Kleine Anregung noch meinerseits.
Wenn man ein Achievement erreicht steht es zwar mit Namen im Chat, aber das /aach Menü ist dann oft zu unübersichtlich, um dort zu finden was man da eig. gerade erreicht hat. Wäre cool, wenn man dann zB. mit der Maus über das Achievement hovern könnte und der Inhalt wird dort dann angezeigt.
Noch ein Beispiel, wieso ich das Menü so unübersichtlich finde:
Der 6. Punkt heißt "Verbindungen". Bei dem Namen in Kombination mit Buch & Feder als Icon ist es überhaupt nicht intuitiv, dass sich dahinter die Menge der Logins verbirgt. Namensvorschlag: Menge der Logins. Irgendwie sowas
Das sind Achievements, die man alle paar Monate erreicht. Kann auch an meinem inzwischen gealterten Geist liegen, aber ich musste jedes mal neu danach suchen
Und bei den Achievements unter "Specials" finde ich dann zwar die Erfolge, aber bei den bereits abgeschlossenen steht dann gar nicht mehr, was überhaupt zu tun war.
Beispiel: Achievement "Sportfrei". Was habe ich getan, um das zu bekommen? Ich weiß es nicht.
Oder das letzte "Wahlbetrug". Ich vermute mal, das kriegt man nach 365 Tagen Voten. Aber es ist 6 Monate her, dass ich es bekommen habe. Wäre cool, wenn es da einfach dabei stehen würde
Edit: Eine winzig kleine Kleinigkeit und wirklich nur ein 'my' an Änderung wäre es, "Sonstige Erfolge" in "Secrets" umzubenennen, damit es sich mehr von der Kategorie "Spezial" abhebt. Die beiden sind direkt nebeneinander und wenn ich mich auf die o.g. Suche nach Erfolgen mache, klicke ich immer erst auf "Sonstige Erfolge"
Intuitiv wären die Secrets übrigens eher "Specials" und die übrigen Sachen wie Votes etc. würde ich eher als "Sonstige Erfolge" zusammenfassen