Beiträge von Racoo0n
-
-
Ende der Geschichte.
-
mit massig hochprozentigem
-
*Kleiner 7 Tage-Push*
-
Ende der Geschichte.
-
ein P fehlte
-
Ende der Geschichte.
-
Es ist soweit. Da ich endlich anfangen will, hab ich den Rest am Schmetterling soeben selbst fertig geterraformt...
Inzwischen habe ich mir auch ein neues Fleckchen ausgesucht, auf dem ich das Stadion gerne bauen würde - der Welt-Erweiterung sei dank.
Spoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/ycegmltww80.jpg]
Eck-Koordinaten:
X 610 Z -2410
X 860 Z -2610
Die abgebildete Fläche hat nach wie vor eine Größe von 200x250 Blöcken. Aufgrund von Adjanas "Einwand" würden mir für den Anfang auch 121x165 Blöcke genügen.
Für Rücksprachen im TS stehe ich bereit.Gruß
-
Außerdem Adjana hat ja im Hauptthread alle abgebildet
Wo soll der sein?
-
Zitat von Friedrich777
Ich hab nen MacBook Pro.
Mein Beileid.
-
Mal den PC neugestartet?
-
Wer lesen kann... Nagut
-
Ich hoffe, ich funkte der aktuellen Abstimmung hier nicht dazwischen, aber ich würde sehr gerne auch wieder der SBA beitreten. Auf Alt-Ayo war ich bereits Mitglied und konnte mich mit einem Haus auf dem Projektgelände verewigen. Je nachdem, wie Platz ist tue ich dies in Zukunft auch gerne wieder
-
Ich möchte mich auch gerne anmelden. Als Hintergrund bitte weiß
-
Wie schon erwähnt, habe ich Erfahrung. Ich hätte wie gesagt den Antrag garnicht gestellt, wenn ich mir dem großen Aufwand nicht bewusst wäre.
Material wäre zB: unterschiedliche Wolle (zB grün für den Rasen), Stein für weniger sichtbare "Beton"-Bereiche (mal auf's RL übertragen ) oder auch Quarz für Treppen etc.
Ravyn: Sehr freundliches Angebot, ich danke dir -
Hallo liebe Staffler,
ich stehe mit dieser Idee nun schon ein paar Wochen in den Startlöchern, konnte bisher allerdings kein passendes Plätzchen finden. Doch dadurch, dass "das schwarze Kapitol" gelöscht wurde, bietet sich nun diese Möglichkeit:
Ich möchte ein Fussballstadion bauen. Wundersamer Weise scheint es das auf Ayocraft noch nie gegeben zu haben, zumindest nicht auf der aktuellen Welt oder der davor...
Orientieren werde ich mich an diversen Stadien, primär aber dem EM-Stadion in Bordeaux (Google Bilder), der VW Arena in Wolfsburg (Google Bilder) und der Red Bull Arena in Salzburg (Google Bilder). Allerdings werde ich keins dieser Stadien einfach plump nachbauen.Die Eck-Koordinaten wären: X: 600 / Z: 1700 bis X: 850 / Z: 1900
Spoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/sqohohmup50.jpg]
Das größte Problem bei der Genehmigung wird wohl sein, dass ich direkt den vollen Platz bräuchte (250x200 Blöcke). Mit erst einem Teil des Platzes könnte ich wenig anfangen. Ihr müsstet mir also einen Vertrauensvorschuss gewähren, dass ich das auch durchziehe.
Ich möchte das ganze allein machen und bin mir dem großen Aufwand und den vielen nötigen Baumaterialien bewusst. Es ist nicht das erste Stadion, das ich baueIch hoffe, das ganze klappt und freue mich auf eine Antwort
Gruß
Philipp_97 -
-
Ich war weder jodeln, noch bin ich mit Alpakas spazieren gegangen Bin jetzt aber auf jeden Fall wieder da
-
Hallo zusammen,
bin von Mittwoch (24.08.) bis vermutlich Freitag (02.09.) im "Urlaub" in Zell am See (Österreich). Wer in der Nähe wohnt, weiß vielleicht was dort am Sonntag stattfindet Deshalb Urlaub in Anführungsstrichen...
Also dann:
Ciao mit V, bis nächste Woche -
Tag zusammen,
nach knapp neun Monaten Abstinenz bin ich wieder da
Wer mich nicht kennt:
Ich heiße Philipp (Ingame "Philipp_97"), bin 18 Jahre alt, habe grade frisch das Abi in der Tasche und bin seit Mai '14 (mit Unterbrechungen) auf Ayocraft dabei. Den Link zu meiner damaligen Vorstellung findet ihr unten, wobei der a) nicht mehr so ganz aktuell und b) genauso knapp wie die hier istMan sieht sich ingame
(Alte Vorstellung)