürlich nach wie vor nicht zu verachten. Die zusätzlichen homes und Befehle machen vieles einfacher. Das wäre zum einen ein Vorteil für mich, ganz klar. Aber auch andere Spieler profitieren davon sicher manchmal. Sei es durch die Möglichkeit, User/Trials an einen gewünschten Ort zu bringen, oder einen leichteren Handel zu ermöglichen, ohne sich immer am Spawn treffen zu müssen, etc...
Außerdem, wie schon in der alten Bewerbung geschrieben, wird man als Stamm natürlich eher wahrgenommen. Antworten und Ratschläge treffen eher auf Vertrauen und Glaubwürdigkeit, was sich in meiner Stamm-Zeit auch bestätigt hat.
Der Stamm-Rang erhöht in gewisser Weise natürlich auch das Gemeinschafts-Gefühl. Man gehört zu einem engeren Kreis, der sich bekannt ist.An der Onlinetime von inzwischen 28-29 Tagen sollte es nicht scheitern.
Da sich während meiner 6-monatigen Absenz einiges verändert hat, hüte ich mich lieber noch ein wenig mit tief-ausholenden Fach-Kommentaren im Forum. Aktiv mitlesen tue ich trotzdem schon. Auch im Chat, wo ich oft und gerne weiter helfe muss ich ehrlich gesagt manchmal auch selbst nach mir unbekannten Dingen fragen, dich ich leider verpasst habe. Ich bin aber inzwischen auf dem Weg der Besserung, was das angeht. Habe mich schon wieder ziemlich gut eingespielt.Da heute erst die Stamm-Bewerbungen ausgewertet wurden, muss ich mich wohl umso länger gedulden. Das ist vielleicht auch garnicht so schlecht, weil ich in der Zeit sicher am letzten Absatz arbeiten kann
So, genug geschrieben. Ich verweise gerne noch einmal auf das Hinzuziehen der alten Bewerbung. Hoffentlich sagt sie euch immernoch zu
Mit freundlichen Grüßen
Philipp_97, die "Kaulquappe" (Gewisse Leute können meinen Skin wohl nicht genau identifizieren MinecraftSquid ) -
-
Hey ihr "Menschen"
Werde die nächsten Wochen wohl etwas kürzer treten, wie auch schon die letzten 2-3 Wochen.
Nach 5 Monaten aktivem Ayocraft-Spielen muss sich die Motivation erstmal wieder aufladen
Ab und zu werde ich trotzdem nochmal anzutreffen seinCucu
-
Ups, da hast du wohl recht
-
-
Hallo ihr Staffler
Am 26. Juni diesen Jahres habe ich mir durch ein Todesloch 15 Minuspunkte eingehandelt. Dies ist mein Antrag auf den Abbau dieser Punkte und die Erteilung einer Strafarbeit.
WIe es zu dem Vergehen kam:
An diesem 26. Juni hatte ich vor, Rohstoffe für einen Anbau an meinem Haus zu sammeln, also begab ich mich auf die Farmwelt und suchte nach gebranntem Ton. Auf halbem Weg zu einem passenden Biom schaute ich nochmal auf der Servermap um sicher zu sein, dass ich noch auf dem richtigen Weg bin. Auf der Map sah ich in meiner unmittelbaren Nähe einen Spieler. Es wäre doch bestimmt lustig diesen Spieler jetzt zu erschrecken. War es nicht. Ich grub nämlich an der Stelle, wo ich den Spieler entdeckt hatte ein Loch, weil ich seinen Namen im Erdreich erkannte. Unten angekommen wurde ich dann allerdings ignoriert, weil dieser jemand sich bewusst war, dass das grade dumm von mir war und nichts mit mir zu tun haben wollte. Mein eigenes Hirn erkannte allerdings nicht, dass dieser 1x1 Tunnel noch Folgen haben würde. Ich war mir dem Verbot von Todeslöchern eigentlich bewusst, und neu war ich auch nicht mehr. Es gibt also keine Ausrede,das war pure Dummheit von mir. Am nächsten morgen sah ich dann die Verwarnung und wusste erstmal garnicht, was los war. Wo kamen die Punkte her? Dann brachte mich Soul an die Stelle meines Vergehens und mir wurde klar, dass ich ja ein Todesloch gebuddelt hatte. Ärgerlich... Aber was sollte ich machen? Ich habe die Strafe hingenommen und nun über 3 Monate mit ihr gelebt.
Ich möchte mich also aufrichtig für dieses Loch entschuldigen. Es wurde absolut nicht in der Absicht gebaut, jemanden umzubringen o.ä.!
Ich bitte hiermit darum, mir die Chance zu geben, den Eintrag mit einer (möglichst ) kleinen Strafarbeit zu beseitigen.Gruß
Philipp_97 -
Ja, noch ein Philipp
Hatten ja auch schon miteinander zu tun. Trotzdem nochmal herzlich willkommen -
Tschüssi, bis bald Dani
Bleib nicht zu lange weg -
Und editiere mal die ganzen Smileys... Einer reicht, denke ich
-
@Thelvanye:
->Ob da jetzt nur 15 Interessenten oder diese 15 + 5 Blocker stehen macht sicher keinen Riesenunterschied
->Momentan doch auch. Alle können sich gleich nah am Schild positionieren
->Wenn man einen Shop will, sollen doch besser die Fleißigen belohnt werden, die regelmäßig gucken. Wer nicht guckt, hat Pech. Bei solch einem "Schwarzen Brett" sehen viel mehr Leute, wenn ein Shop ausläuft und auf einmal stehen eben statt 15/20 Leuten mal 30 Leute da... -
@Thelvayne das gibts schon
/w Spielername -
Gute Besserung, das schaffst du schon!
-
@schnappnase oben ist doch alles von Megaro beschrieben worden. Das müsste eigentlich klappen
-
Zufällig habe ich selbst einen, ziehe aber eine andere Profit-Taktik vor
Ich dachte jetzt du brauchst viel Wolle für ein eigenes Haus oder so...