Wenn du großen Bedarf hast, dann ist es kontraproduktiv, wenn du gleichzeitig auch VERkaufst
Beiträge von Racoo0n
-
-
Genieß die Zeit schön und viel Spaß beim vielen Tee-trinken
-
Dabei solltest du aber bedenken, dass Temalien überhaupt erst damit angefangen hat, indem er einen Namen genannt hat.
Mh... Sehe ich anders. AyoMagician's erster Post in diesem Thread hat da denke ich eher den Startschuss gebracht...
-
Nächsten Samstag werden höchstwahrscheinlich noch weniger mitmachen können.Also ich konnte heute nicht, könnte aber nächste Woche
Vielleicht könnte man das eher gegen 20-21 Uhr veranstalten. Da sind meist mehr Leute da (nur wenn dir das selbst passt, Robin)
Und sicher hilft auch der ein oder andere Rundruf vor dem Start, wenn sich das mit dem Staff vereinbaren lässt... -
Ja, das habe ich verstanden, aber dieser extra lächerliche Text war meiner Meinung nach nicht nötig sondern einfach unangebracht
-
Es gibt scheinbar zwei Meinungen dazu, aber AyoMagician: Du verhältst dich hier auch nicht grade professionell! Eher unterstützt du Temalien in Sachen unüberlegtem Müll, was den "12-jährigen Kevin" angeht. Du ziehst das ganze auf eine ungemütlich persönliche Ebene...
-
Hey Dani!
Wünsche dir viel Spaß auf der Messe und in Wien
Und
Jjjjjeeeeiii! Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen!!! -
Hallöchen
ich werde von Freitag 29.8. bis Montag 1.9. in Konstanz am Bodensee sein und höchstens ab und zu mal ins Forum schauen können. Euch wünsche ich viel Spaß die Tage und grieft schön bei mir
Gruß Philipp
-
Viel Spaß am Bodensee und genieß' die Tage
Kannst ja mal nach Konstanz rüber kommen, da bin ich übers Wochenende
-
@builde2 dann bau lieber erstmal deinen Kölner Dom
-
Das musst du tun, bevor du richtig spielen kannst.
-
Ich ziehe um, zu mcrafter2012 auf Fläche 4.
Die Nummer 15 ist also wieder frei -
Ihr seid beide regelmäßig online, aber am GS tut sich nichts. Wird da denn irgendwann nochmal weitergebaut?
-
Ich sichere mir mal die Nr. 15
-
Melks:
1. Ja
Habe es aber leider nicht gespielt. Samstag mittag/nachmittag war sehr viel los...
-
Oh... Ok:D
-
Keiner wird daran gehindert, Villager zu besitzen. Jeder hat also die gleichen Chancen...
Ich Stimme Temalien zu, durch die Preissenkung muss man schon einige Zeit investieren um "reich" zu werden. Bsp.:
Ich farme eine DK rohes Kuh - ,eine DK rohes Schweine-Fleisch und eine DK Kohle für jeden Handel. Wenn ich das alles verhandelt habe, komme ich bei 14-16k raus, was bei den vielen Besorgungen vorher in einem guten Verhältnis steht.
Und die, die sich einfach alles billiger kaufen, und es dann verhandeln, haben halt entsprechend weniger Umsatz, trotzdem genug, dass es den vorherigen Aufwand belohnt.
Deshalb würde ich da persönlich auch erstmal nix machen und die 1.8 kommen lassen... -
Ich schätze der Grund des Banns war, dass du unter deinem GS Minen warst:D
-
Ich finde es so, wie es grade ist eigentlich sehr gut. Das will vielleicht daran liegen, dass ich Villager-Besitzer Typ 1 bin
-