Geplant ist jetzt Ende Juli. Hoffentlich klappt das diesmal auch...
Frage an den Staff: Irgendwo hattet ihr es mal erwähnt, finde es aber nicht mehr: Wie lange wird es denn ab Release ca. dauern, bis ihr mit dem Server dann startklar seit?
Geplant ist jetzt Ende Juli. Hoffentlich klappt das diesmal auch...
Frage an den Staff: Irgendwo hattet ihr es mal erwähnt, finde es aber nicht mehr: Wie lange wird es denn ab Release ca. dauern, bis ihr mit dem Server dann startklar seit?
Mal ein Danke an @Friedrich777 für die Updates! Da müssen faule Säcke wie ich nicht selbst recherchieren und wissen trotzdem, wann circa das Update kommt
Außerdem wurde am Freitag, den 8. Juni, (zum Tag des Meeres) für die Konsoleneditionen und der Windows 10 Edition ein neues Skin pack / Packet veröffentlich
Aber so einen Schnick Schnack dürfen die sich wegen mir ruhig sparen. Sollen lieber releasen, ich werde ungeduldig
Hatte mich auch schon angeboten, wäre gerne dabei
Ruhiges Blut, junger Friedrich
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/evztbxbjz18.jpg]
*kleiner Themawechsel*
Unregelmäßige/seltene Farmwelt-Resets würden ja wie schon von vielen gesagt zu einer Preiserhöhung führen (Elytren, Shulkerkisten usw.). Falls man aber ein Pixelart macht das z. B. 5x3 groß ist so tut man die Karten (in diesem Fall 15) in eine Shulkerkiste packen und verkauft dann eine Shulkerkiste mit den Karten. Falls aber Shulkerkisten jetzt wieder teuer sein würden und nicht z. B. 500 PX kosten so müsste man anfangen (wieder) jede Karte einzeln zu verkaufen dies jetzt mit 15 Shop-Schildern und mit der Begrenzung von diesen auf 25 max. würde man einiges aus dem Shop streichen müssen... Deswegen könnte hier vielleicht der Staff nachhelfen mit speziell beschrifteten Shulkertruhen die ähnlich/gleich wie die Dsmvtutp (?) Curse of Vanishing und falls man mit diesen erwischt werden würde man sich strafbar machen würde. Oder das man nachdem man sie gesetzt und geleert hat sie verschwindet oder was ähnliches...
xD
Ich glaube, das ist so ziemlich das kleinste Problem, was bisher angesprochen wurde Gut, dass du soweit voraus blickst, aber das wird am Ende sicherlich kein Faktor sein bei der Entscheidung, wie oft die Farmwelt resettet wird
Hab' mich verdrückt und aus Versehen für Nein gestimmt. 'facepalm'
Bin allerdings auch für einen Mapreset.
Würde m.M.n. definitiv wieder frischen Wind reinbringen.
So langsam erklärt sich mir der große Wählerzuwachs rechts-gesinnter Parteien bundesweit...
Könnt ihr das nicht mit normalen Grundstücken umsetzen? Einer" opfert" halt eine Lizenz für das Dorfzentrum und alle Leute der Gemeinschaft bauen drum herum...
Eine PVP Arena habe ich mir schon seid langem mal gewünscht ....
das ist auch der Grund warum ich gabannt wurde. Ich wollte mit wem PVP machen, hab eine Adresse geschrieben , da es ja auf Ayo nicht geht und wurde instant gebannt
(bitte um entbannung, Antrag ist seid gestern da, bis jetzt aber noch keine Antwort )Würde mich freuen
Gruß Cookie
a) Hat dich in deinem Antrag schon jemand freundlich darauf hingewiesen, dass er im falschen Forum geschrieben wurde. Vielleicht einfach mal löschen und im entsprechenden Forum neu schreiben. Wird sicher gern gesehen.
EDIT: Ok, im richtigen Forum ist es inzwischen...
b) Macht das keine Maschine sondern die Staffler. Gib ihnen wenigstens etwas Zeit. Zumal ja mit der Umfrage grade genug Wirbel um anderes ist, was alle betrifft...
Vergiss mir die Belgier nicht! Sind für mich sogar noch vor Brasilien und Spanien.
Und der gute Jogi berücksichtigt so manche Leute nicht. Z.B. Philipp Max, der hat in der laufenden Saison 13 Assists gesammelt (die Meisten nach Müller) und fährt vermutlich nicht mit. Stattdessen Absteiger Hector...
Ins Tor muss Ter Stegen, und wenn Gomez nur eine WM-Minute spielt, wars das mit dem Titel...
Ginge es da ausschließlich um einen Map-Reset, oder würdet ihr auch beim Wirtschafts-/Jobsystem nochmal mit euch reden lassen?
Genaueres kann immer noch entschieden werden.
Oder wolltest du genau diese Frage damit offen lassen?
Wenn wir den "du warst seit dem Reset kaum aktiv auf dem Server und hast deshalb nix zu meckern"-Teil überspringen könnten, würde ich gerne mal einen Vorschlag machen:
Kann man denn nicht einfach mal eine Abstimmung machen, wer mit der aktuellen Gesamtsituation zufrieden oder eben unzufrieden ist? Es muss ja nicht gleich "Wer ist für/gegen einen Re-Reset" sein, aber ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass eben nicht alle so 100% zufrieden sind zur Zeit und fände es schön, wenn die Diskussion darüber, was man verbessern kann wieder etwas aufleben würde.
Und ja, ich habe die kompletten acht Seiten dieses Thread's relativ gründlich durchgelesen, also bitte nicht einfach die Augen verdrehen und schreiben "das hatten wir doch alles schon..." Ich habe einfach das Gefühl, das das ganze nach wie vor ein nicht fertig diskutiertes Thema ist. Eine kleine Diskussion mit einer stützenden Umfrage will schließlich keinem wehtun.
Und wenn der Konsens tatsächlich der ist, dass viele nach wie vor unzufrieden sind, profitieren doch alle davon, wenn man die Gründe dafür nochmal unter die Lupe nimmt.
Ich habe halt einfach das Gefühl das man sich der Kritik (zum Beispiel von Temalien und melks) zwar ausführlich angenommen hat, aber irgendwie nicht darauf eingegangen ist, sondern einfach versucht hat, jeden Kritikpunkt zu widerlegen, ohne Eingeständnisse zu machen. Nach dem Motto "Das bleibt jetzt einfach so, Punkt!" Und dann werden die beiden oben genannten sogar noch damit abgefertigt, dass sie ja noch garnicht aktiv gespielt haben, seit dem Reset und ihre Kritik deshalb eh nicht von Bedeutung sei.
(und bitte keine Katzenbilder mehr. Die ziehen das ganze ins Lächerliche und geben einem nicht gerade das Gefühl, ernst genommen zu werden...)
@Philipp_97 nach circa 2-3wochen spielen kann sich jeder den ersten spawner leisten ohne sonderlich viel dazu zutun außer voten und einloggen
Auf Alt-Ayo (hört sich komisch an, weil es nichtmal eine Woche her ist ^^) konnte man sich nach 2-3 Wochen schon 10-15 Spawner leisten, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt. Also sind Spawner nun deutlich wertvoller. Das war ja meine Frage Danke
Um genau zu sein sind mehr Pixel im Umlauf als vorher. Die sind jetzt nur gleichmäßiger verteilt.
Ganz sicher? Nach 4 Tagen?
Wenn ich durch den VIP-Shop / Admin-Shop schlendere, merke ich, dass sich beispielsweise die Spawner-Preise im Zuge des Resets nicht geändert haben. Ist das so gewollt? Die sind jetzt halt deutlich "teurer" - in dem Sinne, dass der Wert von 1 Pxl deflationär gestiegen ist, sprich: aktuell deutlich mehr wert ist als vorher...
/ec oder /craft funktionieren nicht mehr...
Welches Alt-Ayo meinst du denn? Weil vor dem letzten Reset gab es auch 'nur' eine einfache Schilder-Wand mit den ganzen Warps...
Ich persönlich finde deinen Gedankenansatz sehr gut, nur verstehe ich nicht so ganz, in welche Richtung du etwas verändern willst. Was hält einen bzw. eine Gruppe von Usern denn aktuell davon ab, ein großes Projekt mit vielen Mitbauern zu starten? Dem steht doch schon jetzt nichts im Wege...
(und: der Thread ist eventuell auch untergegangen, weil am Freitag der "Reset" angekündigt wurde ^^)
Zitat von MegaroJeder der zumindest die 20.000 Pixel Grenze schafft, kriegt direkt in der ersten Woche nach dem Reset 20% mehr Geld.
Wer es außerdem in die Top 20 schafft kriegt nochmals 20% mehr (also insgesamt 40%)
Das bezieht sich auf das erste eigene Gehalt, oder?
Also wenn ich mir in der ersten Woche Gehalt XY erwirtschafte, dann bekomme ich 20% bzw. 40% von diesem Betrag XY extra?
Und wenn dem so ist: Könnt ihr eventuell einen kleinen Hinweis geben, in welchen Pxl-Sphären sich das Gehalt in etwa bewegt?
Unpopuläre Meinung: Hätte es cooler gefunden, wenn alles resettet werden würde, auch die Welt
Aber ich lasse mich trotzdem gerne drauf ein. Sammle dann schnell 20k
Ich verstehe nicht ganz... Meinst du, dass man quasi auf der Livemap auf einen bestimmten Punkt klickt und dann ingame dort hingeführt wird?
Hiermit beantrage ich die kleine Mall für das Stadion. Pixel sind auf dem Projekt-Konto
Na, wer erkennt wo ich mich hier herumtreibe?
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/vbcntvaag50.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/bcszzkbfy11.jpg]